Im Traum Gefangen 4 Extra

163 7 0
                                    

Keith wanderte mit seiner Hand unter Lance's Oberteil und erkundeten dessen Körper Lance bekam eine Gänsehaut aber einen angenehmen. Dann wurde dieser auch schon wieder in einen Zungenkuss verwickelt. Danach zog Keith ihm das Oberteil aus wofür er den Kuss unterbrach aber auch bald schon wieder die Lippen des anderen spürte. Dann spielte Lance am Saum seines T-Shirts Rum. Keith zog es daher aus und warf es achtlos auf den Boden. Dann zog er Lance ebenfalls sein Oberteil aus. Dann küsste er sich an seinem Oberkörper entlang, hinab zu der Hose. So bekamm er immer genüssliche Seufzer von Lance. Daher musste Keith auch Grinsen. Danach drehte er sich so dass Lance unter ihm lag. Er zog ihm die Hose samt Boxer aus und küsste wieder von seinem Oberkörper hinab zu seinem besten Stück. Als Keith dessen bestes Stück bearbeitete entlockte er Lance immer wieder kleine Stöner. ,,Keith...bitte... Mach schon." Lance war hart geworden nachdem Keith an Lance bestes Stück rumgespielt und bearbeitet hatte. ,,Ja gleich warte noch." Dabei erntete Keith ein bösen Blick von Lance aber dieser Blick von ihm verschwand auch schon wieder als er das beste Stück von ihm wieder bearbeitet hatte. Danach hielt er Lance ein paar Finger hin, dieser nahm sie zögerlich in den Mund. Keith zog seine Finger irgendwann raus aus Lance Mund und machte sich daran lance's Hinterteil zu bearbeiten. ,,Entspann dich jetzt etwas...sonst tut es weh." Lance nickte daraufhin nur. Keith schob erst einen Finger hinein. Lance hatte sich leicht erschreckt und verspannt, aber entspannte sich auch gleich wieder. Dann schob er einen zweiten Finger und dann einen dritten hinein. Lance stöhnte mittlerweile davon. Danach zog Keith sich ebenfalls die Hose und Boxer aus und drang vorsichtig mit seinem Steifen Glied in ihn ein. Lance stöhnte laut auf. Keith wartete kurz bis Lance sich daran gewöhnt hatte und fuhr mit seiner Aktion fort. ,,Keith...ah mach schneller!" Keith grinste und tat wie geheißen. Als beide dem Höhepunkt nahe waren hatte Keith sich an Lance's Hals festgesaugt. Das war zu viel für Lance und dieser kam. Danach kam auch Keith.
Dann kuschelte sich Lance an Keith und dieser schlang seine Arme um diesen.
Am Nächsten Tag grinsten alle Lance und Keith an. Lance schaute Keith böse an weil dieser den Knutschfleck an einer Stelle gemacht hatte wo man diesen nicht abdecken konnte. Keith grinste nur so vor sich hin:,,Hey Lance die hätten dich sowieso ausgefragt oder dein Körper nach Hinweisen abgesucht." Lance Boxte Keith in die Seite:,,Haha sehr witzig Keith!" ,,Ach sei doch nicht beleidigt und komm her!" Und dann küsste er diesen und der grimmige Lance hatte sich wieder eingekriegt und erwiederte den Kuss. Alle anderen sahen einfach nur zu.

Voltron Os Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt