(Dies ist mein Aller erster OS)
Die Paladine von Voltron waren wieder einmal vor den Galra geflohen. Sie hatten es auch geschafft zu fliehen und waren so wieder einmal sicher. Sie atmeten erstmal Tief ein und dann aus und erkundigten sich erst einmal wo sie jetzt wieder gelandet waren. Sie sahen vor sich einen wunderschönen Blau-violetten Planeten der ziemlich hell strahlte.
,,Hey was meint ihr, sollten wir uns diesen Planeten mal ansehen?" Fragte Hunk in die Runde.
Pidge's Augen funkelten nur:,,Ja ich wäre dafür, außerdem ist das wieder Mal eine gute Ablenkung, als immer nur gegen die Galra zu kämpfen. Das hängt mir mittlerweile zum Hals raus!" Meckerte sie zum Schluss.
Lance überlegte nur stimmte letzten Endes zu:,,Okay. Hast ja Recht."
Auch Shiro, Allura, Coran und Sogar Keith waren ebenfalls dafür. Für Erkundungstouren fremder Planeten waren alle zu haben. Allura ging mit. Coran meinte zu Letzt das es besser wäre wenn einer beim Schiff bliebe. Die anderen nickten und gingen auf den Planeten um diesen zu erkunden.Als sie alle auf dem Planeten waren sahen sie sich erstmal um. Dann ergriff Shiro das Wort:,,Leute ich halte es für besser wenn wir uns aufteilen." Pidge meldete sich dann ebenfalls zu Wort:,,Ja aber lasst es uns auslosen." Mit einem:,,Nagut..." Stimmte Lance nicht so erfreut zu. Keith stand schweigend einfach nur da und hörte zu. Hunk hielt fröhlich Strohhalme in die Höhe:,,Die hat mir Coran gegeben. Zwei Strohhalme sind immer gleich groß mit anderen Worten, wenn zwei von euch den Strohhalm der selben Größe hat dann seid ihr beide Partner." Alle nickten verstehend. Allura bekam Pidge, Lance bekam Keith, shiro bekam Hunk.
Lance rollte mit seinen Augen dann fragte er:,,Okay...dann können wir jetzt los oder? Ähm...am besten treffen wir uns wieder hier in ein paar Stunden?"
,,Ja am besten in 3 Stunden wieder hier. Das sollte für ein paar Proben reichen oder Pidge?" Fragte sie mit sanfter stimme. ,,Ja das sollte reichen um genügend Proben zu bekommen. Aber wir sollten uns dennoch in acht Nehmen." Alle Nickten und sie sah Lance eindringlich an, ehe sie zu ihm noch extra sagte:,,Du Lance, bist Besonders vorsichtig hier!" Und zeigte auf ihn. ,,Ist ja gut Pidge und jetzt lasst uns gehen! Komm wir gehen in die Richtung." Und zeigte in eine Richtung die zum Wasser führte. Keith folgte Lance einfach. Pidge und Allura gingen Richtung lilaner Wald. Shiro und Hunk Richtung Berge die ebenfalls lila Waren.
Keith dachte sich im Moment nur:,,Das wird ein Spaß..."
Lance und Keith waren bei dem Strand angekommen. Lance sah begeistert zu dem Wasser. So fühlte er sich seinem Zuhause Nahe. Das Meer war für ihn seine zweite Heimat, neben seiner Familie. Jetzt, wo er an sie dachte, merkte er erst wie sehr sie ihm Fehlte, wie sehr ihm seine Familie fehlte. Nie hätte Lance gedacht das er eine solche Sehnsucht verspüren würde. Er blieb noch eine Weile wie angewurzelt stehen, dabei starrte er auf das Wasser und versank in seinen Gedanken.Keith stand neben Lance und sah wie dieser auf das Blaue Wasser starrte. Keith wollte eigentlich schon wieder von dort weg aber als er zu Lance etwas sagen wollte, sah er die Blauen Augen die leicht Traurig glänzten. ,,Was hat der, den aufeinmal?" Fragte Keith sich selbst in Gedanken, ehe er Lance an stubste um ihn zu fragen ob sie weiter gehen können. Doch Lance schien das erst gar nicht war zu nehmen, weswegen er leicht gegen seine Schulter Boxte. Lance wurde so aus seinen Gedanken gerissen und sah Keith verwirrt an, als er ihn fragte:,,Was sollte das denn? Weißt du überhaupt das das weh getan hat?" Keith grinste nur und gab als Kommentar:,,Sei keine Meme! Komm lass uns weiter gehen!" Und ging voraus, Lance folgte ihm und sah ihn grimmig von hinten an. Was die beiden nicht wussten war, das ihnen etwas gefolgt war.
Die beiden blieben wieder stehen als sie etwas entdeckt hatten. Da im Sand lag ein rießen großer Meteorit. Lance sah den ganz erstaunt an und wollte auf diesen zu stürmen, wurde jedoch von Keith zurück gehalten. ,,Was hast du für ein Problem, hier ist doch keine Menschen seele...?" Keith versuchte schlicht auf Lance genervte Frage zu antworten:,,Wir sollten dennoch vorsichtig sein! Außerdem wissen wir nicht ob der Meteorit gefährlich ist oder der Planet selber! Wir sollten wieder zurück und es Pidge sagen dann kann sie irgendwelche Proben nehmen um diesen zu untersuchen." Als Keith sich um drehte bemerkte er nicht das vor ihm etwas war, das ihn gerade anspringen wollte. Lance bemerkte es noch rechtzeitig und packte Keith und schubste ihn bei Seite. Das unbekannte Vieh hatte nun Lance erwischt und klammerte sich an diesen fest. Lance hatte versucht dieses Vieh von sich zu drücken. Keith zog ebenfalls an diesem Wesen aber es wollte patu nicht loslassen. Leider wurde Lance nach einiger Zeit schwächer, dann wurde Ohnmächtig. Keith hatte es bemerkt. ,,Verdammt was mach ich denn jetzt?! Das Vieh bekomm ich nicht runter! Am besten ich bringe ihn zurück zum Schiff dort ist schließlich Coran! Der weiß sicherlich eine Lösung!" Keith hob Lance hoch und trug ihn, weil ihm nichts anderes übrig blieb in Brautstyle zum Schiff. Währenddessen bei den anderen.Pidge und Allura waren im Wald unterwegs. Pidge sah sich einige Pflanzen und Bäume an und nahm auch Mal von hier und da Proben oder machte sich irgendwelche Notizen. Allura sah sich begeistern um und fand die Bäume ziemlich witzig aber auch wunderschön. Die Baumstämme waren lila die Äste ebenfalls aber die Blätter waren in einem Schimmernden Blau. Doch plötzlich bewegte sich die eine Pflanze neben Allura und wollte sie anspucken aber Pidge hatte sie rechtzeitig geschnappt und beiseite gezogen:,,Vorsicht!" ,,Ich danke dir Pidge...am besten wir gehen zum Schiff zurück." Pidge nickte zustimmend und sprach in ihr Headset:,,Leute, alle zurück zum Schiff!" Doch diese Naricht kam nicht durch, den sie hörte nur ein Rauschen. ,,Verdammt! Meine Naricht kam nicht durch!" Meckerte sie. Woraufhin Allura ihr mit einem:,,Dann lass uns trotzdem zurück gehen, vielleicht sind die anderen auch schon dort." Entgegen kam. Pidge nickte daraufhin und sie machten sich auf den Weg zurück zum Schiff.
Hunk und Shiro waren bei den Bergen angekommen wo sie komische Höhlen entdeckt hatten. Sie gingen in diese hinein und erkundeten sie leise und vorsichtig, nicht das sie von etwas unbekannten angegriffen wurden. Doch als die beiden weiter und tiefer hineingegangen waren, sahen sie in einer Höhle ein Vieh das Lange Tentakel ähnliche arme hatte und das ganz viele davon. Vor allem war es rießig. Nachdem sie das entdeckt hatten machten sie sich daran die Höhle so schnell wie möglich zu verlassen. ,,Boar... was war das nur das war rießig und sah so schleimig aus!" Schrie Hunk angeekelt als sie aus der Höhle draußen waren. ,,Keine Ahnung. Lass uns zum Schiff zurück gehen, am besten wir erzählen es denn anderen." Hunk nickte und sagte dazu:,,Ja bloß weg von hier." Und verzog angeekelt das Gesicht.
DU LIEST GERADE
Voltron Os
FanfictionOs schaut einfach rein. :) Beschreibung im Os Charaktere gehören nicht mir!!! Das Bild gehört nicht Mir!!!