Jonny
Sebastian hat sich lange nicht mehr gemeldet und ist auch nicht mehr zu den Terminen gekommen und Lion werde ich nicht mehr los. Er bringt mir jeden Tag Kaffee mit, manchmal essen und ich bekomme ständig Briefe von ihm. Er gibt einfach nicht auf und das macht mich wahnsinnig. Ich habe auch irgendwie angst das er Sebastian was getan hat.
,,Dr. Thomson!! Notfall!! Versuchter suizid!! " ruft jemand und ich bekomme direkt eine Person in den Sinn.
Sebastian..
Ich laufe sofort in die Notaufnahme und bekomme einen Schock. Es ist wirklich Sebastian. Er ist voll mit Blut und ich bin in einer Art Schock starre.
,,Dr. Thomson.... Dr. Thomson!! Er verblutet. Tun Sie was!! " ruft jemand und ich reagiere endlich. Einer der Sanitäter erklärt mir was passiert ist und ich nicke kurz und stoppe die Blutung. Es sind mehrere Schnitte an seiner Pulsader. Sie sind nicht sehr tief aber es reicht schon und es sind einige.Ich stoppe die Blutung und bin gerade fertig da stürzen seine Vital Zeichen ab und er zuckt stark. Die Antikörper..
,,Gehen sie in mein Büro an die Schublade. Da liegt eine Packung mit S.F drauf. Bringen sie mir die sofort!! " rufe ich und halte Sebastian fest. Ich bekomme das Medikament und Spritze ihm eine hohe Dosis und er beruhigt sich wieder. Alle anderen verlassen den Raum, weil ich sie darum gebeten habe und ich ziehe Sebastians Shirt einwenig hoch. Der Ausschlag den er durch die Antikörper bekommt ist schlimmer geworden. Ich seufze, mache ihn sauber, ziehe ihm sein Shirt aus und ein neues der Ersatz shirts, die wir hier haben, über und lege ihn ins Bett.Ich Decke ihn zu, schließe alles an und sehe ihn an. Das ist alles meine Schuld. Alleine meine Schuld.
Mir laufen Tränen die Wangen runter und ich nehme den Mundschutz ab, gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und streichel kurz durch seine Haare aber gehe dann auch.
,,Dr. Thomson was ist los? " fragt Lion und ich sehe ihn an.,,Sebastian hat versucht sich umzubringen..". Ich gehe in mein Büro und arbeite bis spät in die Nacht. Es ist schon die 4 Nacht die ich durchmache.~Jay
Ich bin btw auf der Arbeit und schreibe das in meiner Pause XD
DU LIEST GERADE
🤍Miracle Love 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me