Kapitel 1

2K 23 6
                                    

Hey ihr. Dass ist meine zweite Geschichte die ich hier hochlade. Widmen tue ich sie meiner besten Freundin weil ich durch sie erst auf die Idee gekommen bin :) viel Spaß ich hoffe sie gefällt euch ;*

__________________________

Die Bustür geht auf und ich renne hinein und lasse mich auf die Rückbank fallen. Ich bin wie immer 5-10 Minuten früher raus gelassen wurden als Emily, Lena, Rebecca und Sarah.

Denn die haben nicht so wie ich Biologie sondern Spanisch. Dafür liebe ich meinen Bio-Lehrer. Doch dann werde ich von Emily aus meinen Gedanken gerissen. "Hey...Erde an Lexy!", sagt Emily und fuchtelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum.

"Oh...hey ich hab euch gar nicht gesehen", sage ich und umarme die vier. "Wie war Spanisch", frage ich sie. "Naja... Frau Funde hat uns wieder irgentwas auf Spanisch vorgelabert. Wie immer halt...und Hausaufgaben...viele Hausaufgaben", antwortet Sabrina. "Und bei dir?",fragt mich Sarah.

"Ach bei mir...Herr Storte hat uns was von Blumen und so erzählt. Aber wir haben keine Hausaufgaben auf", sage ich strahlend. "Kommt ihr nachher wieder vorbei?", frage ich dann. "Klar meine Mum muss nachher sowieso weg", sagt Emily. "Ich kann auch", fügt Sarah hinzu. "Ich auch", kam es von Rebecca."Und du Lena? Kommst du auch?", frage ich.

"Ja klar komm ich, was denkst du denn!", sagt sie und alle fangen an zu lachen. Wir sind schon eine lustige Horde. Lenas Eltern gehört ein Schuhladen hier. Emilys Eltern gehört ein Bäcker. Rebeccas Eltern ein Klamottenladen. Sarahs Eltern ein Frisörsalon und meinen Eltern ein Hotel.

"Kommt eigentlich noch jemand besonderes in nächster zeit?", fragt mich Lena dann. "Nein nicht dass ich wüsste. Aber ich kann meinen Dad ja nochmal fragen", sage ich. "Ja mach das. Es wäre doch voll cool wenn mal Popstars kommen oder?!", fragt Sarah. "Ja, oder...One Direction!!!", sagt, nein kreischt Lena fast. Wir waren alle Directioner!!!

"Ja das wäre cool. Aber denkt ihr echt dass die mal kommen werden?", fragt Rebecca. "Naja, man kann ja träumen", sage ich und nahm meine Tasche. "Tschüss, bis gleich", sage ich und umarme sie. "Ja wir sehen uns dann gleich", sagt Lena und damit quetsche ich mich durch zur Tür.

Als sie auf geht springe ich raus und folge einer Straße zum Hotel. Denn dort wohne ich. Es ist schön hier. Eine Etage ist unsere Wohnung. Die anderen zwei Etagen sind die Zimmer für die Gäste. Außerdem befindet sich in jeder Etage ein Aufenthaltsraum, der für alle Gäste da ist.

In unserer Etage gibt es keinen. Denn das ist mein Zimmer! Es ist das zweitgrößte Zimmer in der Etage. Das größte gehört meinen Eltern. Ich bin froh als ich zu Hause bin. Das ist einer meiner Orte, die mir sehr viel bedeuten. Denn hier haben ich, Lena, Sarah, Emily und Rebecca schon viel erlebt, wie unsere erste Liebe.

Auch den anderen bedeutet er viel. Noch in Gedanken versunken öffne ich die Tür und gehe rein. Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus und gehe nach oben in mein Zimmer, um meine Sachen abzustellen. Dann begebe ich mich in die Küche um Mittag zu essen.

Meine Mum stellt gerade die Töpfe auf den Tisch. Als sie mich sieht lächelt sie und kommt auf mich zu. "Hey wir war die Schule?", fragt sie mich und umarmt mich. "Gut, in Bio haben wir wieder nix auf und in Deutsch müssen wir nur einen Text umwandeln.

Außerdem wollen Sarah, Rebecca, Emily und Lena gleich kommen okay?", frage ich sie, obwohl ich weiß, dass sie ja sagt. "Klar ist das okay", antwortet sie und setzt sich, wie ich, hin. Es gibt Nudeln mit Tomatensoße. "Mmh...das ist echt lecker", sage ich und esse weiter.

Als ich mit essen fertig bin gehe ich in mein Zimmer und fange mit den Hausaufgaben an. Ich hole mein Deutschheft raus und das Buch. Wir sollen einen Text aus der Vergangenheit in die Gegenwart setzten. Da es, wir ich finde, sehr leicht ist, bin ich schnell damit fertig und packe schon meine Tasche für morgen.

Als die vier dann immernoch nicht da sind suche ich meinen Dad, der, wie ich feststelle, in seinen Büro sitzt. "Hey Dad, sag mal wer kommt denn in den nächsten Wochen noch so?", frage ich ihn. "Hey Schatz. Also bis jetzt kommen nur ein paar Urlauber aus Frankreich. Warum?", fragt er mich. "Ach nur so", sage ich.

"Aber es hat sich so ein junger Mann bei mir gemeldet, der vielleicht ein Zimmer für fünf Personen haben will", sagt er dann. "Die kommen wohl aus London." Nun weiten dich meine Augen. "Hast du gesagt, dass die ein Zimmer für fünf Personen haben will und dass sie aus London kommen?", frage ich. "Weißt du noch mehr?"

"Nein Schatz warum willst du das wissen?", fragt er mich. "Ach egal...", sage ich und gehe wieder in mein Zimmer. Fünf Jungs aus London. Wenn...wenn sie das sind...das wäre so cool. Ich muss die Neuigkeit gleich den anderen erzählen. Die werden ausrasten.

Und da klingelt es auch schon an der Tür. Ich grinse und renne nach unten in den Eingangsbereich auf die Tür zu. Ich öffne sie und...es sind Rebecca und die anderen. Ich grinse sie an und zusammen gehen wir in mein Zimmer.

"Und? Hast du deinen Dad gefragt?", fragt mich Sarah. "Ja hab ich", sage ich in einem traurigen Ton. Dann fange ich an zu Grinsen. "Mein Dad meint, dass jemand vielleicht ein Zimmer für FÜNF Personen mietet. Und sie sind aus...LONDON!!! Aber mehr weiß mein Dad leider auch nicht. Und deshalb weiß ich nicht ob sie es sind", kreische ich.

"Ahhhh...", kreischen jetzt alle. "Wenn sie das wirklich sind", sagt Lena, als wir uns wieder beruhigt haben. "Wenn du irgendwas neues weißt sag uns sofort Bescheid okay?", sagt Rebecca. "Klar mach ich. Ihr seid die ersten denen ich davon erzähle", sage ich und lächle.

"Und was machen wir jetzt?", fragt mich Sarah. "Was sollen wir denn machen?", fragt Emily. "Na ich meine wir müssen doch vorbereitet sein. Wenn sie das wirklich sind meine ich. Was sollen wir denn dann anziehen? Wir schlafen dann auf jeden fall bei dir, Lexy. Und dann nehmen wir sie zusammen in Empfang. Oh das wird so cool", antwortet Sarah. "Wenn sie kommen. Es ist ja noch nicht sicher ob sie kommen oder nicht", sage ich.

__________________________

Hey und wie fandet ihr usie? Bitte kommentieren ja?! Außerdem bin ich auch immer offen für Verbesserungsvorschläge ;)

Lg julia

Take me home (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt