„So, meine lieben, freiwillig gezwungenen Mitspieler, dann folgt mir mal geschwind in das wunderbare Haus", Madara führt die etwas unglücklich aussehenden Spieler in das große Promi-Big-Brother-Haus.
Im weiträumigen Flur bleibt er stehen und wartetet bis sich alle um ihn versammelt haben. Ein großer, goldener Kronleuchter dekoriert die Decke des Eingangsbereich.
»Liebe Spieler, ich erkläre euch kurz die Regeln. Am Anfang wird jeder von euch entweder in den Keller oder im oberen Luxusbereich einquartiert. Die Einteilung zu Beginn wurde von unserem Produzenten und seinem Co-Produzenten erstellt« Madara setzt sich genüsslich in einen der herumstehenden Sessel.
»Es würde mich schon sehr interessieren, wer die Produzenten sind« Sakura schaut neugierig durch die Gegend.
»Schön für dich, Sakura. Wie bereits zu Beginn der Show erwähnt, bleiben die Produzenten bis zum Schluss geheim. So weiter zum Ablauf. In jeder Folge bekommt jeder von euch eine Aufgabe. Je nachdem wie gut ihr sie erledigt habt, bekommt ihr Punkte«
»Ah verstehe, wie bei uns die Missionen in Ränge unterteilt werden. Gibt es auch S-Missionen?« möchte Tsunade wissen.
Der Moderator seufzt »Nein, und man kann die Aufgaben nicht mit Missionen vergleichen. Weiter zum Ablauf, wenn es keine weiteren Unterbrechungen gibt?«
Deidara wollte gerade etwas entgegnen, doch sein Mund fällt abrupt zu, als er Madaras aktiviertes Sharingan aufblitzen sieht.
»Ihr könnt wie gesagt Punkte sammeln. Diejenigen mit den meisten Punkte dürfen in den oberen Teil des Luxusbereichs, die mit den wenigeren- ab in den Keller. Außerdem ändert sich das jede Folge. Pro Folge fliegt immer einer von euch raus. Wer das ist entscheidet das Publikum. (Ihr Leser natürlich) Am Schluss bekommt der Sieger den Preis. Soweit verstanden?«
Alle Spieler nicken gleichzeitig, schließlich entwickelt sich Madaras Sharingan zu einem Mangekeyou Sharingan.
»Herzlich Willkommen im Promi-Big-Brother Haus« eine tiefe Stimme ertönt aus der Sprechanlage und jeder der Anwesenden zuckt bei dieser Tonlage erschrocken zusammen, außer natürlich Madara.
»Mein Team und ich, der Produzent, freuen uns euch hier begrüßen zu dürfen. Wie ich sehe hat Madara euch bereits über die Regeln aufgeklärt«»Er kann uns sehen?« verwundert aktiviert Neji sein Byakugan, doch kann keine Kameras bis auf die des Kameramannes feststellen.
»Mein Team und ich sind überall« lacht die tiefe Stimme.
»Sag uns sofort wer du bist!« fordert Kisame aufgebracht.
»Ähm nö. Das erfährt ihr am Schluss«
Plötzlich hört man durch die Sprechanlage eine zufallende Tür. Ein Geräusch ertönt, als hätte jemand eine Vase umgeworfen.»Seid ihr die Produzenten!« hallt eine wütende Stimme.
»Hey das ist doch Zetsu« meint Tobi.
Zetsus Stimme dringt weiterhin durch die Sprechanlage. »Du bist doch dieser Konoha-Junge, Naruto richtig! Wenn du dieser Produzent bist, warum hast du mich rausgeworfen!!«
»Shit» wieder ertönt die tiefe Stimme, diesmal macht es einen Klick, als hätte jemand auf einen Knopf gedrückt, die tiefe Stimme wird heller und jeder der Spieler erkennt sie wieder.
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei Promi Big Brother
FanficEs ist wieder soweit, eine neue Staffel von Big Brother hat begonnen. Dieses mal mit Prominente aus der Ninja-Welt. Sicherlich habt ihr schon mal was von der Organisation Akatsuki gehört. Wer wird dieses Jahr der Gewinner bei Big Brother? Wer wird...