8. Ferien im Fuchsbau Teil2

510 13 9
                                    

„Komm lass uns in unser Zimmer gehen, wir wollen dir etwas zeigen." sagte der Rotschopf den ich als George identifizierte. Das Zimmer der beiden war genauso wie ich es mir vorstellte, Quidditch Poster an den Wänden, rot und Gold verziert und vor allem total chaotisch. „Un gefällt es dir ?" fragte George der mich dabei beobachtete wie ich mich umschaue. „Ja, euer Zimmer spiegelt euch total wieder." gab ich lachend zu bekennen. Fred ließ sich auf einem Bett nieder und George begann in einer Kiste zu wühlen. Was sie mir wohl zeigen wollen? Das werde ich ja gleich herausfinden, während ich in Gedanke schwelgte sah ich wie Fred mich anschaute und neben sich auf das Bett klopfte. Also setzte ich mich neben Fred, kurz darauf zog George seinen Kopf wieder aus der Kiste und schrie „Ich hab sie gefunden Fred!" Meinte er damit etwa das Stück Pergament das er da in der Hand hielt? George ließ sich neben mir nieder und ich blickte verwirrt zwischen den beiden Rotschöpfen hin und her. „Das meine Liebe" begann der einen „ist die Karte des Rumtreibers, unser Betriebsgeheimnis." vollendete der andere den Satz. Irgendwo hatte ich das schon einmal gehört, ich glaube einer meiner Väter hatte mal etwas über die Karte erzählt. Das Stück Pergament war unbeschrieben bis Fred die Worte „Ich schwöre feierlich ich bin ein Tunichtgut" sagte. Dann erschien eine Karte auf dem Stück Pergament, warte mal laß ich da gerade richtig? „Die hochwohlgebornen Herren Moony, Padfoot, Wormtail und Prongs sind Stolz zu präsentieren, die Karte des Rumtreibers. " „Ich sag es dir Phina wir verdanken diesen Leuten alles, durch sie konnten wir so gute Streichekünstler werden. Diese Karte zeigt ganz Hogwarts, samt den Geheimgängen und jedem der sich in Hogwarts aufhält." Mir fiel aufeinmal wieder ein woher ich das kannte, Moony und Padfoot hatten diese Karte schon einmal erwähnt, sie wollten wissen was mit ihr passiert ist. „Ähm ja ich weiß meine Eltern auch Moony und Padfoot genannt haben diese Karte schon einmal erwähnt ich glaube das sie die vorherigen Besitzer waren." Überrascht sahen mich beide an „Darling ich glaube nicht nur das deine Eltern diese Karte besessen haben ich glaube sie haben sie erstellt. Ich meine wie viel Moonys und Padfoots  kann es in Hogwarts gegeben haben? Sicher nicht viele, ich meine das sind doch auch nicht gerade gängige Spitznamen. "
„Kann schon sein keine Ahnung seid Sirius in Askaban ist redet Remus nicht mehr wirklich über die Vergangenheit." leider klang ich ein wenig geknickt, ich wollte vor ihnen oder irgendwem doch keine Schwäche zeigen. Sie lachen mich sicher dafür aus, so wie alle anderen wenn ich auch nur einen kurzen Moment lang Schwäche zeige. Doch ich dachte nicht daran das Fred und George nicht wie alle anderen waren. Sie zögerten keine Sekunde und nahmen mich beide gleichzeitig von der Seite in den Arm. „Das tut uns leid Seraphina, wir wissen nicht wie es mit so einer Familie ist." „Ja, Darling wir haben schon immer eine große glückliche Familie. Aber wir teilen sie sehr gerne das heißt wenn du und Remus mal zu viel vom allein sein habt könnt ihr sicher gerne vorbeikommen." „Danke Jungs das ist sehr nett von euch, doch Remus mag es nicht so gerne wenn Leute ihm helfen, er fühlt sich dann immer so unselbstständig." „Aha von ihm hast du das also." sagte George lachend, dann fügte er aber noch hinzu „Weißt du wie cool das eigentlich ist Freddie, die Tochter zwei unserer Idole ist mit uns befreundet. Weißt du wie viel geniale Streiche wir mit ihr durchziehen können." „Ja das stimmt Georgie, wir haben echt verdammtes Glück, die Tochter zweier Rumtreiber auf unserer Seite zu haben bevor sie uns noch Streiche spielen würde." „Danke Jungs ihr seid echt gut im aufmuntern!" bedankte ich mich bei ihnen „Aber ich glaube ich gehe mal kurz runter und sehe ob eure Mutter Hilfe beim Essen zu bereiten braucht es ist schon Mittagessenzeit." „Nein, bleib doch noch ein Weilchen Darling!" beschwerte sich Fred quängelnd. „Wir sehen uns doch später Freddie sei nicht so traurig." sagte ich während ich ihm durch sein feuerrotes Haar wuschelte. „Pass gut auf das kleine Baby hier auf." sagte ich grinsend in Georges  Richtung und verließ den Raum. Leise lief ich die Treppen hinunter und ging in die Richtung wo ich die Küche vermutete. „Hallo Mrs. Weasley." sagte ich als ich sie entdeckte. „Hallo Liebling kann ich irgendetwas für dich tun." „Nein, ich wollte nur fragen ob ich ihnen ein wenig helfen kann." „Nein das musst du doch nicht, die anderen helfen ja auch nicht und du kannst mich übrigens Molly nennen Schätzchen." „Danke Mrs. Weas... Ähm Molly, aber ich würde trotzdem gerne helfen wenn das in Ordnung ist. Ich koche nämlich sehr gerne." „Na dann, wenn du das willst kannst du mir helfen eine leckere Soße für den Braten zu zubereiten."

Wolfstars DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt