Hallo ihr kennt das ja😝
(y/n) - Vorname
(n/n) - NachnamePov Shiggy
Ich laufe durch die kaum beleuchteten Straßen, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Die Luft ist angenehm, es ist ein Kühler Abend aber nicht kalt. Ich gehe über den Friedhof denn hier kommt kaum jemand her besonders nicht so spät am Abend. Also bin ich hier ungestört wie immer. Dachte ich zumindest. Ich höre eine leise Stimme... Sie singt. Ganz leise, es ist fast ein flüstern. Langsam bewege ich mich in Richtung der lieblichen Stimme und finde ein junges Mädchen vor. Sie hockt vor einem der Grabsteine und weint.
"Rot färbt sich der Himmel. Dunkel ist die Nacht, doch der Mond er scheint und er wacht. Der Mond er wacht."
Als sie mich bemerkte stoppte sie und stolperte einige Schritte zurück.
"Ich wollte dich nicht erschrecken. I-Ich hab dich nur singen gehört.", entschuldigte ich mich.
Sie wischte sich mit ihrem Ärmel ein paar Tränen weg und stand auf. Sie kam wieder auf mich zu und stellte sich neben mich, den Kopf gesenkt Richtung Grab.
"Das Lied hat mir meine Mutter immer vorgesungen als ich klein war. Bevor... Bevor sie starb."
Ich nickte nur und eine Weile standen wir so da und begutachteten das Grab. Sie hatte frische weiße Blumen hingestellt.
"Ungewöhnlich weiße Blumen hinzustellen.", unterbrach ich schließlich die Stille.
Ich kratzte mich wiedermal am Hals. Irgendwie macht mich das Mädchen ein wenig nervös und doch genieße ich es das sie mich nicht zu kennen scheint. Noch hat sie keine Angst vor mir.
" Weiß ist die Farbe der Unschuld."
Traurig sah mich an. Nach ein paar Sekunden aber lächelte sie.
"Aber das ist jetzt nicht mehr von belangen. Sie hat immer gesagt ich soll nicht trauern sondern mich an die guten Erinnerungen klammern.", ein breites grinsen und plötzliche Heiterkeit erfüllten das Mädchen vor mir. Wenn ich sie so ansah war sie schon irgendwie hübsch mit ihren großen glücklichen Augen und ihrem weich aussehendem Haar. Ja ein wirklich schönes Mädchen...
" Was machst du eigentlich hier Shigaraki?", fragte sie und ich trat erschrocken ein paar Schritte von ihr weg.
Sie wusste wer ich war. Woher? Warum war sie nicht weggerannt? Mir schwirren so viele Gedanken in meinem Kopf rum, doch als sie mir ihre Hand auf die Schulter legte schien mein Kopf leer.
"Alles okay?", sie schien besorgt.
Besorgt? Um mich? Lächerlich. Ich schlug ihre Hand weg, darauf bedacht sie nicht mit meiner Hand zu berühren.
"Mir geht es gut.", sagte ich dabei nur kalt.
Sie sah mich verwundert an doch lächelte dann wieder.
"Woher kennst du mich?", fragte ich nun skeptisch.
Sie lachte und antwortete dann mit einem leichten Sarkasmus in ihrer Stimme.
"Ich hab dich auf so einem 'Tot oder lebendig Plakat'- gesehen.", wieder lachte sie.
"Hast du keine Angst vor mir?"
"Sollte ich denn?"
Was ein komisches Mädchen.
"Ja."
"Mhh."
Sie sah zurück zum Grabstein während ich sie immernoch ungläubig anstarrte.
"Nun dann Shigaraki. Es war mir eine Freude dich kennenzulernen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.", mit diesen Worten und einem letzten süßen Lächeln verschwand sie vom Friedhof.
DU LIEST GERADE
Tomura Shigaraki x Reader
FanfictionLest einfach... (Lemon kann enthalten sein) (Bilder von Pinterest ) #1 - hände - August, Oktober, November 2020/ April, Juni, Juli, August 2021 /Juni, Juli, August, September 2022 #1 - tomura - September 2020/ Mai, Juni 2021 #1 - shigaraki...