Bei den anderen.
Die anderen kümmerten sich um Lance. Naja viel konnten sie nicht machen, außer seine Werte und sein Zustand zu beobachten um ein paar Notizen zu machen. Naja zu ihrem Erstaunen war Keith die ganze Zeit bei Lance gesessen. Er hatte sich nicht einmal, länger als nötig von ihm entfernt. Die anderen fanden das merkwürdige denn so kannten sie Keith nicht. ,,Hey Keith." Als Keith seinen Kopf zu der Richtung drehte sah er dort Hunk stehen. ,,Hey..." Und sah niedergeschlagen zu Lance. ,,OKAY was zum Quirznak ist los mit dir? Das bist doch nicht du!" Fragte er etwas aufgebracht. ,,Es ist meine Schuld. Wenn ich besser aufgepasst hätte wäre ihm das erst gar nicht passiert. U-und wenn er gar nicht m-mehr aufwacht...i-st das...meine Schuld..." Sagte Keith mit brüchiger, trauriger stimme. ,,Ähm...Okay...sag Mal Keith, ich glaube eher das du ihn ganz dolle also wircklich dolle gerne hast." Als Hunk das gefragt hatte grinste er noch schelmisch. Keith sah ihn entrüstet an:,,W-was?! Nein!" Hunk lachte und parierte mit dem Satz:,,Tja du hast aber auch Shiro angeschrien, das ist eindeutig der Beweis!" ,,Hmpf...denk doch was du willst." Gab Keith nuschelnd von sich.Spät am Abend... okay in der Nacht kam Pidge und brüllte durch das ganze Schiff:,,ICH HABE ES HINBEKOMMEN LOS KOMMT JETZT WIR WERDEN LANCE RETTEN!" Alle schreckten hoch machte sich auf den Weg zu lance, weil sie wussten das Pidge dort sein würde und sie riefen zu ihr:,,Verdammt Pidge wir sind nicht Taub daher brauchst du auch nicht in den Lautsprecher brüllen wie eine Irre!" Pidge lachte herzhaft und fing an mit erklären:,,Ja, ja ist gut. Also kommen wir zum wesentlichen Thema." Sie hielt ein Gerät hoch:,,Das ist das Gerät. Einer von uns muss Lance dort herausholen. Da ich hier bleiben muss und Hunk kochen muss und Coran und Allura das Schiff steuern müssen und wir Shiro für den Kampf brauchen bleibst nur du übrig Keith."
Keith sah sie an und gab ein genervtes:,,Du willst doch nur das ich gehe, genauso wie ihr anderen. Meinetwegen." Shiro gab ein:,,Keith wir wissen daß es dich am schwersten getroffen hat. Außerdem würde Lance die Falsche Realität erkennen wenn du ihn da herausholst. Ich bin mir sicher das du es von den hier anwesenden als einziger schaffst." Die anderen sahen Shiro mit einem undefinierbaren Blick an. Während Keith nickte. Pidge fand als erstes die Worte wieder:,,Also gut Leg dich neben Lance und dann schick ich dich in die Traum Welt." Keith tat was ihm gesagt worden war.
Plötzlich fand er sich ganz woanders wieder. Er stand vor einem Riesigen Haus. Dann hörte er etwas Rauschen und als er sein Kopf in diese Richtung drehte sah er dort das Meer. So schön klar und Blau. Keith in Gedanken:,,Deshalb hatte Lance so traurige Augen...das Meer auf dem Planeten bei dem wir waren hat ihn an das hier erinnert. Natürlich würde man sich wünschen wollen nie wieder von hier weg zu gehen...oh man Lance. Du solltest öfters über so etwas mit uns reden. Okay Nagut das sagt Grade der Richtige aber kommt ich habe Recht!" Keith sah sich noch eine ganze Weile um bevor er in das Haus ging. Er sah in das Wohnzimmer wo Lance gerade mit den beiden kleinen Spielte. Keith rief:,,Lance!"
Lance der mit den beiden gespielt hatte hörte abrupt auf damit und sah den Typen vor sich an bevor er wütend fragte:,,Wer bist du?!" Dann kamen auch der Rest seiner Familie und die beiden Brüder von Lance hatten Keith gepackt. ,,Hey lässt mich los!" Dann sah Keith zu Lance:,,Lance hör mir zu. Das ist nicht deine Realität das hier ist eine Fälschung!" ,,Hör auf so eine Geschichte zu erzählen!" Schrie eine der älteren Geschwister von Lance. Lance sah Keith an und Keith Lance. ,,Lance ich weiß das das alles hier sehr schön ist und du hier nicht mehr weg möchtest aber Voltron...nein...ich meine das Team braucht dich! Das Universum braucht dich! Du bist der Blaue Paladin von Voltron! Du fliegst den Blauen und Roten Löwen! Du bist der Shappshoter! Unsere...Rückendeckung wenn es drauf ankommt...ohne dich...schaffe ich...wir das nicht..." Er wurde immer leiser doch sein Gegenüber hatte es verstanden und es tropfte etwas auf den Boden. Als Keith es Tropfen hörte sah er in die Augen von Lance. Sie waren mit Tränen gefüllt. ,,Ich weiß das es Schwer ist Lance. Ich weiß auch das du ebenfalls Heimweh hast, so wie die anderen auch. Aber bitte gib das alles nicht auf. Denn wenn wir weiter kämpfen werden wir auch mit Sicherheit, schon sehr bald wieder zu Hause bei unseren Familien sein! Daher musst du stark bleiben!" Lance verlor noch mehr Tränen. Doch Lance's mutter war dagegen:,,Nein. Lance du darfst nicht auf ihn hören. Schau dich doch um. Dir wird es hier gut gehen." Versuchte sie ihn um zustimmen. Doch Lance wusste nicht wem er glauben sollte. ,,I-ich...h-habe keine A-ahnung...wie k-kommst du da-rauf...ich bin doch n-nur ein k-klotz am Bein in die-ser Truppe..." Gab Lance mit Tränen erstickte stimme von sich. Keith sah ihn geschockt an fasste sich aber wieder. Er nahm alles zusammen was er hatte riss sich von den beiden los, die ihn festhielten ging auf Lance zu packte diesen am Kragen und Küsste ihn. Lance Augen die Tränen verschleiert waren, waren vor Schock weit aufgerissen. Beruhigte sich jedoch wieder schloss seine Augen und erwiederte denn Kuss.
Keith löste sich von ihm und sah ihn eindringlich an:,,Komm schon Shappshoter gehen wir nachhause zu unseren Freunden und retten das Universum und kehren nachhause zurück." Lance nickte nur. Keith nahm die Hand von Lance und ging gemeinsam mit ihm durch die Tür, die Nachhause zu ihren Freunden führte.
Keith wachte auf und sah zu Lance der noch immer dort lag sich aber nicht regte. ,,Was ist passiert?! Hat es überhaupt funktioniert?" Gab er verwirrt und aufgebracht von sich. Die anderen sahen sich gegenseitig an. Dann rief Allura:,,Da schaut doch das Tentakel Traum Monster ist von ihm hinunter...gerutscht...ähm...gegangen!" Alle kicherten. Der Schwarzhaarige schaute auf Lance. Er erwartete das dieser sehnsüchtig die Augen auf schlug. Das tat dieser auch und die beiden sahen sich eindringlich an Ehe Lance sich an Keith warf und so beide hinfielen. ,,Ich danke dir Keith...lässt du...mich auch ja nicht alleine?" Der Schwarzhaarige nickte:,,Ja natürlich lasse ich dich nicht alleine. Wir stehen das zusammen durch." Dann richtete er sich mit Lance auf und küsste diesen. Shiro fielen die Augen aus dem Kopf. Pidge und Hunk lachten und kicherten. Allura und Coran waren wie festgefroren.
,,Hey Mullet lass uns in dein Zimmer gehen." Schlug Lance schüchtern vor. Keith grinste und nickte. Er packte Lance an der Hand und sie verschwanden Richtung Zimmer.Im Zimmer
Lance hatte seine rüstung die er immer noch getragen hatte abgelegt und sich auf das Bett von Keith geworfen. Keith hatte sich was bequemeres angezogen und legte sich ebenfalls auf das Bett. Lance hatte sich zu ihm gedreht und Keith nahm diesen in den Arm. ,,Du bist mein!" Gab der Schwarzhaarige von sich und drückte Lance einen Kuss auf die Stirn. Lance lächelte ihn an und gab ihm einen kuss auf den Mund. Keith erwiederte den kuss. Dann wurde der Kuss von zärtlich zu immer wilder. Dann stupste Keith mit seiner Zungenspitze gegen den Mund von Lance daß dieser ihn öffnen soll was dieser dann auch tat und so erkundigten sie gegenseitig ihre Mundhöhle. Natürlich wollte keiner bei dem Kampf nachgeben aber leider hatte zu lance's Pech Keith gewonnen. Dann mussten sie sich von einander wegen Luftmangel lösen. Dann lächelten die beide sich an:,,Wir...wir sind jetzt zusammen oder?" Keith nickte. Und so Küssten sie sich wieder.--------------------------------------------------------------
Das Letzte Kapitel da gehen die zwei halt zur Sache wer es nicht lesen will kann hier aufhören. ;)Ansonsten Hoffe ich das euch die Kapitel gefallen haben, von meinem Aller ersten OS. ;)
DU LIEST GERADE
Voltron Os
FanfictionOs schaut einfach rein. :) Beschreibung im Os Charaktere gehören nicht mir!!! Das Bild gehört nicht Mir!!!