13

372 14 5
                                    

Jonny

Lion und ich arbeiten seid einer Weile und ich lasse ihn Blutabnehmen üben.
,,Sind sie sicher? " fragt er und ich nicke.
Er verfehlt 10 von 15 Nadeln und ich hab auch keine Lust mehr.,,Das musst du noch üben". Ich kümmer mich noch um die Blutabnahmen und ein paar Patienten und gehe dann in die Pause.
Ich gehe an mein Postfach und nehme die Unterlagen raus.,,Hmmm. Ja ich wollte nur nh Rezept für meine Medikamente haben ".

Die Stimme kenne ich doch. Ich sehe um die Ecke und sehe Sebastian.
,,Hey großer"  sage ich und lächel. Er sieht zu mir und nimmt seine Rezepte.
Er will gehen und ich sehe ihm verwirrt hinterher.,,Dr. Thomson!! " ruft jemand und kurz danach sehe ich Blätter die durch die Gegend fliegen und jemanden der hinfällt. Sebastian bleibt stehen, hebt was auf und sieht Lion an der auf dem Boden kniet und alles zusammen sucht.
,,Hey gib das her!!" sagt Lion und sieht Sebastian an. Dieser wirft ihm den Zettel hin und geht.,,Was is los Sebastian!?" rufe ich aber er ignoriert mich.

Lion gibt mir die Unterlagen und lächelt mich an.,, Danke kleiner . Geh mal bitte in zimmer 2.04 und sieh nach  ob alles okay ist". Er läuft los und macht es.
Ich hole mein Handy raus und schreibe Sebastian aber dieser ignoriert meine Nachrichten. Ich verstehe echt nicht was los ist. Ich sehe einen Zettel auf dem Stapel und lese ihn.

Zettel

Hätten sie Lust mal mit mir auszugehen?
Ich weiß das ich wirklich jung bin aber ich kann lieben und alter ist auch nur eine Zahl

~Lion

Ich seufze und stütze mich auf meine Hände. Sebastian hat das warscheinlich gelesen und denkt jetzt ich date ihn.
Die Frage ist, warum stört ihn das so?
Ich höre Schritte und rieche Kaffe.
,,Bitte sehr " sagt Lion und ich nehme den Kaffee.,,Lion ich geh nicht mit dir aus. Ich bin zu alt für dich". Er sieht mich an und sagt erstmal nichts.,,Aber das sind doch nur ein paar Jahre " sagt er.
,,Lion ich bin über 20 und du minderjährig und ich bin verantwortlich für dich. Nein ist nein". Ich gehe meine Schicht weiter durch und arbeite weiter an der OP.

~Jay

🤍Miracle Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt