Wilma führte uns in den Wald zu dem Baumhaus der Pygmäen. Wir versteckten uns im Wald während sie zu dem Baumhaus ging. Nach einer Weile kam sie mit den Jungs an. ,,Moment. Wartet mal kurz da." Sagte Wilma. Die Jungs blieben stehen. Sprotte kam hienter dem Baum hervor gesprungen und pfiff einmal. ,,Leinen los." Sagte sie. Wir ließen die Leinen los und ein Netz viel auf die Jungen. Dann nahmen wir die Seile und umkreisten sie bis sie hinfiehlen. ,,Ihr blöden Kühe!" Fluchte Fred. ,,Na da sind uns aber komische Früchte ins Netz gefallen. Wisst ihr wo die Wachsen?" Fragte Sprotte. ,,Ich vermute die wachsen im Uhrwald. Da gibt es ja allerlei ungenießbares Zeug." Sagte Frieda. ,,Das wird dir noch Leid tun. Und dir besonders Wilma." Sagte Fred. ,,Pass auf das du sagst, sonst lassen wir euch da drin, bis ihr vertrocknet seid. Und beleidige nie wieder die Spionin der Wilden Hühner." Sagte Sprotte und legte einen Arm um Wilma. Ich tat es ihr nach und sah grinsend zu den Pygmäen. Später wahren wir wieder im Wohnwagen. ,,Hiermit hast du, Wilma Irrling, die Aufnahmeprüfung bestanden und wirst als Mitglied der Wilden Hühner aufgenommen. Steh auf und sprich mir nach." Sagte Sprotte. Wilma stand auf. Sprotte legte ihre Hand auf unser Bandenbuch. ,,Ich schwöre die Geheimnisse der Wilden Hühner." ,,Ich schwöre die Geheimnisse der Wilden Hühner." Sprach sie nach. ,,Niemanden zu verraten." Sagte Melanie. ,,Niemanden zu verraten." ,,Ich schwöre ab jetzt kein Hühnerfleisch mehr zu essen." Sagte Frieda. ,,Ich schwöre ab jetzt kein Hühnerfleisch mehr zu essen." ,,Und die Pygmäen als meine Erzfeinde zu betrachten." Sagte ich. ,,Und die Pygmäen als meine Erzfeinde zu betrachten." ,,Sonst will ich auf der stelle Tod umfallen." Sagte Trude. ,,Sonst will ich auf der Stelle Tot umfallen." Melanie gab Sprotte einer unserer Mitgliedsketten. Sprotte legte sie Wilma um. Wilma grinste. ,,Jetzt sind wir 6. Und jetzt befreien wir unsere geliebten Gefiederten Schwestern." Sagte Sprotte.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hünner
FanficFranzi ist die Jüngere, zweieiige Zwillings Schwester von Melanie. Aber sie ist nicht so pingelig oder im Schönheitswahn wie ihre Schwester. Zusammen mit ihren anderen Freunden Sprotte, Frieda und Wilma sind sie in der Bande 'Die Wilden Hünner' Doch...