»Ein Kommentar das Goldwert ist« Madara blendet das Bild ein.
»Und mit diesen Bild darf ich euch herzlich zu einer neuen Folge von PromiBigbrother begrüßen« Madara grinst breit.»Hey!« wütend ruft Sakura durch die Sprechanlage vom Filmteam, »Ihr seid so gemein!!«
»Hast du was gehört?« Madara schaut fragend seinen besten und tatsächlich auch, ob ihr es glaubt oder nicht einziger Freund Hashirama an.
»Ein stilles Windchen, vielleicht« murmelt Hashirama.
Two hours later...
„Na macht schon! Los schneller! Alle rein ins Flugzeug!", laut schreit Madara die Spieler an und scheucht sie in ein gerade eben gelandetes Flugzeug.
Brav taten sie es, denn der impulsive Madara wirkt nun mal sehr impulsiv.
Ohne zu wissen, wohin die Reise ging, startete das Flugzeug zusammen mit den unwissenden Passagieren los.„Muss nicht noch einer von den Spieler rausfliegen?", flüstert Hashirama leise in Maddis Ohr.
„Ohh Ja richtig!", Madara mustert die bisher übrig gebliebenen Spieler. Viele waren sie nicht mehr: Tobi, Deidara, Itachi, Kakashi, Kisame, Sasori und Pain.
„Einer von euch muss noch gehen, da die letzte Auslosung der Zuschauer sich etwas schwierig gestaltet hat. Es gab ein unentschieden, welcher Spieler rausfliegt, deshalb lassen wir das Schicksal entscheiden", Madara drückt grinsend auf einen großen, roten Knopf, der an der Flugzeug-Innenwand befestigt ist. Auf dem Knopf steht natürlich „Bitte nicht drücken".
Plötzlich öffnet sich eine Luke direkt unter Sasoris Füße. In einem Luftzug wird der arme Kerl mitsamt des Sitzes nach unten in die Tiefe gezogen. Daraufhin schließt sich die Luke wieder.
„Aus die Maus!", lacht Madara laut auf, „Dann ist wohl Sasori wortwörtlich aus der Show geflogen."
„Shit!!", Hashirama schaut entsetzt aus dem Fenster, „Wir hätten auf den Sitz achten müssen. Jetzt ist er auch mit hinunter geflogen."
„Egal, Naruto fährt nächste Woche zum Ikea", murmelt Madara.
Wenn ihr dachtet, die andern Spieler hatten Glück nicht aus dem Flugzeug geworfen zu werden, dann irrt ihr euch, denn das nächste Spiel war sogar Schlimmer als das Mathe-Abi 2019 in Bayern!
DammDammmDamm
Um Punkt 12:00 Uhr landet das Flugzeug direkt in einer der Wüsten Mexikos. Etwas benommen stolpern die Spieler aus dem Flugzeug heraus. Entsetzen macht sich in ihren Gesichtern breit- Überall nur Sand, Sand, Sand, Sand, Sand, Sand und ein Kaktus.
Itachi kremt sich gleich mal mit seiner 50 + Sonnencreme ein, während Deidara mit seinem Sombrero die Gegend beschnuppert. Sieht man Deidara genauer an, so bemerkt man, dass der Sombrero in Wahrheit ein Strohhut ist. Seltsamerweise steht ein Namensschild mit der Aufschrift „Ruffy" darauf.
Dennoch darf ich hier aus rechtlichen Gründen und weil Deidara mir eine Waffe gegen die Schläfen hält, leider nichts weiteres dazu sagen.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei Promi Big Brother
ФанфикEs ist wieder soweit, eine neue Staffel von Big Brother hat begonnen. Dieses mal mit Prominente aus der Ninja-Welt. Sicherlich habt ihr schon mal was von der Organisation Akatsuki gehört. Wer wird dieses Jahr der Gewinner bei Big Brother? Wer wird...