-4- Tour Bus

934 45 9
                                    

P.o.V.: Harry

Leidenschaftlich küssend drückte Louis mich gegen den Kleiderschrank. Mit wenig Druck um mich noch mehr in den Wahnsinn zu treiben rieb er seine Hüfte an mir. Ich packte ihn am Hintern und zog ihn enger an mich heran. Ich brauchte ihn. Ich brauchte ihn genau hier und jetzt und ganz sicher würde ich ihm heute beweisen, dass ich nicht so unschuldig bin, wie ich vielleicht aussehe.

Mit einem Ruck drehte ich uns beide und fuhr mit meinen Händen unter Louis Oberteil. Ich spürte den Schweiß auf seiner Haut. Ich konnte nicht sagen, ob es aus Lust und Erregung war oder noch von dem vergangenen erfolgreichen Konzert in Berlin.

Ohne dass ich was sagen musste, hob Louis seine Arme, damit ich ihm endlich sein Shirt über den Kopf zog. Selbstverständlich tat ich das ohne darüber nach zu denken.

Sanft fuhr ich mit meinen Finger über seine Brust bis runter zu dem Bund seiner Hose. "Du bist so heiß~", raunte ich und wollte gerade wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss anseiten, als die Türe des Tourbusses ihr übliches zischen von sich gab.

"Oh Jungs! Nehmt euch ein Zimmer!", rief Niall lachend und hielt sich Augen verdrehend die Hand vors Gesicht. "Was geht hier ab?", fragte nun auch Liam und drückte sich an Niall vorbei. "Oh okay. Ich seh schon" Auch er musste leise lachen und grinste breit.

Ich stöhnte genervt auf.

"Man Niall. Mach gefälligst Platz!" Zayn schubste den Iren gespielt böse zur Seite, drehte allerdings direkt wieder um, als er mich und Louis sah.

Verheimlichen, was wir taten und was wir vor hatten konnten wir auf gar keinen Fall.

Louis war bereits Oberkörperfrei. Wir beide hatten bereits ein kleines Problem in der Hose und über das Chaos auf unserem Kopf alias unseren Haaren wollte ich gar nicht anfangen zu reden.

"Meintet ihr nicht, ihr wolltet die Stadt erkunden? Harry und ich haben schon gesagt, dass wir nicht mit wollen." Louis hob sein Shirt vom Boden auf und setzte sich auf das kleine unterste Bett. Er war offensichtlich genervt von dem unerwarteten eintreffen der drei Jungs hier im Bus.

"Ja. Wollten wir. Aber es regnet. Wie man eigentlich unschwer überhören kann. Aber in euren Köpfen ging bis eben wahrscheinlich noch was anderes vor" Niall grinste schelmisch und wackelte mit den Augenbrauen. "Ach halt die Fresse"

"Ihr werdet ja wohl mal eine Nacht ohne Sex auskommen", versuchte es Liam und war schon auf dem Weg nach hinten in den Bus, wo sich ein großes Sofa und ein Fernseher befand. Zudem hatten wir eine PlayStation dabei. Bei dem schlechten Wetter wollte er jetzt bestimmt anders sich die Zeit vertreiben.

Louis hielt ihn allerdings auf, indem er ihn am Arm packte. "Könnt ihr nicht.. Vielleicht.. Keine Ahnung.. Essen gehen oder so..? Ruft euch ein Taxi oder nehmt nen Regenschirm" Anscheinend hatte Louis immernoch eine Beule, welche nicht verschwinden wollte. Sonst würde er nicht versuchen die drei Störenfriede los zu werden.

"Ach komm, Liam. Lassen wir die zwei doch ihren Spaß haben. Du würdest auch nicht mitten drin unterbrochen werden wollen", meinte Zayn, packte Liam am Arm und zog ihn zurück. "Gut. In zwei Stunden sind wir wieder zurück" Er sah uns mahnend an, aber innerlich wüsste ich, dass er nur Spaß machte. Er war uns nicht böse oder so, dass wir eben.. Wie konnte man es richtig ausdrücken? Eben immernoch wie frisch verliebt waren und die Zeit genießen wollen, solange wir konnten. Wer wusste, was die Zukunft noch mit sich brauchte..

Mit der Aussage wollte ich auf unser Management anspielen. Aber darüber wollte ich jetzt auf keinen Fall weiter nachdenken.

"Schreibt lieber ne Nachricht sobald man den Bus wieder betreten darf" Niall lachte und rannte schnell aus dem Bus, bevor er sich von mir noch einen Boxer auf die Schulter abholen konnte.

Larry OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt