Jonny
Sebastian bekommt heute seine OP und auch wenn er sagt es macht ihm keine Angst, ich merke das er lügt.
Wir sitzen gerade im Büro und klären den Rest. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und lächel.,,Ich freue mich drauf Körperkontakt zu haben und das richtig" sagt er und ich lache. Wir gehen zum OP und er wird fertig gemacht. Ich spreche mit dem Rest alles durch und wir fangen an. Es ist wirklich anstrengend und vieles läuft nicht wie geplant.,,Dr. Thomson der Blutdruck sinkt rapide " sagt die Schwester und ich suche wo es her kommt und finde das Problem.
Ich operiere weiter und entferne alles. Es ist mehr als ich dachte.
,,Blutdruck steigt langsam wieder" sagt die Schwester und ich sehe auf den Monitor und dann zu ihm.
Wir machen langsam weiter und sein Blutdruck sinkt immer wieder aber fängt sich schnell wieder.,,Wir verlieren ihn "sagt die Schwester und ich weiß nicht woher es kommt.
,,Dr. Thomson!" sagt sie und ich suche und finde eine innere Blutung. Ich stille sie und er stabilisiert sich langsam.
,,Doctor kommen sie zum Ende. Sie operieren seit 4 Stunden. " sagt mein Chef und ich sehe zu ihm, nicke und mache den Rest. Eine halbe Stunde später ist er fertig und liegt in seinem Zimmer. Ich mache mir meine Maske um, ziehe Handschuhe an und setze mich zu ihm. Mein Kopf wird immer schwerer und ich lege ihn auf meine Arme und diese auf das Bett. Meine Augenlider werden schwer und ich schlafe ein.,,Dr. Thomson.. Hey Jonny" sagt jemand und ich wache langsam auf und sehe Sebastian der mich anlächelt.
,,Hey großer " sage ich und setze mich auf. Es ist mittlerweile wieder hell draußen. Er fragt mich wie die OP verlaufen ist und ich erzähle ihm alles und er ist erstaunt aber froh das es vorbei ist.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Miracle Love 🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me