Als wir bei Sprotte zuhause ankamen behandelten die Mädels erstmal die Tiefen Schürfwunden an meinen Beinen ehe wir dann Schlafen gingen. Am nächsten morgen wurden wir durch das Telefon wach. Ich brummte einmal genervt. Noch dazu konnte ich nicht mehr einschlafen weil Trude wie ein Schwein schnarchte und ihr einer Arm auf mir lag. Ich stieß ihn von mir und drehte mich zur anderen Seite. Dann hielt ich meine Ohren zu und wollte weiterschlafen. Die Tür ging auf und Sprottes Mutter rief Sprotte zu sich. ,,Seit ihr etwas auch wach geworden?" Fragte sie und sah zu uns. Sprotte verließ das Zimmer und sie schloss die Tür wieder. Am Nachmittag gingen wir auf das Stattfest wo Frieda am Spendenhaus war. Ich ging gerade etwas mit Melli umher. ,,Franzi? Hey Franzi!" Rief Heiko. Ich sah zu ihm und grinste. ,,Bin gleich wieder da." Sagte ich und lief zu ihm. ,,Na. Hast du heute mal kein Mädchen an deiner Seite." Fragte ich grinsend. ,,Ne. Bin mit den Jungs hier. Außerdem habe ich beschlossen das ich lieber wenn eine feste Freundin haben will anstatt jeden Tag eine andere." Ich grinste. ,,Und hast du schon eine?" Fragte ich. ,,Vielleicht. Wie geht es überhaupt deinen Beinen?" ,,Geht so. Die Mädels haben Desinteressierungs Spray draufgemacht und Verbände drum gemacht. Wird schon." Ich sah zu dem Karussel womit Trude gerade fuhr. Neben ihr war ihr Cousin. Ich schüttelte meinen Kopf. Am Nachmittag halfen wir den Jungs ihr Baumhaus Leer zu räumen. ,,Wo bringt ihr die Sachen den hien?" Fragte Sprotte. ,,Zu meinen Großvater. Erstmal." Ich half Heiko beim Sachen runterschleppen. Willi allerdings stand nur an dem Zaun und sah zu den Bauarbeiten. ,,Hey Willi. Wirf mir mal die Zange runter. Die Große Rostige." Sagte Torte. Doch Willi blieb wie angewurzelt am Baumhaus stehen. Steve nahm die Zange und warf sie Torte zu. Während wir alles aus dem Baumhaus schufen stand Willi immer noch da. ,,Hey Willi. Jetzt hör auf darüber zu starren. Wir bauen ein neues Baumhaus. Ein viel besseres." Sagte Fred. Willi ging zur Treppe und kletterte runter. ,,Ich will kein neues. 3 Jahre. 3 Verdammte Jahre haben wir drann gearbeitet. Und diese Schweine machen es an einem einzigen Tag kaputt. Für einen Verdammten Schrottplatz! Denen werde ich es zeigen." Plötzlich rannte er los Richtung Bauarbeiten. ,,Willi was hast du vor? Los kommt wir müssen ihn aufhalten!" Wir liefen hinterher. Wif verfolgten ihn bis zum Schrottplatz. Dort nahm er eine Zange und fing an den einen Bagger zu zerstören. ,,Willi hör auf!" Rief Fred. Wir ranngen zu ihm. ,,Willi hör auf damit!" Rief ich. ,,Du kriegst riesen Ärger!" Sagte Melli. Plötzlich kam ein Mitarbeiter. Willi stieg auf den Bagger und zerstörte das Fenster. ,,Willi pass auf der Wärter!" Rief Torte. ,,Hey. Komm darunter. Bist du verrückt geworden oder was?" Fragte der Werter. In diesem Moment zerfiel das Fenster in tausend Einzelteile. ,,Komm wir müssen ihn Stoppen." Sagte Fred. Wir liefen zu dem Wärter der gerade auf Willi zuging. Willi lief weg. ,,Ich kenn dich doch. Renn ruhig weiter ich kenne dich! Du bist doch der Sohn vom Blödorn." Willi verschwand. Der Werter sah zu uns. ,,Ja verschwindet. Bevor ich mir eure Gesichter auch noch merke." Wir rannten vom Schrottplatz. Melli rannte Willi in dem Wald hinterher. Wir gingen zurück zum Baumhaus und suchten alles nach Willi ab. Doch nirgendwo war er. ,,Wenn Willis Vater das erfährt, dann schlägt er ihn wieder Grün und Blau." Sagte Torte. ,,Was so ne Baggerscheibe wohl kostet?" Fragte Wilma. Melli kam wieder. ,,Er ist weg. Verschwunden." Sagte sie. Ich ging zu ihr und umarmte sie weil ich sah das sie sich sorgen machte. Sie mochte Willi wohl. ,,Wir müssen gemeinsam nochmal los." Sagte Fred. Gemeinsam suchten wir den ganzen Wald nach Willi ab. Doch nirgendswo fanden wir ihn. Es fehlte nach wie vor jede Spur von ihm. ,,Das hat doch keinen Sinn." Sagte Fred. ,,Aber wir müssen doch was tun." Sagte Melli. ,,Aber was? Das ist doch jetzt Zwecklos." Sprotte seufzte. ,,Wir sehen uns morgen. Hoffentlich wird das ein erfreulicher Tag." Sagte sie.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hünner
FanfictionFranzi ist die Jüngere, zweieiige Zwillings Schwester von Melanie. Aber sie ist nicht so pingelig oder im Schönheitswahn wie ihre Schwester. Zusammen mit ihren anderen Freunden Sprotte, Frieda und Wilma sind sie in der Bande 'Die Wilden Hünner' Doch...