-3- 28th Sep

901 38 18
                                    

P.o.V.: Harry

Wir schreiben den 28. September 2013.

"Harry! Komm mal schnell!", rief mich Louis zu sich. "Louis ich kann nicht. Das Essen ist gleich fertig", lehnte ich ab und rührte weiter in der Pfanne herum. Ich machte gerade leicht angebratene Nudeln mit Gemüse. Ein Essen, was ich persönlich vergötterte. Louis war zwar nicht unbedingt der Fan von viel Gemüse, aber ihm zu liebe hatte ich sogar Karotten rein geschnitten.

"Das kann warten. Komm bitte" Er jammerte. Ich seufzte und verdrehte leicht die Augen. Es war nicht böse gemeint. Es war nur wieder typisch. Er bekommt immer was er will. Er braucht nur zwei mal darum zu bitte. Eigentlich hatte ich mir schon lange vor genommen ein bisschen standhafter gegenüber ihm zu werden und nicht immer sofort nach zu geben, aber ich schaffte es nicht. Egal was ich versuchte Louis ist und bleibt einfach der, der die Führung hatte.

Heute hatten wir unser zwei Jähriges. Überall im Haus hatte Louis heute Nacht ein paar Luftballone und Girlanden aufgehängt. Er hatte sich für unseren Jahredtag sogar ein richtig süßes Geschenk überlegt. An der Wand im Wohnzimmer hatte er über Nacht, während ich schlief eine große Collage von vielen Bilder angebracht. Davor war es eine langweilige weiße Wand, aber jetzt ziert sie zu 90% nur Bilder von mir und Louis.

Die anderen 10% waren Bilder mit Louis' Familie, meiner Familie und den anderen drei Jungs. Schließen waren die drei auch ein großer und wichtiger Teil in unserem Leben.

Da ich heute keinen Ärger wollte, schaltete ich den Herd ab und ging zu Louis ins Wohnzimmer, aus welchem er mich rief.

"Was ist denn los?", fragte ich liebevoll und lehnte im Türrahmen. Louis saß auf dem Sofa mit einem dicken Fotoablum auf dem Tisch. Die ersten Seiten hatte er sich anscheinend schon angesehen.

Wortlos klopfte er neben sich aufs Sofa und ohne zu hinterfragen, was er wollte setzte ich mich neben ihn. "Guck mal" Louis zeigte auf ein Bild in dem Fotoalbum. Es war das, wo wir uns das erste mal in unserer Beziehung geküsst hatten. Niall, oder war es vielleicht sogar Liam, hatten davon natürlich sofort ein Foto gemacht um es fest zu halten. "Das war jetzt heute schon zwei Jahre her.. Wie schnell die Zeit vergeht" Louis seufzte glücklich auf. Ich musste lächeln. "Das stimmt. Es war ziemlich holprig am Anfang", überlegte ich in die Vergangenheit zurück.

Louis lachte kurz auf und nickte. "Oh ja. Das kannst du laut sagen"

"Weißt du, was ich dich nie gefragt habe?" Louis sah mich fragend an und schüttelte mit dem Kopf. "Wie lange du schon auf mich stehst", meinte ich. "Uff" Louis kratzte sich überlegend am Hinterkopf.

"Die Frage ist schwer genau zu beantworten, aber auf jedenfall länger als du, soviel ist gesagt" Entsetzt sah ich ihn an. "Niemals. Ich steh schon seit Anfang 2011 auf dich! Und im September kamen wir dann zusammen also sind das ungefähr 7-8 Monate!" Herausfordernd sah ich ihn an.

Ob er mich schon länger liebt?

Um ehrlich zu sein konnte ich es nicht einschätzen. Ich bin so schlecht darin Gefühle von Leuten zu lesen. Anzeichen verstehe ich auch erst, wenn es wirklich ganz offensichtlich ist. Ich war in der Hinsicht wirklich eine Niete. Ein Wunder, dass ich überhaupt mal gecheckt habe, dass Louis auch Gefühle für mich hat.

Louis begann zu lachen. "Dann liebe ich dich auf jedenfall schon länger. Mitte 2010 schon eigentlich seit wir in X-Factor in eine Band gesteckt wurden hab ich mich in dich verguckt. Ich hatte das dann immer Niall erzählt und ihn vollgejammert. Du kannst ihn also gerne fragen, wenn du mir nicht glaubst" Louis grinste siegessicher.

Okay. Dann stand es eben 1:0 für ihn.

"Ist ja echt süß. Wusste ich gar nicht.. Aber.." Ich wollte diesen Kampf nicht so stehen lassen. "Ich war der erste, der die Gefühle offen gestanden hat" Diesmal stimmte es sogar, was ich behauptete.

Larry OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt