Ein lautes Plopp zerriss die Ruhe, die bis eben vor dem Malfoy-Manor geherrscht hatte. Eine Gruppe von schwarz gekleideten Männern tauchte wie aus dem Nichts auf dem Weg zur Eingangstür auf. Sie entfernten ihre gruseligen Masken mit einem Schlenker ihres Zauberstabes vom Gesicht. Nun konnte man die Männer erkennen. Als Erstes stachen einem die hellblonden Haare von Lucius Malfoy ins Auge. Hinter Malfoy standen Yaxley und Rosier, die den bewusstlosen Dolohow trugen.
Der Gesichtsausdruck von Lucius war ausdruckslos, doch er hatte Angst, denn er hatte versagt, schon wieder! In den letzten Wochen wurde er immer wieder vom dunklen Lord zu Aufträgen losgeschickt, und alle Aufträge konnte er nicht erledigen. Doch dieses Mal hatte der dunkle Lord ihn gewarnt, wenn er noch einmal einen Auftrag nicht zu seiner Zufriedenstellung erfüllen könne, würde er seine Familie bestrafen. Mit diesen Gedanken ging er auf die Eingangstür zu, die anderen beiden folgten ihm.
Lucius schwenkte kurz seinen Zauberstab, und die Tür schwang auf. Sie traten ein, Narzissa, Lucius Frau, empfing sie in der Eingangshalle. Sie spitzte ihre Lippen, als sie den bewusstlosen Mann sah, sagte jedoch nichts. Sie schaute ihren Mann kurz traurig an, dann deutete sie den anderen beiden, ihr zu folgen. Sie verschwanden in einem kleinen Salon. Lucius wusste, dass seine Frau sich um Dolohow kümmern würde, er hatte nur noch eine Aufgabe: Er musste dem dunklen Lord sein Versagen beichten.
Er stieg die große Marmortreppe hinauf und ging auf das Zimmer zu, welches früher eines der unzähligen Wohnzimmer gewesen war. Er zögerte, bevor er eintrat. Er schloss die Tür hinter sich, alle Köpfe wandten sich ihm zu. Er holte einmal tief Luft, dann schritt er auf seinen Platz an der langen Tafel. Kaum hatte er sich gesetzt, fragte der dunkle Lord auch schon, ob der Auftrag erfüllt wurde. Lucius sah auf die braun polierte Tischplatte und schüttelte nach einiger Zeit den Kopf. Bevor der dunkle Lord auch nur etwas erwidern konnte, ging die Tür ein weiteres Mal auf und Narzissa trat ein.
„Narzissa, gut, dass du kommst.", der dunkle Lord lächelte boshaft, „Bringe doch deine Tochter hier hinunter. Dein Mann hat versagt..." Narzissa erstarrte, sie bettelte und flehte, ging aber schließlich schweren Herzens doch die kleine Malfoy holen. Der dunkle Lord befahl, dass jemand Fenrir Greyback holen sollte. Lucius erstarrte, seine Tochter sollte ein Werwolf werden? Narzissa kam wieder durch die Tür, sie hatte Tränen in den Augen. Sie hielt ihre kleine Tochter im Arm bis Amycus Carrow sie aus ihrer Umarmung riss. Lucius beruhigte seine weinende Frau, er wusste, jetzt etwas dagen zu unternehmen, machte die Strafe für die Malfoys nur noch schrecklicher.
Und so sah er zu, wie seine weinende Tochter von Grayback in den Arm gebissen wurde. Dann verschwand Fenrir auf Wunsch des dunklen Lords mit der kleinen Emily Malfoy, die sich von nun an jeden Vollmond in einen Werwolf verwandeln würde.
>-<
Und damit herzlich willkommen zu meiner ersten Harry Potter Fanfiction.
Ich werde jeden Monat einen Teil veröffentlichen, da ich Zeit zum Schreiben brauche. Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Wir sehen uns
Alisa
DU LIEST GERADE
Emily Malfoy- Das Leben eines Werwolfs *Abgebrochen*
Fanfiction!Achtung! Diese Geschichte ist abgebrochen! Seitdem Emily Malfoy als Baby von dem gefürchtesten Werwolf Fenrir Greyback gebissen wurde, lebt sie mit ihm und seinem Gefolge im Wald. Emily liebt ihre Freiheit, doch als sie zu ihrem elften Geburtstag...