🔥Finale, ohohoho🔥

439 57 70
                                    

*Trommelwirbel*
*Trommelwirblel*
*Kleine Triangel*

Herzlich Willkommen zur Finalen Runde!!" Madara ruft all seine Fangemeinden zum Klatschen auf.
Nur noch zwei Spieler sind übrig! Das heißt, wir sind in der Finalen Runde!! Wir schalten jetzt um zu unserem herausgeflogenen Spieler, der befindet sich nämlich gerade nicht hier."

Hashirama hilft Madara, die Kopfhörer anzuziehen. „Das Bild müsste jetzt funktionieren", murmelt Hashirama.

„Du meinst wohl die Bild." Zetsu lächelt und knipst gerade ein Foto für irgendeine sehr qualifizierte Zeitschrift.

„Live geschaltet zu Tobi", ruft Madara.
Auf dem Bildschirm erscheint ein neues Bild. Man erkennt grünliche Wesen, mit einer Antenne auf dem Kopf, die gerade „Hey Macarena" singen.

Auch Tobi sieht man. Er steht mit dem Rücken zur Kamera, eine Kokosnuss Flasche in der Hand und tanzt ebenso mit.

Hallo Tobi!!! Wir sind live!!" Schreit da Madara.
Tobi hört ihn nicht und beginnt den -Huga-Hacka-Tanz, den schon damals die Neandertaler tanzten.

Aufgrund technischer Fehler dauert es eine Stunde bis Tobi endlich die Live-Schaltung bemerkt. Nachdem halb Konoha ihm beim Tanzen, Trinken, Sandkasten spielen, Baum fällen, Fitness Training, im Streichelzoo und beim Schei***, ähh ich meine Scheiben putzen, beobachtet hatte.

„Moiii, Moii! Partyy Peoplleee", Ruft da Tobi.

Schön. Schön, sag uns Tobi, wie fühlst du dich, dass du rausgeflogen bist? Du bist ja ziemlich früh abgereist, tat der Schmerz sehr weh?" Fragt Madara.

„Welcher Schmerz." Tobi lacht. „Nachdem ich vierzigtausend Mal gevoted hatte, dass ich rausfliege, habe ich schon sehr darauf gehofft, ich würde rausfliegen." Er lacht laut.

Bricht die Verbindung ab!!!" Schimpft Madara.
Wie es aussieht, ist unser Tobi ein wenig neben der Spur", wand sich Maddylein an die Zuschauer. „Schauen wir mal was die letzten beiden Spieler Itachi und Kakashi im Promibigbrother Haus machen."

Die Kamera schwenkt und schaltet sich ins Haus.
Man sieht Deidara, wie er gerade ein paar alte Damen einen Töpfer-Kurs gibt.

„Was macht der denn da?", fragt Madara ganz verwirrt.

„Ach jaa! Der ist ja eingezogen!" Madara klatscht sich an die Stirn.
Eingezogen von einem schwarzen Loch im Weltall, versteht sich.
(unnötiges Kommentar von einem der Zuschauer, genauer genommen von Shrek. Wir lassen es zum Wohle der unendlichen Dummheit der Menschen einfach offen stehen)
~Sollen sie doch dümmer werden~

Dann switschen wir mal zu Kakashi und Itachi", sagt Madara.
Die Kamera switcht.
Hey, da bin ja ich." Madara winkt begeistert wie ein kleines Kind, als er sein
Gesicht im Fernsehen sieht.

„Weil wir hinter dir stehen", räuspert sich da jemand.

Sofort dreht sich Madlen um. „Achhh, da seid ihr ja!!"

Itachi und Kakashi schauen sich tief seufzend an. Keiner hat Lust auf einen weiteres Spiel und ich ehrlich gesagt auch nicht. Warte ich? Ich darf mich ja nicht äußern.
Ich, ein hohes göttliches Wesen, das sich über diese belanglose Sache nicht äußern darf, verschwindet wieder im Dickicht der Wolkendecke.
~Du hast mich nie gesehen und nie bemerkt~

„Ist da gerade ein Weihnachtself vorbeigeflogen?", fragt Kakahsi völlig verwirrt.
Unwahrscheinlich, der steckt noch in meinem Kamin fest", meint Madara.
(Na, wer weiß es noch?😏)

Akatsuki bei Promi Big BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt