00.24
Ironhide
"Kimi.. Bitte geh da weg.." sage ich "mir passiert nichts.." sagt Kim und schaut Plötzlich nach unten. Ich kann ihr Gesicht nicht sehen aber ich glaube sie weint. "Warum weinst du?" frag ich. "Ich weine doch garnicht. Ich lächle. Siehst du?" sagt sie. Und guckt mich an. Durch das Mondlicht sieht man ihre Tränen etwas aber Kim sieht Wirklich aus als ob sie fröhlich Lächeln würde. "Komm mal her" "Warum sollte ich?" fragt sie mich "komm einfach mal her" sie steht auf und springt zu mir rüber. "Was?" fragt sie. Ich sage nichts sondern umarme sie einfach. Sie muss warscheinlich geschockt sein aber sie umarmt mich auch und fängt an zu Weinen. Wie beide *sinken* langsam auf den Boden und sind jetzt auf dem Knien. Sie weint immer noch. "Ich.. ich war mein Lebenlang alleine nur damit ich bei dad sein kann und dann höre ich dass er es mir eh nicht erlauben würde.." sagt sie "Was würde er dir eh nicht erlauben?" frage ich. "Eine Beziehung zu haben". "Beziehung?" frage ich "Wenn sich 2 Personen sehr dolle mögen oder Lieben dann sind sie in der Beziehung. Sie müssen ihre gefühle nicht für sich behalten und sind für einander da. Lügen sich nicht an.." erklärt sie mir. Sie Weint noch etwas bis sie einschläft. Mir fällt ein.. Wo ist Epps..? Ich hebe Kimi hoch und nehme ihre Schuhe. Sie ist sehr leicht. Auf dem Weg zurück entdecke ich Epps der uns beobachtet hat. "Du musst ihr viel bedeuten denn sie hat sich immer von Jungs ferngehalten. Auch wenn sie einen mochte. Lennox schläft im Auto. Er ist wegen den sorgen eingeschlafen." sagt Epps. "Kann du mir erklären was Beziehung und Liebe ist?" Frag ich ihn. Epps bleibt stehen. "W-warum?" fragt er verwirrt. "Als ich Kimi so an der Brücke gesehen habe, dachte ich sie will sich das Leben nehmen.." "Sie wollte was?" fragt Epps erschrocken. "Nein! Ich dachte es nur und das tat mir im Spark..Im Herzen weh. Ich kenne Camila nicht lange aber sie ist mir wirklich wichtig geworden.." sage ich zu Epps. "Hör mal. Camila ist warscheinlich etwas anders.. Ich weiß nicht ob du sowas schon mal hattest aber sie ist schüchtern und vertrau wenigen. Warte erst ab. Du könntest sie ganz einfach verletzten und sie hat viel durchgemacht. Niemand hat ihr geglaubt dass ihr Vater im Militär ist. Sie haben sie nur Lügnerin genannt und haben sie verspottet." erklärt mir Epps. "Warum haben sie das gemacht?" frag ich ihn. "Das wissen sie selber nicht. Sie sagten dass sie einfach Bock hatten sie zu ärgern und zu verspotten" sagt er. Plötzlich fühle ich etwas nasses an der Schulter. Ich schaue Kim an "Kimi Weint" sage ich. "Warscheinlich hat sie ein Albtraum. Das hat sie oft" erklärt mir Epps. Ich umarme Kim fester und wir gehen zu meinem Altmode. Ich lege Kimi hin und setzte mich selber neben sie. Epps fährt los.
❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎❄︎
Geschreiben: 15.08.2020
Veröffentlicht: 16.08.2020
Wörter:518
DU LIEST GERADE
Die Tocher von William Lennox| TF Bayverse
FanfictionIronhide x OC later Dirft x OC