The light's 'bout to fall And everybody is clearin' out I know you're nervous and all So let me take away all your doubts... Ich fing mein Handy im ganzen Bett zu suchen, aber mein Handy klingelton kam von wo ganz anders. Ich stand auf und suchte nach dem Lichtschalter, anscheinend hatte Zayn die Rolladen runter gezogen heute morgen. Als ich ihn fand stand ich auf und sah mein Handy auf den Schreibtisch liegen und rannte sofort hin um rangehen zu können. Leigh-Anne stand auf meinen Bildschirm und ich nahm ab. ,,Hallo." ,,Moin süße. Wie geht es dir?" fragte sie fröhlich und ich hörte Jade im Hintergrund. ,,Ganz gut und dir?" antwortete ich ihr und ging wieder zum Bett und setzte mich auf die Bettkante. neben bei bemerkte ich das Zayn garnicht mehr im Bett lag. War er schon länger wach? ,,Auch. Was machst du?" ,,Ach nichts... Bin gerade erst aufgestanden und ihr?" ,,Nichts, Jade ist bei mir und wir chillen in meiner Wohnung. Wir wollten dich fragen ob du heute Zeit hättest?" ,,Hmm... Ich denke schon! Ich muss aber noch gucken. Kann ich euch in einer Stunde schrieben und es dann euch sagen?" fragte ich sie und stand wieder auf und lief zur Zimmertür. ,,Ok, bis dann!" sagte sie und legte einfach auf. Ok? Ich steckte mein Handy in die Hosentasche und öffnete die Tür. Alles still! Wo sind sie denn alle? Normaler weise würde man unten die Jungs hören wie sie sich unterhielten oder sonst was. Ich ging nach unten, aber dort war niemand. Doch plötzlich hörte ich eine Stimme in der Küche. Ich konnte sie nicht sofort erkennen, also ging ich einfach in die Küche. Dort saß Harry am Tresen und telefonierte mit irgendjemanden. ,,Morgen." sagte ich leise, aber er beachtete mich nicht oder er war zu sehr ins telefonat vertieft. Ich ging richtung Kühlschrank und bemerkte dan, das ich eigentlich was trinken wollte. Also drehte ich mich um und direkt in diesen Moment legte Harry auf und stand auf. ,,Harry, warte mal kurz!" sagte ich, aber er beachtete mich wirklich nicht. Er ging einfach raus und richtung Treppe. ,,Harry man!" schrie ich und lief ihm hinter ehr. ,,Rede jetzt mit mir sofort!" meinte ich und zog ihm am Arm oder eher gesagt hielt ihn fest. ,,Perrie lass mich in ruhe!" schrie er mich an. ,,Schrei mich nicht an Harry. Hör mir mal kurz zu bitte." sagte ich und fing lauter an zu schreien. Er rieß sich los und lehnte sich an die Wand. ,,Was willst du von mir?" fragte er und ließ sich langsam runter an der Wand gleiten. ,,Ist alles ok?" fragte ich leicht besorgt, als er vor mir auf dem Boden saß und seinen Kopf in seinen Händen stützte. ,,Ist das eine ehrliche frage?" fragte er mich und ich hörte ihn etwas schluchzen. Er hatte recht! Natürlich ging es ihm scheiße und auch klar ist, das er eigentlich nicht darüber reden will! ,,Soll ich dich lieber in ruhe lassen?" fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. ,,Harry, ich will mich nochmal bei dir Entschuldigen! Wirklich! Mir tut das von ganzen Herzen Leid und ich bin auch enttäuscht von mir... Ich hab einen Fehler gemacht und ich gebe alles zu, es war sowas von scheiße von mir, aber bitte rede mit mir! Bitte tu das für Jamila." sagte ich und kniete mich vor ihm hin. Er sah nach oben mit Tränen in den Augen. ,,Ist ok... SIe wollte es ja so! Aber bitte beantworte mir mal die Frage. Wieso will sie mich jetzt plötzlich wiedersehen?" fragte er mich und setzte sich auf die Treppe. Ich setzte mich dazu und umarmte Harry einmal ganz dolle. ,,Sorry, aber ich musste dich ebend umarmen! Also, sie bereut es richtig das sie vor zwei Jahren abgehauen ist und der kleine fragt immer nach seinem Vater! Und auch weil sie darunter leidet. Sie vermisst dich richtig dolle und Harry? Sie liebt dich immer noch!" und als ich das letzte sagte, weiteten sich seine Augen vor Freude und er fing an zu weinen. Ich umarmte ihn fest und gab ihm die Taschentuch Packung, die auf dem Tisch neben der Treppe lag. ,,Du kannst ihr sagen ich liebe sie auch immernoch, so dolle wie vorher!" meinte er dann zu mir und ich lächelte ihn an. ,,Du kannst es ihr auch ruhig selber sagen...Sie will sich mit dir irgendwann treffen, wann weiß ich nicht, aber bald!" erzählte ich ihm und er sprang mir um den Hals. ,,Sorry das ich so scheiße war und Perrie danke, danke ehrlich für alles!" sagte er und setzte sich wieder hin. ,,WIe heißt er eigentlich?" fragte er mir und lächelte mich mit einem verheulten Gesicht an. ,,Benaia Edward Adams. Kurz gesagt Benaia." sagte ich und er strahlte förmlich. ,,Benaia Edward Adams." nuschelte er vor sich hin und lächelte vor sich hin. ,,Willst du ein Foto von ihm sehen?" fragte ich ihn und er sah mich wieder mit aufgerissenen Augen an. ,,Hast du eins?" fragte er zurück und bekam wieder Tränen. ,,Klar Jamila spamt mich mit Bildern von den kleinen zu und willst du auch eins von Jamila sehen?" fragte ich ihn. Er nickte heftig mit seinen Kopf, das es mir schon angst machte, das er gleich abfallen würde. Ich krmate mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute nach einem Bild von Benaia und einem von Jamila. ,,Das ist Benaia." sagte ich und gab ihm mein Handy. Er sah sich das bild von Benaia an und bekam ein breites Lächeln und auch Tränen. ,,Er sieht ja aus wie ich!" bemerkte er und lächelte weiterhin und betrachtete das Foto. ,,Ja ist er.. Jamila und ich sagen auch immer, Kopie von Harry. Da passt der spruch wirklich. Wie der Vater so der Sohn!" erzählte ich ihm, aber er lächelte weiterhin das Foto an. ,,Soll ich dir jetzt eins von Jamila zeigen?" fragte ich und er gab mir mein Handy. Ich suchte eins selfie von ihr raus und gab ihm dann das Handy. Er stöhnte los und staarte das Foto an. ,,Sie ist so wunderschön, noch schöner ist sie geworden!" sagte er und ihm liefen dann die Tränen runter. ,,Ja Jamila ist wirklich richtig Hübsch!" stimmte ich ihm zu. ,,Schick mir bitte die beiden Bilder, ok?" fragte er mich und sah mich flehend an. Ich nickte und er umarmte mich heftig. Als er mich los ließ, saßen wir noch ein bisschen auf der Treppe und irgendwann bekam Harry eine Nachricht. ,,Ok, ich muss los Perrie. Wir sehen uns später!" sagte er und umarmte mich und stand auf. ,,Wohin?" fragte ich ihn. ,,Zu den Jungs, wir haben gleich ein Interview." ,,Aso, sag Zany ich hab ihn lieb hahaha!" antwortete ich ihm und er fing nur an zu Lachen, nickte aber bevor er rausging. Jetzt bin ich alleine. Also beschloss ich schnell Jamila an zur rufen. ,,Ja?" ,,MOINSEEEEN!" schrie ich ins Telefon und sie fing an zu Lachen ´, am anderen Ende. ,,Was los? Muss gleich Benaia vom Kindergarten abholen. Also bitte schnell!" sagte sie und ich hörte wie sie sich ihre Stiefel anzog. Ich erzählte ihr alles was gestern und heute passiert ist und sie fing an zu weinen. ,,OMG, Danke Perrie! Ach du scheiße.... Danke, Danke, Danke... Ich kann garnicht genug Danke sagen! Und wann soll ich mich mit ihm Treffen?" sagte sie und ich fing an zu Lachen. ,,Man wozu sind Freunde da. ALso bitte ey.... Ehm kannst du bis Ende des Monats warten? Da haben die Jungs dann für einen Monat frei und dann hat Harry, denke ich, einen klaren Kopf! Ok?" ,,Ist ok... Ey Perrie lass schreiben ok? Ich muss los... Können später ja nochmal reden. Bis dann!" sagte sie und legte einfach auf. Nett, dachte ich mir, aber sie musste ja zu Benaia. Ich beschloss mit dann mit Leigh-Anne und Jade zu Treffen und das tat ich dann auch. Es war ziemlich lustig mit dennen und am Abend fuhr ich dann in meine Wohnung in London und ging machte mir einen gemütlichen Filmabend. Zayn hatte anscheined viel zu tun und konnte nur ab und zu zurück schreiben. Er wusste auch von allem bescheid, ich hatte ihm nämlich einen heftig langen Text geschrieben. Wegen mir ist er auf toilette gegangen und hat einen auf den getan, er müsste dringend, nur um zu wissen wie es jetzt aussieht mit Harry und Jamila. Ich hoffe es wird alles klappen und ich bin so gepsannt auf Ende des Monats....
______________________________________________________________________________________
Sooooo endlich ein neues Kapitel :D
An der Seite sind die Bilder die Perrie Harry zeigte und ja ich weiß der Junge hat kein Locken... Scusi, aber ich habe Tagelang nach einem Kind gesucht, das zumindest etwas Harry ähnlich sieht. Also Stellt euch vor er hat locken :D
& im nächsten Kapitel werden die beiden sich dann sehen... Erstmal ohne den kleinen.
Was denkt ihr wie es sein wird? Schreibt mir das mal in die Kommentare, würde mich darüber echt freuen :)
Bis nächstes mal
Julia♥
DU LIEST GERADE
He is Daddy ||Harry Styles FF||
Fiksi Penggemar***SLOW UPDATES*** Stellt Dir vor: Du bist 18 Jahre alt und Schwanger. Dein Freund, der Vater des Kindes, ist ein berühmtes Band Mitglied und hätte kaum Zeit für das Kind. Und stell dir vor: Dein Freund weiß nicht mal das du Schwanger bist! Er wa...