Er spürte Trauer in sich, denn das zu lesen, brach ihm sein Herz.
Was seine Mutter erlebt hatte, wünschte er keinem, denn es war immer etwas sehr schlimmes, jemanden zu verlieren, vor allem wenn dieser einem sehr viel bedeutete.
Für seine Mutter war es wahrscheinlich nochmal etwas schlimmer, denn das letzte Mal als sie vor seinem Tod miteinander gesprochen hatten, hatten sie gestritten und ihre letzten Worten an ihn waren „ich hasse dich".
Da konnte sich jemand nur schrecklich fühlen.
In den nächsten Kapiteln stand, dass sie sich einen Therapeuten suchte, denn sie war psychisch am Ende.
Als es ihr wieder etwas besser ging, hatte sie sich dazu beschlossen, alles hinter sich zu lassen.
Ihre Familie, Freunde, ihre Heimat Südkorea, einfach alles.
Sie wollte ihre Vergangenheit hinter sich lassen und von Neu anfangen und das tat sie auch.
Sie flog nach (gewünschtes Ziel), um dort einen Neuanfang zu starten.
Sie hatte eine kleine Wohnung, die sie sich kaum leisten konnte und einen kleinen Nebenjob, denn sie neben dem studieren her machen wollte.
Sie wollte sich in ein College eintragen und hatte auch schnell einen Platz, doch dann traf etwas unerwartetes in ihr Leben.
Haneul war verwirrt.
Hat sie jemanden Neuen kennengelernt?
Vielleicht sogar seinen Vater?
Er blätterte weiter, stockte aber als er die zweit nächste Seite auf schlug.
Sie fühlte sich komisch, dachte zuerst es war der Stress, fand aber später bei einem Kontrollbesuch beim Frauenarzt heraus, dass ein kleines Wesen in ihr heran wuchs.
Sie wurde schwanger.
Schwanger von ihrem verstorbenen Freund, Jung Hoseok..
Nein.. dass konnte nicht sein.. oder?
Hatte er vielleicht noch einen Stiefbruder, denn sie ihm geheim hielten?
Sofort blätterte er hektisch weiter, bis zum letzten Tagebuch Eintrag seiner Mutter.
„Liebes Tagebuch, heute kam mein kleiner, gesunder Sohn zur Welt. Ich liebe ihn, er ist mein Engel, mein kleiner Star, mein Sonnenschein und auch wenn er noch ziemlich rot und geschwollen ist, weiß ich innerlich, dass er seinem Vater sehr ähneln wird. Ich hoffe er sieht von oben zu, ist stolz auf mich, weil ich es geschafft habe unseren wundervollen Sohn zu gebären und was ich am meisten hoffte, ist dass er stolz auf seinen Sohn sein würde, dass er es auf die Welt geschafft hatte, auch ohne ihn..
.. unser Sohn Jung Haneul.."
._.
Jemand von euch hat es schon im letzten Kapitel erraten :'(
Sad TT
._.
To be Continue..
DU LIEST GERADE
Mistery box || Hoseok FF
FanficEin gerade frisch gewordener junger Mann, fand auf dem Dachboden seiner Eltern eine Kiste. Was für Überraschungen verbergen sich in dieser?