11

412 16 28
                                    

Jonny

,,Ach komm lass mich auch mal gewinnen!! "sage ich und höre Sebastian lachen.,,Noch eine runde" sage ich und er lacht und spielt noch eine Runde mit mir.
Ich verliere wieder und er lacht mich aus.
,,Man das kann doch nicht wahr sein." sage ich und er lacht noch mehr.
,,Du bist einfach schlecht Jonny" sagt er und ich stütze mich über ihn und sehe ihn an. Ich kitzel ihn und er lässt den Controller fallen und fängt an zu lachen.
Ich sollte ihn eigentlich nicht berühren ohne Handschuhe aber mir ist das gerade echt egal.

,,J..jonny H..handschuhe" sagt er während er lacht und versucht mich zu stoppen. Ich sehe ihn an und stoppe kurz.,,Mir egal. Was soll schon passieren? Ich berühre dich und nicht du mich. Ich weiß was ich tue" sage ich und sehe ihn an.,,Übrigends lächel ich gerade" sagt er und wir müssen beide lachen. Ich sehe ihn an und lächel leicht. Er wird rot aber ich bin zu vertieft in seine Augen um etwas zu sagen.

Ich fand diese blauen Augen schon immer unglaublich schön, wenn man näher hinsieht kann man einen leichten grünen schimmer erkennen.,,J..jonny" sagt er und ich gehe langsam von ihm runter.,,Sorry ich Uhm - keine Ahnung was das war ".
,,Schon okay" sagt er, zieht die Maske ein Stück runter und lächelt kurz.

Wir zocken weiter und haben noch echt eine Menge Spaß.,,Jonny es ist schon 1 Uhr " sagt er und ich sehe auf mein Handy.,,Oh ja ich sollte echt langsam wieder nach Hause gehen. Ich muss nh Stück laufen" sage ich und mache mich fertig.,, Mir is nicht wohl dabei.. " sagt er und hält mich fest.,,Sebastian ich bin den weg schon so oft gelaufen. Ich bin schon groß und kann auf mich aufpassen" sage ich und er lacht leise.,,Naja groß".
Ich sehe empört zu ihm und er lacht.
,,1,65 ist nicht klein!! Du bist nur riesig mit deinen 1,80" sage ich und er lacht noch mehr.,,Bitte sei vorsichtig und meld dich bei mir, wenn du zuhause bist " sagt er und ich nicke und lächel.

,,Wir sehen uns zur Kontrolle. Ich arbeite weiter an der OP Idee". Er nickt und ich gehe ins Treppen Haus und sehe ihn an.
,,Mach aber nicht zu lang okay? ". Ich nicke und die Tür unten geht auf und ein kalter Windstoß kommt rein.,,Oh shit ist das kalt" sage ich und kriege danach etwas weiches ins Gesicht. Es ist ein Hoodie und er riecht nach Sebastian.,,Immerhin will ich nicht das du erfrierst ".
Ich lächel, ziehe den Hoodie an und gehe dann. Ich geh straight nach Hause und werde dann aufgehalten.

~Jay

🤍Miracle Love 🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt