-6- New friend

698 37 11
                                    

P.o.V.: Louis

"Louis!", rief mein bester Freund Zayn.

Überrascht drehte ich mich zu ihm um.

"Zayn!" Ich fiel ihm um den Hals. "Gott ich hab dich so vermisst!" Ich jammerte gespielt.

Die letzten zwei Tage war Zayn "krank". Zu 100% war er das zwar nicht wirklich, aber jedenfalls war er nicht in der Schule. Und gesagt, wo er war hatte er auch nicht.

Zayn grinste. "Aww"

Ich streckte ihm die Zunge raus. "Was hast du gemacht?", fragte ich. Er zuckte nur die Schultern. "Sag ich dir in der Pause" Er grinste frech. "Vergiss es. Du sagst mir das jetzt"

Zayn lachte. "Okay okay. Ich hab geschwänzt. Weil ich mit anderen Leuten aus meiner alten Schule unterwegs war. Wir waren auf nem Konzert und dann war meine Stimme und mein Kopf gestern noch so am Arsch, dass ich gestern auch noch zuhause geblieben bin", erklärte er lachend.

Tatsächlich kannte ich Zayn erst seit diesem Schuljahr. Aber für mich fühlte es sich so an, als würde ich ihn schon immer kennen. Wir haben uns von Anfang an verstanden. Ohne wenn und aber. Wir sind einfach beste Freunde seit dem ersten Schultag dieses Jahres.

Ich staunte nicht schlecht über seinen kleinen Ausflug. "Du hättest mich ruhig mitnehmen können" Ich schlug ihm leicht auf die Schulter, was Zayn zum lachen brachte. "Du hättest dich das doch niemals getraut zwei Tage zu schwänzen. Und ne gute Ausrede für deine Mum wäre dir sowieso nicht eingefallen. Du hättest wahrscheinlich irgendwas zusammen gestottert", lachte er mich aus. "Hey! Nein!", protestierte ich. "Natürlich. Louis du bist ein streber. Du heulst ja sogar schon rum, wenn du einen Tag unter der Woche fehlst, weil du wirklich krank bist"

Entsetzt sah ich ihn an. Doch dann gab ich nach. Zayn hatte ja recht. Ich war wirklich ein streber.

Wir sind schon in der Oberstufe und Zayn ist ein Jahr älter als ich. Er benahm sich allerdings nicht so. Zayn hatte mal erwähnt, dass er ich glaube die 8. Klasse wiederholen musste. Deshalb ist er auch jetzt in meiner Klasse, obwohl er eigentlich ein Jahr älter ist.

Ich im Vergleich zu ihm benahm mich manchmal wie ein untervögelter spießiger Lehrer. Das mit dem untervögelt stimmt sogar. Ich bin Jungfrau, weshalb Zayn mich auch manchmal aufzieht. Aber für eine Beziehung hab ich einfach keine Zeit. Ich wollte erstmal meinen Abschluss schaffen.

"Außerdem, Louis" Zayn begann breit zu grinsen. "Ich hab jemanden kennengelernt. Er geht sogar hier auf die Schule. Ist allerdings eine Stufe über uns" Ich stöhnte auf. "Zayn ich will nichts von deinem Sexleben wissen. Das Thema hatten wir schonmal" Ich hob meine Hand und drehte meinen Kopf leicht weg.

"Es geht hier doch gar nicht um mich! Du brauchst jemanden. Komm schon. Er ist echt verdammt hot", versuchte er es weiter.

"Immernoch kein Interesse", wank ich monoton ab.

"Louiiiiis! Er ist n echt richtig netter Kerl" Zayn jammerte und rüttelte leicht an meiner Schulter.

"Wie oft denn noch? Ich brauche keinen Freu-"

"Da ist er! Guck!" Zayn wendete sich von mir ab und wank den Typen, von dem er sprach in unsere Richtung.

Er kam direkt auf uns zugelaufen und lächelte mich freundlich an.

Mir stockte der Atem. Ich hatte ihn hier noch nie gesehen. Ging er wirklich auf unsere Schule. Eine Klasse über uns, hatte Zayn erwähnt, oder? Wieso ist er mir nie aufgefallen?

Seine Haare waren lang. An seinem Handgelenk sah ich ein paar Tattoos. Ob er mehr hat wusste ich nicht. Da es bereits Winter war trug er lange Kleidung.

Larry OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt