02:20
Camila
Ich werde wach wegen dem grellen roten Licht vor uns. Ich schaue nach vorne. Wir stehen im Stau. Na toll. Ich schaue mach rechts und sehe Ironhide schlafen. Er sieht so süß aus.. Ugh Kim! Hör auf! Dad wird es dir eh nicht erlauben. Hide bewegt sich und ich fühle etwas auf meiner Hand. Ich schaue hin und.. Ironhides Hand hält meine Fest.. Ich muss grinsen und halte diese weiter fest. Ich glaub ich fühle was für Hide aber ich darf nicht einfach so behaupten das ich ihn Liebe denn ich kenne ihn nicht mal ein Tag und das hatte ich auch mal. Ich war *verliebt* und 5 Tage später stellte es sich heraus das es ich doch nicht verliebt war. "Du bist wach?" Fragt mich Onkel Robert. "Ja" antworte ich. "du hälst immer noch seine Hand.." sagt er "Oh.." sage ich und nehme ungerne meine Hand weg. "Es tut mir leid kimi.. Ich wollte nicht so sauer werden.. Ich.. hab nur Angst um dich.. dass du verletzt wirst.." sagt dad.. "Dad.. ich.. wollte nicht so lange weg sein aber die Aussicht dort war so unglaublich.. ich hab das Zeitgefühl verloren.." sage ich Traurig. "bitte mache das nie wieder.." bittet mich mein Vater. "Ich werde das nie wieder machen." sag ich. "Und mir sollte es egal sein mit wem du zusammen bist. Solange du glücklich bist und nicht verletzt wirst ist alles gut" sagt dad. "Ich hab dich lieb dad" sage ich. "Ich dich auch kimi". "Wie lange stehen wir eigentlich im Stau?" frag ich. "circa 1 Stunde" sagt Onkel "Was? Oha.. voll lange.." Ich weiß nicht was zurzeit los ist.." sagt Onkel.
𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎𒊹︎︎︎
Geschreiben: 15.08.2020
Veröffentlicht: 16.08.2020
Wörter: 283
DU LIEST GERADE
Die Tocher von William Lennox| TF Bayverse
FanfictionIronhide x OC later Dirft x OC