10.12.2009
Liebes Tagebuch,
Nach dem ich die letzten Tage nicht mehr zur Schule kam, mich barrikadierte und niemanden an mich ran ließ, nicht einmal Luna, kam sie gestern Mittag einfach so in mein Zimmer.
Sie schimpfte mich, weil ich wegen einem dummen Jungen mich so gehen ließ und das er die Wahrheit immer noch nicht wusste und ich deshalb mit ihr ein letztes Mal in den Untergrund gehen sollte, um mit ihm darüber zu sprechen.
Er hatte die Wahrheit verdient und wer weiß, vielleicht werden wir wenigstens Freunde und so geschah es das ich mich überreden ließ und wir in den Untergrund gegangen waren.
Er war natürlich wieder dort und seine Freundin auch.
Er tanzte Freestyle mit ein paar anderen Tänzer und sie jubelte ihm zu, hielt sein Handtuch und seine Wasserflasche.
Hier unten vergaß man ziemlich schnell, dass es eigentlich Winter war und oben ein reinster Schneesturm herrschte.
Nach dem er mit seinem kleinen Auftritt fertig war ging er zu seiner Freundin, gab ihr einen Kuss, was mir mal wieder ein Stich ins Herz stach.
Ich kann das nicht länger mit ansehen, weshalb ich schnell zu ihm ging und ihn gefragt habe, ob wir uns sprechen können.
Zuerst weigerte er sich, war wütend und wollte einfach nichts von mir wissen, doch dann gab er nach und ging mit mir in eine ruhigere Ecke, auch wenn es das hier im Untergrund nicht wirklich gab.
Ich erklärte ihm alles und auch wenn er mir zuerst nicht glaubte, wurde er am Ende schwach, nahm mich in den Arm und hatte mir vergeben.
Wir waren nun Freunde..
.. auch wenn ich mehr wollte..
Liebe Grüße,
Y/N
DU LIEST GERADE
Mistery box || Hoseok FF
FanficEin gerade frisch gewordener junger Mann, fand auf dem Dachboden seiner Eltern eine Kiste. Was für Überraschungen verbergen sich in dieser?