5. Ende des ersten Schuljahres

545 15 0
                                    

Also der Anfang spielt kurz vor Weihnachten im ersten Schuljahr
*Seraphina*

Ich saß gerade mit Cho und Luna beim Mittagessen als einen Eule einen Brief auf meinem Tisch niederließ. „Von wem ist der?" fragte Cho und zeigte auf den Brief. Ich betrachtet den Brief und freute mich als von wem er war. „Der ist von meinem Dad" antwortetet ich während ich hastig den Brief auspackte.

Liebe Phina,
es tut mir wirklich sehr leid dir das Mitteilen zu müssen aber du musst leider über die Ferien in Hogwarts belieben. Du weißt schon meine Verwandlung ist leider kurz vor Weihnachten, das habe ich total vergessen, ich will dich einfach nicht in Gefahr bringen. Hoffentlich hast du Spaß mit deinen Freunden in Hogwarts und schreibst mir über die neuen Ereignisse.
In Liebe,
Dein Remus

Ich konnte nicht glauben was ich da las, ich hatte mich richtig darauf gefreut an Weihnachten nach Hause zu gehen. Bevor ich nach Hogwarts kam und Vollmond war habe ich immer bei unseren Nachbarn übernachtete und Dad hat so getan als wäre er auf einer Geschäftsreise. So war Dad schon immer er will mich einfach nicht in Gefahr bringen, er hat immer solch eine Angst um mich. Geknickt betrachtet ich mein Essen. „Geht es dir gut Phina?" fragte mich Luna besorgt. „Ja alles bestens nur ich muss über Weihnachten doch hier bleiben, das Remus auf einer Geschäftsreise ist" Luna und Cho gingen über die Ferien zu ihren Familien also würde ich die Ferien wohl alleine verbringen müssen. Aber ich überstehe das schon es ist ja nichts schlimmes. Cho und Luna tat es leid das ich alleine bleiben musste aber ich versicherte ihnen das es in Ordnung seie.
Zeitsprung zu den Ferien

Gestern sind Luna und Cho abgereist und ich vermisse sie schon schrecklich. Alles was ich bis jetzt getan habe ist gelangweilt ein Buch zu lesen. So verbrachte ich auch die restlichen Ferien. Ich hatte mir gerade ein Buch aus der Bibliothek geholt und wollte es draußen lesen da das Wetter so schön war. Es war etwas kalt, doch trotzdem noch angenehm und es schneite. Ich atmete die kalte Luft ein und steckte die Nase in mein Buch als mich plötzlich von hinten ein Schneeball traf. Ruckartig drehte ich mich um und erblickte die Weasley Zwillinge, ihren kleinen Bruder und Harry Potter. „Naaa was machst du so Darling?" sagte der eine der beiden, ich vermutete es war Fred, da Fred der einzige war der mich Darling nannte. „Nenn mich nicht so" antwortete ich schnippisch. Die Jungs gingen auf mich zu und ehe ich mich versah machten Fred und George es sich neben mir bequem. Fred links von mir und George rechts von mir, Potter und der andere Weasley stellten sich vor uns. „warum bist du eigentlich hier und nicht zu Hause?" Fragte mich George neugierig. „Dad ist auf einer Geschäftsreise und was mit meinem anderen Vater ist weißt du ja und jeder andere auch. Was macht ihr hier, ihr hättet doch sicher nach Hause gekonnt." „Ja natürlich hätten wir das nur Ronniekinns bleibt hier damit Harry nicht so alleine ist." „und wir bleiben hier, weil Ronniekinns hier bleibt." beendet George Freds Satz. „Ihr seid echt nervig wisst ihr das?" Sagte ich. „Es ist unsere Aufgabe nervig zu sein!" Sagte Fred und legte einen Arm um mich. „Hey kannst du das mal lassen?!!" beschwerte ich mich. „Ich weiß nicht von was du redest Darling" sagte Fred mit einem schiefen Grinsen auf seinem Gesicht. Bevor ich etwas sagen konnte meinte George zu Ron und Harry „Das ist unser Stichwort zu gehen und die beiden Turteltauben alleine zu lassen." Zeitgleich streckten Fred und ich George die Zunge heraus, amüsiert von uns selbst begannen wir zu lachen und die anderen drei Verschwanden zurück ins Schloss.
Fred schnappte mir das Buch aus der Hand und fragte mich was ich da lesen würde. „Nichts was du und dein mickriges Gehirn verstehen kann." Gespielt hob Fred seinen Hand an die Brust „Das hat mich zutiefst verletzt Darling" „Hey hättest du Lust mit uns morgen einen Schneeballschlacht zu machen oder den Lehrern einen Streich zu spielen." „Nope, hab was zu tun." antwortete ich und lief in Richtung Schloss. „Ich weiß genau das du nicht vorhast!" schrie Fred und rannte mit hinterher. „Mr.Weasley und Mrs. Black, es ist kurz vor der Ausgangssperre also rate ich ihnen sich besser in ihren Schlafsaal oder wenigstens den Gemeinschaftsraum zu begeben. Was schon so spät dachte ich mir, ich habe gar nicht bemerkt das es schon so spät war als ich in die Bibliothek aufgebrochen bin. „Entschuldigung Professor aber wir haben die Zeit vergessen." sagte Fred da ich vergas etwas zu antworten. „Wenn es für sie in Ordnung ist begleite ich Mrs. Black nur nich zu ihrem Gemeinschaftsraum um sicher zu stellen das sie Heil ankommt." Nein,nein,nein dachte ich mir, lass mich doch einfach in Ruhe. „Aber natürlich doch, das ist sehr lieb von ihnen Mr.Weasley." „Etwas anderes wäre doch nicht von mir zu erwarten Professor." Dann griff Fred meinen Arm und zerrte mich davon. „He was soll das?" Ich riss mich los und lief mit schnellen Schritten in die Richtung der Treppen. Fred verfolgte mich immer noch. „Du kannst gehen ich finde den Weg zu MEINEM Gemeinschaftsraum schon von alleine!"
„Man musst du so stur sein! Ich will doch nur freundlich sein weil wir dich echt gern haben und du bist so ahh einfach unbeschreiblich unverschämt." „Das tut mir leid aber das ist einfach meine Art, ich kann es nicht ausstehen wenn andere Leute immer so tun als könnte ich nichts alleine." „Ich wusste das nicht, aber ich kenne dich auch noch gar nicht lang und wir wollten einfach nur freundlich sein und dich kennenlernen." Fred sah mich mit einem entschuldigenden Blick an und ich konnte nicht anders und musste mich auch entschuldigen. „Nein Fred, du solltest dich nicht entschuldigen. Ich muss mich entschuldigen, ich war echt nicht nett und es tut mir wirklich leid aber ich kann es echt nicht ausstehen wenn ich bei allem geholfen kriege. Das fühlt sich dann immer so an als würde ich nichts auf die Reihe bekommen. Moony macht das zu Hause schon immer und ich dachte das ich das hier in Hogwarts endlich los sein würde. Doch es tut mir wirklich leid Fred ich wollte nicht gemein sein." Fred nickte und lächelte mich an, er trat einen Schritt auf mich zu und umarmte mich einfach so. Das hatte ich nicht erwartet aber ich schlang ebenfalls meine Arme um ihn und erwiderte die Umarmung. Als wir uns lösten leid ich schon in Richtung Ravenclawturm weil mir die ganze Situation ein wenig peinlich war. „Komm schon Fred wo bleibst du, ich dachte du willst mich begleiten?" rief ich ihm lachend zu. Er rannte mir hinterher und wir schwiegen den ganzen Weg. „Danke für das begleiten" sagte ich, meine Augen richtete ich auf den Boden. „Kein Problem Darling und wie sieht es aus willst du jetzt mal mit mir und George abhängen?" „Klar doch, aber nur wenn du aufhörst mich so zu nennen!" „Ich weiß nicht wovon du redest?" Mit einem Schritt seiner ellenlangen Beine war er auch schon verschwunden. Glücklich betrat ich meinen Schlafsaal und lies mich auf mein Bett fallen. Kurz darauf machte ich mich schon Bett fertig, da ich ziemlich müde war. Zufrieden schloss ich meine Augen und fiel in einen Traumlosen Schlaf . Das restliche Schuljahr verflog wie im Flug, ich traf mich oft mit Fred, George und Lee. So lange es nich schneite haben wir viele Schneeballschlachten veranstalten und als der Schnee weg war ging ich oft mit in den Gryffindor Gemeinschaftsraum und wir heckten zusammen Streiche aus. An Weihnachten spielten wir der ganzen Schule einen Streich, wir hatten einen Monat vorher angefangen ganz viel Vielsaftrank zu Brauen und baten die Hauselfen dann den Vielsaftrank in den Kürbissaft zu geben. An diesem Tag saß ich ausnahmsweise beim Frühstücken am Gryffindortisch zwischen Fred und George. Als die ersten Schüler von dem Sagt getrunken hatte behängen das Geschrei um und herum auch schon, jeder hatte sich in Professor Snape verwandelt. Dafür haben wir immer wieder Haare von ihm eingesammelt was in der Tat sehr riskant war, aber das war es auf jeden Fall wert. Ich hab George, Lee und Fred ein High Five daraufhin tranken wir auch von dem Kürbissaft, damit es nicht so offensichtlich war das wir dafür verantwortlich sind. „Zum Wohle." sagte Fred und grinste mich. „Zum Wohle!" gab ich zurück einigen Sekunden später sahen wir auch aus wie Professor Snape und konnten uns nicht mehr zusammen reißen. Wir vier brachen in ein schallendes Gelächter aus. Doch wir verstummten auch schnell wieder als wir Shane das Professor McGonagall die sich nicht verwandelt hatte in unsere Richtung  kam. „Weasley, Weasley, Jordan und Black schauen sie nicht so unauffällig ich weiß das sie dafür verantwortlich sind. Weasleys und Jordan von ihnen bin ich das ja gewöhnt aber Black von ihnen hätte ich nicht erwartet das sie sich diesen Chaos Stiftern anschließen. Wobei das hätte ich mir fast schon denken müssen, sie sind ihrem Vater verdammt ähnlich. Nachsitzen einen Monat für sie alle Vier!" sagte sie streng. „ Aber woher wissen sie das wir das waren?" warf George ein. „Ich bitte sie Mr. Weasley wer sollte den sonst für so einen Schwachsinn verantwortlich sein." daraufhin stolzierte sie wieder zum Lehrertisch zurück. Wir brachen schon wieder in Lachen aus, Remus war nicht so glücklich als er davon erfuhr. Doch alles in allem war mein erstes Schuljahr wunderschön und auch meine Note waren gar nicht mal so schlecht. Meinen Zag's fielen sogar ziemlich gut aus, ich hatten nur ein Annehmbar in Zaubertränke und sonst nur E's und O's. Das besänftigte Moony einwenig und er war nicht mehr ganz so wütend wegen des Nachsitzens. Dank Harry Potter und seinen Freunden gewann Gryffindor den Hauspokal. Natürlich  hätte ich mich mehr gefreut wenn Ravenclaw gewonnen hätte aber solange Slytherin nicht gewann war mir eigentlich alles egal. Mit Luna und Cho unternahm ich auch noch ein wenig und versprach ihnen während der Ferien zu schreiben. Schwer schleppend trug ich am letzten Schultag meinen Koffer und Rosie in ihrem Käfig in den Hogwartsexpress, als mich ein Arm auf meine Schulter legte und mich hochschrecken ließ. „Hey brauchst du Hilfe und nein ic frag das nicht weil ich denke das du das nicht schaffst, ich frage das weil ich nett sein möchte." Ich drehte mich um und blickte in das lachenden Gesicht von Fred. Am Anfang fiel es mir echt schwer die beiden auseinander zu halten doch nun weiß ich sofort wer, wer ist. „Vielen Dank Fred es wäre mir einen Große Hilfe wenn du Rosie für einen Moment halten würdest." antworte ich mir einem breiten Grinsen. „Gerne doch Darling." Als ich meinen Koffer drinnen hatte machte wir uns auf die Suche nach George und Lee. Nachdem wir Lee und Geroge gefunden hatte, Heinze Fred unsere Koffer auf die Kofferablage und setzte sich auf die freie Bank. Rosie steilerer er neben sich. Ich ließ mich neben ihn Fallen und schaute ihn beleidigt an, er bemerkte das natürlich sofort und fragte „Was ist denn los Darling ?" „Freddie du weißt doch das ich es nicht leiden kann wenn jemand immer alles für mich macht." George und Lee beobachteten und belustigt, doch ich konnte mir nicht vorstellen was so amüsant sein konnte. „Ich weiß Darling, aber seien wir mal ehrlich, du kommst mit deinen 1,55 nicht so leicht an die Anlage wie ich." Obwohl Dad nicht gerade klein ist bin ich nur 1,55 Meter groß, aber da hat mich noch nie so wirklich gestört. „Das hätte ich sehr wohl geschafft, beim ersten Mal habe ich das ich auch ganz alleine geschafft!" gespielt beleidigt drehte ich mich um und steckte meine Nase in ein Buch. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken und streichelte ihn ein wenig, ich reagierte nicht weil ich wusste das es Fred war. Da ich nicht reagierte legte er seinen Kopf auf meine Schulter und blickte in mein Buch. „Du bist aber nicht wirklich beleidigt oder Phina?" Das war das erste mal das er meinen richtigen Namen benutze und es war mir um ehrlich zu sein auch um einiges lieber als Darling. „Nein du Dummerchen" gab ich grinsend von mir. Doch Fred verharrte immer noch in dieser Position. Lee und George unterhielten sich über Streiche und anderes belangloses Zeug. Es hatte den Anschein als würde Fred über meine Schulter das Buch mitlesen, doch langsam wurde mir das echt unangenehm und ich Legende mich zurück und schubste Fred somit nach hinten. Mein Kopf lag nun auf Freds Schoß und meine Beinen stemmte ich gegen die Wand. Ich laß noch ein wenig und bemerkte wie Freds Atem immer flacher wurde und auch ich schlief langsam ein. Ich hatte noch nie so erholsam geschlafen, aber dann wurde ich unsanft von einem Schütteln geweckt. „Fred, Phina wir sind da beeilt euch und steht auf oder wollt ihr wieder zurück nach Hogwarts fahren?"  
„Ja,ja wir sind ja schon wach" antwortete Fred für uns beide. Ich richtete mich auf und er reichte mit seinen Hand damit ich es einfacher hatte aufzustehen. Doch mein stures ich nahm seinen Hanf nicht an und stand ohne Hilfe auf. „Ohhh Forge  das muss schrecklich schmerzen das dein Darling deine Hand nicht annehmen wollte." lachte George belustigt. „Hey hör auf sie so zu nennen nur ich darf sie so nennen und nein das tut nicht weh da ich weiß das sie ungern die Hilfe von anderen annimmt. Nicht wahr Phina?" „ Stimmt genau Fred, aber jetzt ernsthaft mal hör auf mich so zu nennen!" Nachdem wir dann endlich aus dem Zug ausgestiegen waren verabschiedete ich mich mit einem Winken von Lee. Dann erblickte ich Remus der mich zu sich winkte, daraufhin verabschiedete ich mich von den Zwillingen mit einer Gruppen Umarmung. „Un vergesst mir nicht zu schreiben, das holt sich für dich Freddie hast du gehört?" rief ich noch nach hinten. „Natürlich schreiben wir dir" gab Fred Kopie von sich. „Ich könnte dir niemals vergessen zu schreiben Darling." sagte der andere Zwilling. Ich winkte ihnen noch einmal zu und rannte auf Remus zu. Remus drückte mich ganz fest und ich erwiderte die Umarmung. „Waren das die Weasley Zwillinge?" Fragte Dad neugierig. „Ja, irgendwie habe ich mich mit ihnen angefreundet." Ich freute mich und hatte ein sehr schönes Schuljahr. Ich schrieb sehr oft mit Fred und George und einmal schrieb ich sogar Lee einen Brief. Mit Cho und Luna habe ich mich sogar in der Winkelgasse getroffen. Meine nächsten Ferien würde ich bei den Weasleys im Fuchsbau verbringen und ich freute mich schon riesig.

So Leute das war jetzt Phinas erstes Schuljahr. Ich hoffe ich gefällt die Geschichte bereits, aber ich verspreche das es bald noch spannender wird 😊 Das nächste Kapitel wird jetzt in ihrem zweiten Jahr spielen und über ihre Ferien im Fuchsbau. Die Kapitel danach werden im dritten Jahr spielen.
Wow Leute das waren jetzt 2500 Wörter so ein langes Kapitel habe ich nie nie geschrieben😅 aber das ist auch gerechtfertigt dafür das es zwei Tage später kam als es eigentlich sollte

Wolfstars DaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt