15

173 7 0
                                    

Ironhide

- Also.. Warum suchen wir jetzt Lennox? - frag ich Kim aber sie antwortet nicht. - Kim? - immer noch keine Antwort... - Kim! - das wird mir zu viel. Ich stelle mich vor Kim und sie schaut mich an. - Oh entschuldige.. Ich war im Gedanken vertieft.. - sagt sie. - Woran hast du gedacht? - frag ich sie. - An Cybertron..- Antwortet sie und ich komme zu meiner Frage zurück - warum suchst du Lennox? - frag ich nochmal. - achso ich wollte ihn etwas fragen.. - sagt sie. - und was? - frag ich. - wenn du mich durch lässt dann wirst du es erfahren - sagt Kim und ich lasse sie durch.

Camila

Nachdem mich Ironhide durch gelassen hat bin ich erst zu Onkel Epps gegangen und er meinte dass Dad in seinem Zimmer ist. Dort bin ich auf hin und nun stehe ich vor seiner Tür. - Dad.. Ich meine Kapitän Lennox? - klopfe ich an ander Tür. - herein - höre ich nur öffne die Tür. Dad sitzt an seinem Tisch und Arbeitet an seinem Computer. - kommt rein - sagt er und wir gehen rein. Ironhide schließt die Tür ab. - Was los, Kim? - fragt er mich. - Also. emm.. Ich habe ein wichtige frage.. - sag ich. -Dann frag - sagt Dad schnell und schaut mich an. - würdest du jemals einen Autobot oder gegen die Transformer Kämpfen oder sein? - frag ich leise. - Kim, nein.. würde ich nicht.. - sagt Dad und ich lächle. - Gut! Dann sehen wir uns gleich - sag ich und gehe aus den Zimmer.

Ironhide

- Gut! Dann sehen wir und gleich - sagt Kim und geht aus dem Zimmer. Wir schauen ihr hinterher und dann auf uns. Ich zucke mit den Schultern als ein Zeichen dass ich nicht wüsste was das gerade war. Was auch stimmr. Ich habe keine Ahnung was das grade war. - kommt du hide? - höre ich Kim rufen und gehe los. Nachdem ich den Raum verlassen habe schließe ich die Tür und gehe Kim hinterher. Sie geht wieder zurück und bleibt plötzlich stehen. - ich bin gleich zurück - sagt sie und läuft zu ihren Zimmer. Nach so 3 bis 5 Minuten kommt sie wieder zurück und Kim sich nochmal ein hohen Zopf gemacht. Jetzt steht sie neben mir und wir gehen zurück. - Warum konntest du dir keinen Zopf hier machen sondern musstest in dein Zimmer gehen? - frag ich sie. - Verstehst du nicht - sagt Kim nur und geht weiter. Ich ihr hinterher.

Angekommen sitzen wir mit den anderen und reden über alles mögliche. Optimus ist weg da er noch was erledigen muss.

Camila

Ich und Ironhide gehen zurück und ich bleibe stehen um nochmal in mein Zimmer zu gehen. - Ich bin gleich zurück - sag ich zu Ironhide und laufe in mein Zimmer. Dort gehe ich schne aufs Klo, mache mir ein Zopf und benutze Deo. Ich laufe zurück und werde von Hide gefragt warum ich mir nicht hier ein Zopf gemacht habe und ich sage einfach dass er es nicht versteht.

Wir sitze dort und reden. Optimus ist los.

Und so reden wir alle bis es Zeit für Abendessen ist. Alle kommen nacheinandern her und holen sich was zum Essen. Ich habe mir etwas einfach geholt. Ein Brötchen, Salat, etwas Fleisch und nun sitze ich an einem Tisch wo keiner sitzt und schaue den anderen Menschen beim Essen zu. Plötzlich schauen mich alle von den Transformer Tisch an. Sie reden mit Hide und Mirage kommt zu mir. Ironhide hat versucht ihn aufzuhalten aber das hat nicht so funktioniert.

- Na - sagt er. - Hi. Warum bist du nicht bei den anderen? - frag ich ihn. - keine Ahnung- sagt er und jetzt sich hin, - Ironhide mag dich sehr. - sagt er dazu und mir wird etwas warm. - wirklich? - frag ich nach. - Ja, wirklich, ich verarsche dich nicht - sagt Mirage und isst sein Essen. Etwas geschockt esse ich meins Weiter. - und warum sagst du mir das? - →frag ich. - naja.. keine Ahnung.. Magst du ihn auch?- fragt er mich und ich schaue zu Ironhide. Mag ich ihn? Ich schaue Mirage wieder an. -Wie meinst du das mit "mögen"?- frag ich ihn. -Also naja.. Halt sehr doll mögen..- sagt er etwas leiser. - Du meinst Lieben? - frag ich ihn auch leise und er nickt leicht und etwas unsicher, - najaa... schon..- nuschel ich leise und esse weiter. -okay..- sagt er nur und isst weiter. -und jetzt?- frag ich. - Weiß nicht.. vielleicht redest du mit ihm..- schaut zu Ironhide und ich tue das gleiche. Ich sehe nur wie er und Jazz schnell den Kopf wegdreht und mit den anderen weiter reden. Ich muss etwas lachen aber esse weiter.

Nach dem Essen

Ich bringe mein Teller weg und schaue mir die Base noch etwas an. Auf dem Weg hab ich Epps getroffen und er wollte etwas nachschauen also bin ich mit ihm los. - Was suchen wir? - frag ich ihn. - ich hole paar Waffen für dich - sagt er und ich weite meine Augen etwas auf. - ich frage mich mit welcher Waffe ich am besten scheißen oder umgehen kann.. - sag ich. - es gibt bestimmt welche - sagt Epps grinsend und geht in ein großen Raum wo sehr viele Waffen sind, - hier sind wird. - sagt Epps und holt für mich paar Waffen raus die ich nicht kenne, - ich werde dir sagen was das für Waffen sind wenn es an der Zeit ist, okay?- fragt er. - ja wohl! - sage ich und versuche nicht zu lachen aber Epps fängt selber an zu lachen. - das werden wir wohl noch üben müssen.. - wir beide gehen los.

Da es schon sehr spät ist (21 Uhr) hat mein Vater mich schlafen geschickt da ich jünger als der rest bin und mehr Schlaf brauche. Ich liege jedoch im Bett und schreibe mit Ironhide.

Kim: Mirage hat mir heute gesagt dass du mich sehr doll magst..

Hide: ich weiß..

Kim: und als ich nachfragte ob er Lieben meint sagte er auch ja..

Hide: lass und Morgen darüber reden. Ich nehme dich mit auf eine runde durch die Stadt. Gut Nacht

Kim: Gute Nacht

Ironhide ist offline und und lege mein Handy weg und gehe Schlafen.


Ironhide

Kim: Mirage hat mir heute gesagt dass du mich sehr doll magst..

Hide: ich weiß..

Kim: und als ich nachfragte ob er Lieben meint sagte er auch ja..

Hide: lass und Morgen darüber reden. Ich nehme dich mit auf eine runde durch die Stadt. Gut Nacht

Kim: Gute Nacht

Ich lege mein Handy weg. - und? - fragt mich Mirage, -was hat sie gesagt?-. -erstens, Sie hat mir  geschrieben, nicht gesagt und zweitens, wir reden Morgen darüber..- sagt ich und lehne mich zurück. -  du schaffst das!- sagt Mirage und haut auf mein Rücken. Ich seufze nur und Schlafe in dieser Form ein.

28.09.2020

Die Tocher von William Lennox| TF BayverseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt