Als alle bei dem Schiff waren sahen sie Keith, Coran und Lance nirgends. Doch als die 4 weitergegangen waren kam ihnen Keith auch schon entgegen. Shiro sah das mit Keith etwas nicht stimmte den er lehnte an der Wand und schien nach zu denken. Daraufhin sprach er ihn besorgt an:,,Keith was ist denn los?" Keith atmete hörbar aus und fing an es zu erzählen:,,Lance und ich waren bei diesem Strand. Dort entdeckten wir einen rießen großen Meteoriten. Lance wollte zu dem rießen Meteoriten hingehen, ich hatte ihn jedoch aufgehalten und gemeint das wir da erstmal nicht hingehen sollten, da das Pidge sich erst ansehen sollte..." Dann machte er eine kurze Pause bevor er weiter redete:,,Als ich mich jedoch umdrehte um wieder zu gehen merkte ich nicht das dort ein merkwürdiges Vieh war. Aber Lance hatte es anscheinend gemerkt und mich bei Seite gestoßen bevor es mich anspringen konnte. Jedoch hatte es Lance erwischt. Tja und jetzt ist er Ohnmächtig und wacht nicht mehr auf. Coran untersucht ihn gerade noch." ,,Oh nein..." Kam es von allen 4ren gleichzeitig.
Dann kam Coran auch schon aus dem Raum. Alle sahen ihn erwartungsvoll an, doch Coran seufzte und erklärte es ihnen:,,Ich kann nichts tun. Wenn ich Versuche das Wesen zu verletzen dann scheint er darauf zu reagieren und verletzt anschließend Lance. Mit anderen Worten mit Gewalt bekommen wir es nicht von ihm runter." ,,Könne wir zu ihm?" War die hoffnungsvolle Frage von Pidge. Coran nickte und alle gingen zu Lance. Alle sahen das er friedlich dort lag lächelte, während das Vieh auf ihn lag. ,,Das Vieh haben wir auch gesehen! Ich und Shiro waren in so einer Höhle da war ein noch viel größeres Ding!" Platzte es aus ihm laut heraus.
Allura dachte nach. Dann bekam sie ein Geistesblitz und ihr viel wieder eine alte Geschichte ein:,,Oh mein Quirznak, ich glaub ich weiß es wieder! Coran erinnerst du dich noch an diese Uralte langweilige Geschichte?" Coran nickte und ihm ging ein Licht auf:,,Ja natürlich wieso ist es mir nicht gleich eingefallen." ,Wovon redet ihr?" Fragte Keith sichtlich verwirrt.
Allura antwortete ihm Prompt:,,Das was Lance angegriffen hat ist ein Traum Wesen! Dazu gibt es eine uralte Geschichte aber diese erspart ich euch jetzt." Dann redete Coran weiter:,,Dieses Traum Wesen lässt seinen gefangen nur los wenn dieser die falsche Realität abweist allerdings gibt es ein Problem..." Allura sah zu Boden. Shiro leicht angenervt:,,Und was für ein Problem? Ihr könnt euch doch nicht alles aus der Nase ziehen lassen. Redet endlich!" ,,Beruhige dich Shiro!" Gab Keith wütend von sich:,,Das hilft Lance auch nicht!" Shiro war daraufhin Ruhig. Pidge und Hunk sahen Keith an als wäre er der letzte Mensch auf Erden und Allura und Coran waren von ihm ebenfalls verwirrt. Dann fing sich Allura wieder:,,Naja diese falsche Realität wird für ihn um so mehr er sie zu lässt real. Wenn das Passiert würde Lance für immer...schlafen." alle waren geschockt. Keith rastete aus:,,Nein bloß nicht das ist doch totaler Quirznak!" ,,Keith beruhige dich was ist denn los mit dir?" Kam es jedoch besorgt von Shiro. ,,Nichts ist los!" Gab Keith von sich.
,,Okay jetzt ist ja gut! Ich glaub ich hab da eine Idee. Hunk und ich könnten versuchen etwas zu bauen, das sich mit diesem Wesen verbindet, damit wir ebenfalls in diese Realität kommen. Unmöglich ist es jedenfalls nicht." Alle nickten verstehend. ,,Dann macht euch an die Arbeit ihr beiden, wir anderen kümmern uns um Lance." Meinte Allura. Dann machten Pidge und Hunk sich an die Arbeit.Bei Lance.
Als Lance aufwachte sah er sich verwirrt um. Er, erkannte das Zimmer schließlich war es ja auch Sein Zimmer bei seiner Familie. ,,Das kann doch nicht sein..." Flüsterte er ungläubig und machte sich auf den Weg nach unten. Als er jedoch unten ankam wurde er auch schon von zwei stürmischen Zwergen um armt. Er erkannte sie. Seine kleine Nichte Nadia und denn anderen namens Sylvio. Lance schaute sie erschrocken an. ,,Wo bin ich? I-ich dürfte doch gar nicht...h-hier sein?" gab er ausversehen etwas stotternd und lauter von sich. Woraufhin seine Mutter kam und meinte:,,Weißt du das denn nicht mehr? Du bist gestolpert und hast dir heftig den Kopf angestoßen. Deine Freunde Pidge und Hunk haben dich hier her gebracht." ,,Hä? Wie hier her gebracht? Momentmal! Nein nein nein! Ich war d-doch n-noch gerade im W-Weltraum und wir haben einen Planeten gefunden und dann haben wir diesen erkundigt! Da war so ein fremdes Wesen was Keith anspringen wollte doch ich hab es weggezogen. D-das hier ist..." Dann schaute er die zwei kleinen an die ihn sichtlich verwirrt musterten. Seine Mutter lachte nur und klärte ihn auf:,,Lance du warst mit deinen beiden Freunden und deiner Klasse im Planetarium und dort habt ihr die Sternenkontaktionen angeschaut. Aber als ihr dort hinaus seid hast du gesehen wie dieser Keith gestolpert wäre und hast ihn beiseite gezogen. Da er etwas größer ist, hast du dann das Gleichgewicht verloren und bist hingefallen und hast dir den Kopf angestoßen. Deine Freunde haben dich dann nachhause gebracht." ,,Äh...nein..ich bin ein Paladin von Voltron. Ich bin gar nicht hier!" Schrie Lance, befreite sich von den kleinen und wollte verschwinden. Als Veronica mit den anderen 2 Geschwistern zur Tür hereinkamen sahen sie Lance wie dieser sie schokierte und verwirrt an sah. ,,Was...was ist hier los...?" Gab er mit brüchiger stimme von sich, als seine Mutter auf ihn zu kam und ihn umarmte und ihm zu flüsterte:,,Alles ist gut Lance...du bist zuhause, bei deiner Familie." Lance kamen die Tränen, nickte und erwiderte die Umarmung. Danach verbrachte er den Restlichen Tag mit seiner Familie.
DU LIEST GERADE
Voltron Os
FanfictionOs schaut einfach rein. :) Beschreibung im Os Charaktere gehören nicht mir!!! Das Bild gehört nicht Mir!!!