Namjin-Special pt.2

801 49 6
                                    

Namjoon POV

~

„Ich bin zurück!"

Als ich Seokjins Stimme vernahm, entspannte ich mich ein wenig. Sie klang wie immer - sanft und voller Wärme. Jimin und Jungkook liefen in den Flur, um ihn zu begrüßen, noch immer alberten sie dabei herum.

„Hyung! Da bist Du ja! Beeil Dich, wir wollen wieder Essen bestellen! Was willst Du lieber, Pizza oder Nudeln?", rief Taehyung ihm vom Wohnzimmer aus zu.

Yoongi warf mir einen ermutigenden Blick zu, dann erhob er sich und raunte mir im Weggehen ein „Sprecht darüber!" zu. Ich blieb stumm und blickte in Richtung Flur.

„Jungs, vielleicht lasst ihr mich erstmal richtig ankommen.", lachte Jin, ehe er im Türrahmen erschien. Sofort suchten seine Augen die meinen. Er sah perfekt aus, wie immer. Sein Lächeln ließ die Schmetterlinge in meinem Bauch umherflattern, und obwohl wir schon länger ein Paar waren, schaffte es dieses Lächeln immer wieder, dass eine leichte Röte auf meinen Wangen erschien.

Im Bruchteil einer Sekunde erwiderte Jin meinen Blick, dann kam er schnurstracks auf mich zu. Ehe ich überhaupt reagieren konnte, fand ich mich in einer Umarmung wieder. Sofort schloss ich die Augen und atmete den Geruch von Seokjin ein. So vertraut...

„Ich habe Dich vorhin vermisst, Joonie." Als er seinen Kosenamen für mich aussprach, spürte ich, dass ich mich noch ein wenig mehr entspannte. „Wo warst Du denn? Ist alles in Ordnung?", fragte er dann, mit einem Hauch Besorgnis in der Stimme. Er löste sich von mir und sah mich aus großen Augen an. Auch darin konnte ich sehen, dass er besorgt war.

Er hat sich Sorgen gemacht, weil Du einfach abgehauen bist.

Plötzlich kam ich mir richtig blöd vor. Wie konnte ich nur denken, dass Seokjin etwas vor mir zu verheimlichen hatte? So ehrlich, wie er mich jetzt gerade anschaute... Wieso war ich nicht einfach zu den beiden gegangen, Seokjin hätte mir doch dann gesagt, wer das ist...

Da ich noch immer nicht geantwortet hatte, sagte Seokjin, nun deutlich eindringlicher, „Namjoon! Ist alles okay?"

„Können wir... Können wir kurz zu Dir ins Zimmer gehen und reden?", bat ich nuschelnd.

Er sah mich erschrocken an, nickte aber. Wortlos ließ er nun vollends von mir ab und wandte sich um. Ich stand ebenfalls auf und folgte ihm.

„Hey, wo wollt ihr denn hin?", fragte Tae. „Wir wollen doch endlich Essen bestellen!"

„Lasst die beiden kurz in Ruhe, ja?" Plötzlich tauchte Yoongi wieder im Türrahmen auf. Ich warf ihm einen dankbaren Blick zu, den er mit einem unmerklichen Nicken quittierte.

„Aber-"

„Bestell einfach beides, okay?!" Yoongis Stimme nahm einen ernsten Ton an und dies machte Tae unmissverständlich klar, dass er keine Widerrede duldete.

Bevor wir das Wohnzimmer verließen, hörte ich noch, wie Tae noch etwas grummelte.

Im Zimmer von Seokjin angekommen, setzte ich mich zögernd auf sein Bett, während er seine Tasche neben seinem Tisch abstellte und es mir dann gleichtat.

„Namjoon, bitte, was ist los? Hab ich was falsch gemacht?" Seine Stimme war um einiges höher als üblich, ebenfalls ein Zeichen von Besorgnis.

Konnte es eigentlich noch schlimmer werden...?

„Seokjin, es tut mir leid, ich war ein Idiot..."

„Wieso, was ist denn?"

Gequält sah ich ihn an. Es widerstrebte mir, ihm zu sagen, dass ich für einen kurzen Moment geglaubt hatte, er hätte Geheimnisse vor mir. Als würde ich ihm nicht genug vertrauen... hoffentlich verzieh' er mir diesen dummen Fehler.

My world ~ namjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt