3. Kapitel ~Jamila's Sicht~

3.2K 117 4
                                    

Als wir am Parkhaus ankamen und auch geparkt haben, liefen wir sofort los in die Stadt. Wir gingen in jedes beliebiges Geschäft und wirklich in jedem Geschäft habe ich mir was gekauft. Als wir an H&M vorbeiliefen, drehte ich mich um und zog Harry mit in den Laden. Wir stellten uns vor ein Ständer wo Kleider draufhangen. Ich nahm das blumige Kleid raus und zeigte es Harry. ,,Harry, siehst du es?" fragte ich ihn und hielt ihm das Kleid direkt vor die Nase. ,,Ja, da du es mir direkt vor die Nase hälst!" antwortete er. Ich fing an zu Lachen, verstummte aber wieder schnell. Ich schaute mir das Kleid an und ging ohne was zu sagen in die Umkleide. Harry lief mit den vielen Tüten hinter her und stellte sich an die Kabinen tür. ,,Jamila, du hast doch schon genug Kleider!" ,,Sei still... Kann dir doch egal sein!" antwortete ich ihm. Ich hörte ein genervtes stönen, aber das war mir egal. Als ich es endlich angekriegt habe, fragte ich Harry ob er es sehen wollte. Er sagte ja und ich kam raus. Als Harry hochschaute und mich sah, klappte ihm der Mund auf. ,,D-das sieht.... Unglaublich aus!" Ich lächelte ihn an und er stand auf und kam auf mich zu. Ich schaute ihm hoch, in seine augen. ,,Wirklich! Ich Kauf dir das!" sagte er. Ich lächelte ihn an und wir küssten uns. Dann zog ich das Kleid aus und er kaufte es dann. Ich war so froh. Das ist jetzt mein Lieblingskleid! Mit dem Kleid war meine Shoppingtour beendet. Harry freute es, glaube ich zumindest! Wir packten alle Tüten in den Kofferraum und fuhren dann los zu Niall. Solange wir fuhren, kündigte ich unseren Besuch bei Niall an. Niall freute sich schon. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und saß dann still da. Irgendwas hat Harry doch. ,,Harry, was ist los?" ,,Nichts, wieso?" antwortete er. ,,Sicher? Du siehst den ganzen Tag schon so genervt aus! Als ich meinte ich will Shoppen ab da." Er schüttelte den Kopf. ,,Ich bin nur müde!" Jetzt schüttelte ich den Kopf. ,,Was ist?" fragte er. ,,Nichts, du kannst mich nicht verarschen!" ,,Man, Jamila... Wollen wir uns jetzt streiten? Es ist nichts ich bin nur müde! Bitte, lass es sein ok?" Was soll das den jetzt? Wieso muss er sofort so Rasten? Ich lass ihn lieber jetzt in ruhe. Endlich kamen wir auch bei Niall an. Ich stieg sofort aus und lief zur Tür. Harry kam dann auch und ich klingelte. Niall öffnete und ich umarmte ihn sofort, meinen Besten Freund. Er und Harry umarmten sich auch und dann gingen wir rein. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und laberten sofort los. Wir laberten über alles... Wirklich über alles! Und als ich auf die Uhr schaute, war es schon 21.00 Uhr. Ich und Harry verabschiedeten uns und fuhren nachhause. Wir redeten unterwegs garnicht mehr und als wir bei uns zuhause waren, stiegen wir beide aus und nahmen alles aus dem Kofferraum raus. Ich schloss die Tür auf und wir gingen sofort ins Zimmer. Er stellte die Tüten vor's Bett und zog sich aus und legte sich hin. Ich räumte alles ein in den Schrank und er schaute zu. Als ich fertig war, schminkte ich mich ab und machte mir einen Penner Dutt. Danach zog ich mir meinen Schlafanzug an und legte mich dann zu ihm. Er legte seine Hand um mich und drückte mich an ihm. Ich fing an zu Lächeln und küsste seine Brust. ,,Sorry das ich heute so scheiße war!" sagte er. Ich schaute nach oben und küsste ihn. Und so schliefen wir dann ein.
______________________________________________________________________________

Wir fandet ihr es?:)

Ab 15 Reads und 1 Kommi gehts weiter :)
Wie gesagt in den nächsten Kapitel geht es um die Verngangenheit und das Kleid das sie sich kaufte wird noch eine Rolle spielen...

Julia

He is Daddy ||Harry Styles FF||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt