-1- bad news

1.5K 49 36
                                    

P.o.V.: Harry

Nach unserer wirklich erfolgreichen »Up All Night« Tour hatte One Direction, also wir erstmal mehrere Wochen Pause. Und das haben wir uns auch wirklich verdient. Den selbst, wenn es unglaublichen Spaß machte auf der Bühne zu stehen, mit den Fans zu interagieren und Spaß zu haben mit deinen besten Freunden, ist es verdammt anstrengend gewesen.

Louis und ich genossen dies in vollen Zügen auch mal eine Zeit lang ohne Liam, Niall und Zayn. Wir wohnten gemeinsam in einem kleinen gemütlichen Haus, was nicht immer vielleicht die richtige Entscheidung für zwei mehr oder weniger Erwachsene Jungs, wie Louis und ich war.

Es wäre gelogen, würde ich behaupten, dass noch nie etwas dermaßen angebrannt ist, dass man es direkt so wie es war wegschmeißen konnte. Der Feuerlöscher, welcher in den meisten Familien Jahre lang im Keller verstauben konnte wurde bei mir und Louis schon in den ersten zwei Wochen benötigt. Eventuell hatten wir zwar etwas überreagiert, da die Flamme vielleicht nur um ein Haar größer war als die einer Kerze, aber Louis hatte so eine Panik geschoben, dass das Haus abbrennen würde, dass ich gehandelt habe, wie es wohl jeder tun würde, wenn der Liebste kurz vorm Nervenzusammenbruch stand.

Außerdem würden Liam, Niall und Zayn sofort anfangen zu lachen, wenn ich sagen würde, dass hier nie irgendwo verstreut Wäsche liegen würde. Mit irgendwo, meinte ich auch irgendwo im Haus. Ob es der Flur, die Küche, das Wohn- oder Esszimmer war. Überall fand man ab und zu irgendetwas. Aber Louis und ich waren jung. Es nur auf dem Bett oder auf dem Sofa zu tun ist auf Dauer eben langweilig.

Seit wann Louis und ich zusammen sind? Schon etwas länger als ein Jahr. Während der Zeit von den XFactor Auftritten hatte es schon zwischen mir und Louis gefunkt und als es dann hieß, dass wir gewonnen hatten, kamen wir noch in der selben Nacht zusammen.

Wenn man Liam fragen würde, würde er sagen, dass wir schon seit unserer aller ersten Begegnung zusammen sein könnten, da es laut ihm schon da zwischen uns geknistert hatte.

Laut Louis stimmte das überhaupt nicht. Er glaubte auch nicht an Liebe auf den ersten Blick und lehnte Liams Meinung immer wieder ab, aber wenn ihr mich fragt, dann hatte ich tatsächlich schon seit unserer ersten Begegnung einen rießen Crush auf den gebürtigen Doncaster.

Seine Art, seine Schönheit und vor allem sein unglaublicher Duft hatten mich von Anfang an um den Finger gewickelt. Bis heute hielt dieses Gefühl an. Und der Fakt, dass Louis und ich zur meisten Zeit die selben Interessen und Meinungen hatten gaben mir immer wieder aufs neue das Gefühl, dass Louis die Liebe meines Lebens war.

Ich vermisste ihn jetzt schon. Obwohl er eigentlich erst fast zwei Stunden weg war. Eigentlich wollte er nur zum Friseur, da seine Haare wirklich extrem lang waren und es ihn unglaublich störte. Aber vielleicht dauerte es auch nur so lange, weil er einer Gruppe Fans begegnet ist und sich, so liebevoll und herzig wie er war mit ihnen unterhielt, Bilder schoss, Autogramme gab und sie in den Arm nahm.

Eigentlich wäre ich auch lieber mitgekommen, aber Louis meinte, dass es zu offensichtlich wäre, wenn wir beide ohne die anderen durch die Straßen laufen würden.

Im Prinzip hatte ich wenig dagegen, wenn Louis und ich unsere Beziehung öffentlich machen würden. Auch wenn das unglaublich viel Druck bedeutet. Manche "Fans" würden vielleicht deshalb gehen oder andere kommen um uns zu haten. Doch das prallte alles seit meinem Outing in der 9. Klasse an mir ab.

Louis war da etwas anders. Eigentlich war er sogar jetzt noch - mehr als ein Jahr nachdem er mit mir zusammen ist - sehr unsicher mit seiner Sexualität. Er hält es lieber versteckt und hat zu sehr Angst von den Meinungen anderer.

Das Management stand auch nicht wirklich hinter meiner Meinung und hatte uns schwer davon abgeraten, ach was redete ich da. Sie hatten es uns verboten, dass wir uns in der Öffentlichkeit outen.

Larry OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt