„Kamera! Kamera! Kamera läuft!", schreit Zetsu laut in die Kamera.
„Shit! Die Kamera läuft wirklich davon!", schnell rennt Hashirama seiner Kamera nach, die gerade wortwörtlich davonrennt. Mit einem Satz nach vorn, kann er sie endlich greifen.
Verlegen kehrt er wieder zum Sammelplatz zurück, öffnet die Luke und gibt Zetsu das Zeichen, er dürfe die Moderation beginnen.
„Hallöchen, meine lieben Pflänzlein", begrüßt Zetsu etwas schüchtern die Zuschauer, „Äh ich meine natürlich Menschlein! Herzlich Willkommen zur einer neuen Akatsuki bei Promibigbrother Folge, Erdlinge!"
Hashirama klatscht sich gegen die Stirn. Jedes Lebewesen wäre für die Moderation in Frage gekommen, aber nicht Zetsu. Wer dachte sich den Käse wieder aus, überlegt Hashi weiter.
„Für diese Folge wurde mir die Ehre erteilt, anstelle von Madara die Moderation zu übernehmen. Leider hatte dieser einen kleinen Unfall", erklärt Zetsu.
Er trägt einen pink glitzernden Body, weil die Produktion meinte, dass würde seinen grünen Teint hervorheben.„Leider musste uns ein Mitspieler verlassen."
*Trauermusik wird eingeblendet*. Nur der Titel der Trauermusik wird unten eingeblendet- Abgespielt wird die Musik natürlich nicht. Man möchte ja Produktionskosten sparen.„Das SEK musste anrücken und nach dieser schrecklichen Nacht den Übeltäter Kisame festnehmen. Man sagt ja immer Fische, die bellen, beißen nicht- Bei Kisame war es leider nicht der Fall. Madara wurde gestern Nacht mit zehn Stichen am Arm und Hinterkopf genäht, ein Haizahn steckte noch in seinem Kopf. Wieso und weshalb es zu Blubbler-Ausschreitung kam, ist noch ungewiss, aber..."
„Pssst! Zetsu!", eilig rennt Naruto zu ihm hin und drückt ihm einen Zettel in die Hand, „Das ist dein Text!" Flüstert Naruto ihn wütend ins Ohr.
„Alles auf Anfang!", seufzend aktiviert Hashirama noch einmal die Kamera. Dass sie die ganze Zeit über live geschaltet waren, erzählt er lieber nicht Naruto, schließlich wollte er heut noch Madara im Krankenhaus besuchen.
„Hallo Zuschauer", Zetsu räuspert sich, „Madara hat gestern den Lotto-Check-Pot von 33 Millionen gewonnen. Mit dem Geld macht er kurz eine Weltreise und kehrt anschließend wieder zurück zur Moderation, bis dahin übernehme ich den Part!"
Zetsu grinst. „Sicher habt ihr mit mir genauso viel Spaß wie mit Madara."
Für den letzten Satz, mache ich freiwillig Überstunden, um ihn rauszuschneiden, denkt sich Hashi-Bama. Sweet Home. Alabama.
„Wir beginnen mit den Spielen", Zetsu kreist seine Hüften, damit der Hula-Hup Reifen nicht hinunterfällt. Auch Teil seiner Moderations-Ausstattung, die Naruto mal etwas flippiger aufrüsten wollte. Naja, um ehrlich zu sein, wollte er seine professionelle Show einen Hauch von RTL 2 geben.
„Noch übrig sind: Deidara, Tobi, Kakashi und Itachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii", schreit Zetsu, den der Hula-Hup Reifen droht gerade zu Boden zu fallen.
„Pikataschuuu", ertönte plötzlich ein Geräusch vor dem Promibigbrother Haus. Ein gelbes Tier mit einem schwarzen Blitzzeichen steht vor der Tür.
„Stop!", genervt rollt Sasuke mit den Augen und nimmt das gelbe Tier in die Hand. „Wer hat die flotte Biene rausgelassen? Die gehört doch in die Konoha sucht den Superstar Show!"
Das Pokemon Tierchen wurde mit traurigem Gebrüll aus der Show entfernt. Hashirama, der immer noch live filmt, seufzt. Ohne Madara scheint die ganze Show den Bach runterzugehen, denkt er sich. Schließlich regnete es die letzten Tage so viel, dass der Wasserspiegel im Bach, der neben den Filmstudio fließt, stetig steigt.
Madara ist seit 2 Monaten dabei den Damm fertigzustellen, doch es dauerte noch eine Zeit bis er fertig wird...
Zu langsam, wenn man bedenkt, dass das Wasser steigt und steigt. So ein Frechdachs aber auch!„Also genau so funktioniert das nächste Spiel", meint Zetsu.
Hashiramas neuer Praktikant Son-Goku, der für den Ton zuständig ist- Eigentlich- hat aus Versehen oder auch absichtlich den Ton stumm geschaltet.
Tja, Zetsu hat nicht nur umsonst
zwei Stunden lang auf hebräisch das Spiel erklärt, nein er hat auch noch umsonst seine Pilates Übungen vorgestellt.„Da wir ja jetzt wissen, wie das Spiel funktioniert! Lässt die Spieler raus!", schreit Zetsu.
Gefolgt von einer dramatischen Musik treten D-T-K-I aus dem Promibigbrother Haus heraus um für die S-P-I-E-L-E anzutreten.„Ihr habt zwei Minuten Vorsprung", sagt Zetsu.
Verwirrt schauen sich die Spieler an. Ebenso wie den Zuschauern wurde ihnen nichts erklärt.
WERBUNG
«Spende für die Mars-Männchen»
WERBUNG ENDEPlötzlich taucht ein wütender roter Stier auf. Da er auf die Spieler zu rennt, wurde ihnen gleich klar, dass es sich wieder um ein Fang-Spiel handelte.
Tobi teleportiert sich mal wieder auf den Mars, schließlich hat er eine Verabredung mit einem Piña Colada.
Deidara rennt und rennt, während ihm unterwegs vor lauter Angst Bomben hinaus fallen.Kakashi rennt auf einen Baum zu. Und rennt. Und rennt. Und Wusch. Er ist dagegen gerannt.
Itachi spazierte währenddessen genüsslich durch den Filmstudio Garten. Ja, diesmal waren leider die Mietkosten für eine Arena zu groß, weshalb man den Stier und die Spieler im Filmstudio frei herumlaufen ließ. VIP Gäste versammeln sich mit strahlenden Augen und Popcorn in der Hand am Rande der Halle. Darunter natürlich auch Gaara.Der rote Stier rennt an Itachi vorbei ohne ihn Beachtung zu schenken, der Deidara isses-
den der Stier momentan interessiert.„Liebe Zuschauer gleich ist es soweit für die Transformation!" Zetsu klatscht begeistert in die Hand.
1, 2 und 3
Ein lauter Glockenschlag ertönt. Deidara bleibt plötzlich stehen, als seine Hände und Beine zu Hufen wurden. Sein gelbes Haar verwandelte sich in eine Mähne. Neben ihn galoppierte auf einmal ein weißes Einhorn, graue Mähne und Schweif und eine schwarze Maske auf den Nüstern.„Kakashi?", aus Deidaras Mund kommt plötzlich ein Wiehern. Er hat zwar schon früher mal ab und zu gewiehert, aber noch nie so authentisch.
„Hier seht ihr die letzten Einhörner", berichtet Zetsu.
Der rote Stier rennt immer noch wild nach den Einhörnern hinterher. Es scheint als wolle er sie in den fast überschwemmten Bach werfen. Will er ja auch, weil er von einem Spin-Off Film von dieser Serie her kommt- Diese heißt das letzte Einhorn.
Wumm
Ein schwarzes Einhorn fliegt soeben vom Mars hinunter Richtung Erde und trifft wie ein Meteoroid auf den Stier.
Dem Stier gefällt dies gar nicht. Auch wenn er platter als ein Pfannkuchen ist, verfolgt er Tobi.Itachi hingegen aktiviert sein Sharingan. Seine wunderschöne Mähne kann tatsächlich mit Neji konkurrieren. Mit dem Sharingan setzt Itachi den Stier in ein Gen-Jutsu und sperrt ihn in eine Wanduhr.
Klingt sehr plausible, nicht wahr.„Itachi hat das Spiel gewonnen", jubelt Zetsu, der kurzfristig das Ziel des Spieles vergessen hatte.
Das nämlich war, den Schrank, der nach Narnia führt zu finden. Der Stier galt lediglich als bewegliche Deko.Jetzt seid ihr gefragt wer soll herausfliegen?
❣️Hier kommentieren den Namen des Spielers❣️
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei Promi Big Brother
Fiksi PenggemarEs ist wieder soweit, eine neue Staffel von Big Brother hat begonnen. Dieses mal mit Prominente aus der Ninja-Welt. Sicherlich habt ihr schon mal was von der Organisation Akatsuki gehört. Wer wird dieses Jahr der Gewinner bei Big Brother? Wer wird...