*Seraphina*
Es war Montag der 26.6 und heute war es endlich soweit mein Brief aus Hogwarts ist angekommen. Ich habe so ewig darauf gewartet und war immer unsicher ob ich überhaupt einen Brief bekommen würde,da mein Dad Remus ja nur halblütig ist. Dad hat sich riesig für mich gefreut und schlug vor sofort mit mir in die Winkelgasse zu gehen um alles was auf meiner Liste stand zu besorgen. Also machte ich mich auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen, ich zog mich an und putzte meine Zähne. Nachdem ich die Zähnegeputzt hatte betrachtete ich mich im Spiegel. Ich frage mich oft ob ich meinen Vater Sirius ähnlich bin da ich ihn ja nie wirklich kennenlernen durfte, immer wenn ich Dad diese Frage stelle lenkt er von dem Thema ab. Dad hat es ganz schön verletzt was über Sirius gesagt wird, doch ich bin mir nicht so sicher ob er das was gesagt wird auch glaubt. Ich glaube er will es einfach nicht war haben das Dad ein Massenmörder ist und seinen Freunde verraten hat. Soweit ich weiß hat mein Vater schwarze locken und Sturmgraue Augen, meine Haare sind auch lockig aber sind eher hellbraun fast schon blond gefärbt, sowie die von Remus. Obwohl nur Remus mein leiblicher Vater ist, da ich ja von einer Leihmutter ausgetragen werden musste, find ich habe ich Ähnlichkeit mit meinem Vater. Naja zumindest in dem was ich über in weiß, zum Beispiel das er Sturmgraue Augen hat und ich verwunderlicher weiße auch. Das liegt wahrscheinlich daran das meine Leihmutter höhst wahrscheinlich auch graue Augen hatte. Durch einen Schrei von Dad wurde ich aus meine Gedanke gerissen. „Seraphina Schatz beeilst du dich bitte wir müssen dann los" „Klar Dad ich komme schon" Wir nahmen den fahrenden Ritter und fuhren damit zum tropfenden Kessel, als wir dann endlich in der Winkelgasse angekommen wahren gingen wir zuerst zu Ollivander um mir einen Zauberstab zu kaufen. Mein Zauberstab besteht auf Apfelholz, hat einen Drachenherzkern und ist 24 Zentimeter lang. Außerdem war er mit schönen Schnitzereien in der Form von Sternen verziert. Ich lieb die Sterne und den Mond, wahrscheinlich liebe ich sie so sehr weil sie mich an meinen Väter erinnern. Danach waren wir noch bei Flourish&Blotts und haben meinen Bücher besorgt. Zum Abschluss kaufte mir Moony noch einen Eule als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, denn ich hatte am 6.6 Geburtstag und hatte mir nichts gewünscht. Die Eule war schwarz,weiß und grau gestromt. Ich hab ihr den Namen Rosie gegeben, sie war wunderschön und zum Dank umarmte ich Moony ganz fest. Der fahrende Ritter brachte uns wieder nachhause. Wir müssen immer den fahrenden Ritter oder einen Muggelbus nehmen da wir uns kein Auto leisten können. Wie soll das auch gehen, Dad hat es schwer einen Job zu finden, denn wer stellt schon freiwillig einen Werwolf bei sich ein. Genau, niemand. Bereits als ich ganz klein war hat mir Dad von seinem haarigen Problem erzählt, es war nie wirklich schlimm für mich, ich meine Dad kann ja auch nichts dafür, er wünscht sich ja selbst das es nicht so wäre aber ist nun mal so gekommen. Moony hatte Angst das ich auch Lykantrophie bekommen würde aber zum Glück blieb ich verschont. Wie jeden Abend kochte Dad für mich, ich hab Moony echt gern und er kümmert sich wirklich gut um mich und er ist einfach der beste Vater den ich mir vorstellen kann, doch der beste Koch ist er nicht wirklich. Trotzdem freue ich mich das ich ihn habe und bin dankbar für alles was er für mich tut. Nachdem Essen bin ich total erledigt von dem aufregenden Tag und beschließe ins Bett zu gehen. „Moons ich bin müde ich geh dann mal ins Bett, danke nochmal für alles" Dad nimmt mich in den Arm und drückt mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „ Kein Problem süße, du weißt das ich für meinen kleinen Engel alles tun würde" Ich ging dir Treppen hoch und in mein Zimmer doch mir wollte der traurige Blick meines Vaters, den ich beim Treppen hochlaufen bemerkte nicht aus dem Kopf gehen. Wahrscheinlich dachte er wieder einmal an meinen Vater. Remus muss immer alles mehrfach überdenken, dass kann manchmal richtig nervig sein.
*Remus*
Nachdem Seraphina zu Bett gegangen war konnte ich meine Gedankengänge über Sirius die ich jede Nacht und jeden Abend hatte nicht mehr unter drücken. Ständig dachte ich darüber nach was in wohl dazu veranlasst hat James und Lily zu verraten und dann auch noch Peter umzubringen. Ich verstehe es einfach nicht und ich werde es auch nie verstehen, ich meine ich rede hier von Sirius, der Mann ist schon immer ein einziges Mysterium gewesen für mich. Dennoch habe ich ihn geliebt und irgendwie tue ich es auch immer noch, weil ich es einfach nicht wahr haben kann was er getan haben soll. Es scheint für mich einfach so surreal. Ich meine Sirius hat seine Eigenarten und ist die größte Dramaqueen auf diesem Planeten aber er würde nie einer Fliege etwas zu leide tun. Erst recht nicht James und Lily. Egal was passiert ist, ich bereue nicht das ich Sirius Black geheiratet habe und ich bereue auch nicht das wir zusammen ein Kind haben, denn Phina ist das beste was mir je in meinen Leben passiert ist. Obwohl ich nicht schlafen kann und sich das Gedankenkarusell in meinen Kopf unaufhörlich zu drehen scheint lege ich mich in mein Bett und versuche zu schlafen. Doch der Schlaf scheint heute mal wieder unerreichbar für mich, ich stehe auf und hole aus einer kleinen Kiste, die unten in meinen Schrank vergraben ist eine Große Schwarze Lederjacke. Sirius hat sie hier gelassen bevor er Lily und James verraten hat und ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen. Vor allem von dem Geruch von ihr, sie roch nach Leder, Benzin, Alkohol,Rauch und besonders stark nach Sirius Aftershave. Ich werde sie Phina schenken damit sie ein Andenken an ihren Vater hat, ich meine ich habe ihr kaum etwas über Sirius erzählt, weil ich es einfach nicht über das Herz bringen. Irgendwas von ihrem Vater muss sie ja haben, ich vergesse oft das ich nicht der einzige bin der an Sirius Verlust leidet.
Keine Sorge die darauf folgenden Kapitel sind länger und wenn ich Zeit habe werde ich dieses Kapitel auch noch einmal überarbeiten.
**Kleine Anmerkungen**
Seraphina nennt Remus entweder Dad,Remus,Moony oder Moons und Sirius nennt sie Vater,Sirius, Padfoot oder Pads.
Ich nehme Padfoot statt Tatze, weil ich einfach finde das es besser klingt.
Seraphinas Spitzname ist Phina.
Über ein Feedback in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen :)☺️
DU LIEST GERADE
Wolfstars Daughter
FanfictionSeraphina ist die Tochter von Remus Lupin und Sirius Black, doch da ihr Vater Sirius ein Massenmörder und in Azkaban ist wächst sie nur bei ihrem anderen Vater Remus auf. Bald beginnt ihr erstes Jahr in Hogwarts gleichzeitig mit dem Jungen der überl...