Jonny
,,Lion? Was machst du um die Uhrzeit draußen? " frage ich und er lächelt kurz und geht mit mir weiter. Er ist erst 16 Jahre alt also sollte er zuhause sein.
,,Ich habe Ärger zuhause wegen nh paar Sachen. Meine Eltern haben mich rausgeworfen beziehungsweise mein Vater" sagt er und ich sehe zu ihm.
,,Wo bleibst du jetzt? " frage ich und er zuckt mit den Schultern.,,Ich laufe seit 3 Stunden hier rum und dann schaffe ich die anderen 4 auch" sagt er.
,,Vergiss es. Du bleibst heute Nacht bei mir " sage ich und nehme ihn mit zu mir.Er bedankt sich immer wieder und stellt seine Tasche ab.,,Wo waren sie eigentlich? Sie sollten so spät auch nicht draußen sein" sagt er.,,Ich war bei Sebastian ". Ich sehe auf mein Handy und habe einige neue Nachrichten und ein einige sind von Sebastian.
Chat mit Sebbi💞
Sebbi💞: Bist du schon zuhause?
(gesendet 1:15)Sebbi💞: Jonny?
(gesendet 1:25)Sebbi💞: Okay solangsam mache ich mir Sorgen. Wo bist du? Ist alles okay?
(gesendet 1:50)~4 entgangene Anrufe ~
Sebbi💞: Jonny. Wo bist du?
Ich wähle seinen Kontakt aus und sehe zu Lion.,,Geh ruhig ins Wohnzimmer. Ich komm gleich. Ist die rechte Tür ". Er nickt und geht.
~Telefonat ~
>Verdammt Jonny ich hatte verdammt angst. Warum hatte du so lang gebraucht? <
Beruhig dich. Ich bin auf Lion getroffen und habe ihn mitgenommen. Er hat Stress zuhause. Ich hab nh gewisse Verantwortung für ihn.
>Du hättest schreiben können. Mach mir nie wieder solche Angst. Nicht wegen sowas <
Is ja gut. Mir geht es gut, es ist nichts passiert. Ich schreibe dir später noch
>ne lass mal. Kümmer dich lieber um Lion. Der is ja so wichtig <
Was soll da-
Er legt einfach auf und ich sehe auf mein Handy. Was sollte das denn jetzt?
Ich gehe zu Lion, der auf meiner Couch sitzt. Ich lehne mich in den Türrahmen und er sieht zu mir.,,Was ist passiert? " frage ich und sehe ihn an.,,Ich will es nicht sagen. Du hasst mich dann sicherlich" sagt er und ich setze mich zu ihm.,,Ich bin kein Mensch der sowas tut ".
Er spielt mit seinen Finger und ich stehe auf.,, Warte eine Sekunde".
Ich mache Kakao und stelle ihn auf den Tisch, werfe ihm eine weiche Decke zu.Er kuschelt sich in die Decke, nimmt den Kakao an und ich setze mich zu ihm.
,,Also erzähl ". Er atmet tief durch und sieht auf den Kakao.
,,Ich hab meinen Eltern erzählt das ich schwul bin. Meine Mutter fand es okay und meinte sie akzeptiert es. Mein Vater ist komplett ausgerastet, hat mich angeschrien, beleidigt als Miststück und schwuchtel bezeichnet und mich geschlagen. Er meinte ich bin nicht mehr sein Sohn und wollte das ich gehe. Meine Eltern haben dann gestritten und ich bin gegangen ".,,Wo hat er dich geschlagen?". Er zieht sein Shirt hoch und ich sehe es mir an.
,,Das ist nicht weiter schlimm. Du kannst die nächsten Tage bleiben aber ich will das du mit deiner Mutter redest und wenn du oder ihr Hilfe braucht bin ich gerne für euch da."
Er nickt und lächelt leicht.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Miracle Love 🤍
Fanfictie~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me