Später saßen wir alle im Wohnwagen. ,,Im Frühjahr werden wir uns Gemüsebeete anlegen. Bohnen und Zwiebeln wachsen überall." Sagte Sprotte. ,,Ich mag aber keine Bohnen." Sagte Melli. ,,Tja Melli." Sagte Wilma. ,,Kartoffelchips kann man nicht planzen." Sagte ich. Melli war ziemlich nervös. ,,Komm schon. Es wird schon nichts passieren. Steve ist ja da." Sagte Sprotte. ,,Was habt ihr eigentlich euren Eltern gesagt? Also ich habe gesagt. Ich übernachte bei Sprotte." Sagte Trude. ,,Franzi und ich bei dir. Weil du ja so traurig bist das dein Cousin weggefahren ist. Wir werden sowieso öfter bei Freunden übernachten haben wir gesagt. Ich krieg zuhause nämlich kein Auge mehr zu." Sagte Melanie. ,,Stimmt ich auch nicht. Unsere Schwester knirscht mit den Zähnen im Schlaf." Stimmt ja. Während Willi weg war sind wir umgezogen. Wir lachten etwas. ,,Ich bin auch bei Sprotte." Sagte Frieda. ,,Dann viel Spaß wenn meine Mutter heute Nacht nachhause kommt und den AB abhört." Sagte Sprotte. ,,Der ist nämlich voll mit Männern. Die meisten Lesen sicher erst die Zeitung am Abend, wenn sie beim Essen sitzen und denken, so ein Schnitzel würde doch zu zweit viel besser Schmecken." Sagte Wilma. ,,Hör Bloß auf. Sie war nicht so begeistert." Sagte Sprotte. ,,Es könnte auch ein ganz Netter dabei sein." Sagte Frieda. ,,Ach. Hast du schon was von Paolo gehört?" Fragte Melli. ,,Er hat mir ein Päckchen geschickt. Mit meinen Lieblings Schokoriegeln und einem Brief." ,,Und was stand drinne?" Fragte ich. ,,Das ist ein Geheimnis. Er wollte sich auch von Steve die Karten legen lassen. Fand aber die zwei Euro zu Teuer." ,,Was wollte er den wissen? Wie viele Kinder ihr mal kriegt oder wann ihr heiratet?" Fragte Melli. ,,Ihr seit so Blöd." Sagte Trude. ,,Hühner bitte melden. Hühner! Seid ihr gerade beim Eier ausbrüten oder was? Kikeriki, gack gack." Kam es aus den Walkie Talkie von Steve. Melli ging zu dem Walkie Talkie. ,,Steve ist alles in Ordnung bei euch?" Fragte Melli. ,,Ja nur. Mein Rücken fühlt sich nicht so gut an. Als hätte ein Nielpferd darauf rumgetrampelt, weil Willis Fußboden so hart ist." Sagte Steve. Ich grinste. ,,Hey hier ist Willi, seid ihr noch alle Wach?" ,,Ja!" Riefen wir. ,,Ja wie du hörst. Ist es gut gelaufen mit deinen Vater?" Fragte Melli. ,,Ja. Einen ellenlangen Vortrag hat er gehalten. Dass er das mit dem Bagger nicht ganz gut fand weil man sich währen soll. Einen Scheiß hat er gelabert. Stundenlang. Dann hat er noch kurz über die Rose geschimpft was das für eine durchgeknallte Tante ist dann hat er uns endlich ins Bett geschickt. Mit 16 haue ich ab. Auf alle Fälle. Gut dann Schlaft gut und danke Melli. Bis bald." Melli kam wieder zu uns. ,,Ist ja neu. Willi darf dich Melli nennen und ich als dein Zwilling nicht? Ph. Jetzt bin ich beleidigt." Sagte ich. Wir lachten etwas. ,,Pst. Da draußen war was." Sagte Wilma. Die Hühner wurden laut. Wir gingen raus zum Hühnergehege. ,,Der Fuchs!" Schrie ich. Wir nahmen die Wasserpistolen und spritzen ihn nass. Dann gingen wir ins Gehege und verjagten ihn. ,,Er ist weg. Weg." Sprotte sah sich um. ,,Es sind nur 14." Ich sah sie geschockt an. ,,Was?" Sprotte lief los. Sie lief in den Wald. ,,Wusstet ihr das der Geruchssinn von Füchsen 400 mal besser ist als der von Menschen. Er packt seine Beute nur mit dem Maul..." ,,Wilma, kannst du vielleicht mal für eine Minute deine Verflixte Klappe halten." Sagte Frieda. Sprotte kam mit Kokoschka im Arm wieder. Wir gingen zu ihr. Sie setzte sich hien. ,,Warscheinlich wegen der Wasserpistole. Er hat seine Beute hier gelassen. Es ist Kokoschka."
DU LIEST GERADE
Die Wilden Hünner
FanfictionFranzi ist die Jüngere, zweieiige Zwillings Schwester von Melanie. Aber sie ist nicht so pingelig oder im Schönheitswahn wie ihre Schwester. Zusammen mit ihren anderen Freunden Sprotte, Frieda und Wilma sind sie in der Bande 'Die Wilden Hünner' Doch...