«Hallihallo meine lieben Zuschauer.
Ich bins wieder euer lieber Madara. Gleich zu Beginn der Folge darf ich euch verkünden, wer rausfliegt. Die Meinungen waren umstritten, aber es gab eine leichte Tendenz»Die Spieler umringen Madara und schauen ihn neugierig an. Konan und Pain halten derweil Händchen.
«Also es fliegt heraus. Itachi Uchiha»Begeistert springt Itachi auf, rennt in den Keller und holt sein Gepäck. Mit einem Strohhut auf dem Kopf stürmt er freudig zur Tür.
«Da hat wohl jemand noch ne Verabredung mit Ruffy» stellt Deidara fest.
Dabei erntet er fragwürdige Blicke der anderen.Verlegen fährt sich Deidara durch seine Haare. «Ein alter Bekannter aus meiner Kindheit, mehr sage ich dazu nicht«
Itachi ignoriert das Geschehen. Voller Vorfreude endlich das Spiel zu verlassen, macht er einen Schritt über die Türschwelle.
«Reicht das?» wendet sich Madara an die Lautsprecheranlage.
«Reicht danke!» ein lautes Lachen ertönt durch die Sprechanlage «Und jetzt dreh dich wieder um, Bruder, denn du fliegst natürlich nicht raus«
Triumphierend wirft Sasuke die Hände in die Luft. Gut, dass er Itachis freudigen und jetzt enttäuschten Gesichtsausdruck auf Band hat. Später wird er es wohl dem -Wir-hassen-Itachi-Fanclub vorzeigen.Traurig marschiert Itachi wieder in den Eingangsbereich. Deidara legt eine Hand auf seine Schulter. «Wie es aussieht muss der Piratenschatz warten»
Wieder erntet der Blondschopf fragwürdige Blicke. Selbst Itachi scheint es nicht zu verstehen. Schweigend geht er wieder in den Keller.
Plötzlich hört man wie eine traurige Musik laut aus den Teufelboxen dröhnt.«Oh nein, jetzt hört der Uchiha wieder Depri-Musik» murmelt Kisame ganz entsetzt »Durch die Teufelboxen klingt die Depri-Musik noch besser! Für jeden Musikliebhaber zu haben!«
Dabei streckt er einen Daumen in die Kamera.»Wie dem auch sei, fliegt einer von euch beiden raus« Madara deutet auf Konan und Pain.
Schockiert schauen sich beide an.»Ich geh freiwillig» Pain unterdrückt ein freudiges Grinsen und begibt sich Richtung Ausgang.
»Nicht so schnell!» Zetsu, die Pflanze schlägt die Tür vor Pains Nase zu.
»Die Pflanze redet schon wieder mit mir. Ich muss dringend hier weg!« entsetzt rüttelt er an der Türklinke.
»Pain, Schatzi« kommt es von Konan.
Daraufhin rüttelt Pain noch fester an der Tür.»Ich mag den Orangehaarigen« murmelt Hashirama »Kann nicht Violetta rausfliegen?»
»Wenn du das so willst, Hashirama. Natürlich» Madara zerrt Pain von der Tür weg und packt daraufhin Konan am Kragen. Diese schleift er zur Tür und wirft sie in einem hohen Bogen aus dem Haus.
Sofort schließt Zetsu die Tür.»Tut mir leid für dich Pain, aber hier herrscht keine Gerechtigkeit«
Pain lässt sich auf den Boden sinken. »Sie ist weg» murmelt er »Sie ist tatsächlich weg!«
Jetzt springt er auf und rennt auf das Sofa, das gemütlich im Eingangsbereich steht, zu. Aus der Rückenlehne kramt er einen Becher voll Eis. Naja es war teilweise geschmolzen.
»Hat er gerade...» angeekelt verzerrt Deidara das Gesicht.
»Ja, hat er« Neji schluckt laut hörbar.»Das hat er sich sicher vom Winterwonderland aufgehoben« stellt Sasori fest.
»Genauuuu wieee ischh« nuschelt Tobi dessen Zunge immer noch an der riesengroßen Zuckerstange klebt.
»Wie dem auch sei, darf ich hier und jetzt eine interessante Neuigkeit verkünden« Madara schaut in die Kamera und wendet sich an die Zuschauer (Leser) »Liebe Zuschauer, ihr dürft euch für die nächste Runde bewerben, teilzunehmen.
Schreibt in der darauffolgenden Spalte eueren Name & wer euer Idol von den noch spielenden Spieler ist. Gerne könnt ihr auch noch zusätzlich andere Menschen markieren, diese werden somit auch automatisch angemeldet, ob sie es wollen oder nicht ist egal, schließlich sind wir hier keine Demokratie.
Das nächste Spiel wird Mario Card sein, bewirbt euch ruhig. Mit etwas Glück werdet ihr gezogen und erscheint im nächsten Spiel (Kapitel)«🌺Hier eure Bewerbung schreiben🌺
Hoffe, ihr seid begeistert und bewirbt euch, wenn ihr keine Lust habt, dann meldet andere Leute an, sie werden euch zwar hassen, aber es gibt schlimmeres!
Bleibt dran!
DU LIEST GERADE
Akatsuki bei Promi Big Brother
FanficEs ist wieder soweit, eine neue Staffel von Big Brother hat begonnen. Dieses mal mit Prominente aus der Ninja-Welt. Sicherlich habt ihr schon mal was von der Organisation Akatsuki gehört. Wer wird dieses Jahr der Gewinner bei Big Brother? Wer wird...