5

428 13 6
                                    

Jonny

Ich sehe zu ihm und er zu mir.,,Sie war meine Beste Freundin und jetzt das. Mir ist alles zu viel geworden und dann ist der scheiß passiert. Ich war clean seit einem Jahr und jetzt das.. "sagt er und ich nehme seine Hand, ohne Handschuhe wäre es besser.,,Du schaffst es. Ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst. Ich bin immer hier"
,,Danke... Wieso warst du eigentlich hier."

,,Ich wollte nur nach dir sehen. Dein Zustand verbessert sich nicht und das bleibt erstmal so. Du kannst nach Hause, wenn du willst aber bitte tue nichts dummes" sage ich und sehe ihn ernst und bittend an.
,,Uhm... Ich verspreche nichts.. ".
Ich nehme sein Handy und Speicher meine Nummer ein und schreibe mich an.,,Hier ich hab dir meine Nummer eingespeichert, wenn was ist schreib mir oder ruf mich an ja?"

Er nickt und lächelt. Ich finde dieses Lächeln einfach unglaublich schön. Einfach aus dem Grund, weil es echt ist und nicht so gespielt wie meins immer.
,,Du bist offiziell entlassen, du kannst gehen wenn du dich in der Lage dazu fühlst. Ich werde den Vorfall nicht in den Dokumenten aufführen lassen". Ich wuschelt ihm nochmal durch die Haare und gehe dann eine Schicht arbeiten.

Es passiert eigentlich nichts interessantes mehr und ich verbringe viel Zeit mit Papier kram und Labor Untersuchungen. Aber alles was ich herausfinden ist negativ und keines Weges gut. Ich muss langsam wirklich mal was finden. Es klopft und ich gebe ein kurzes' Hmm ' von mir und sehe zur Tür.,,Hey, was machst du? Du bist seit Stunden hier drin" fragt James mich. Er und ich arbeiten schon ewig zusammen.

,,Du kennst doch sicherlich Sebastian ".
Er nickt und setzt sich zu mir.,,Ich suche immer noch woher die Antikörper kommen. Ich kann nur nicht rausfinden woher. Irgendwie hat er auch Herzprobleme.. Ich hab versprochen ihm zu helfen..."
James nimmt sich die Unterlagen und sieht sie sich an.,,Vielleicht liegt der Grund irgendwo am Herz oder in der Nähe. Anders kann ich mir das auch nicht erklären". Ich nicke und sehe mir ein paar Bilder an und überlege. Nur wie soll ich rausfinden ob etwas da ist..

~Jay

🤍Miracle Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt