„Lass los!"
Schrie die Brunette lauthals als sie den Druck an ihrem Hals spürte und vom Boden abgehoben wurde„Du weißt das die Winx dich sobald es herauskommt sowieso nicht mehr ausstehen werden können"
Kurz verstummte die Fee der Natur, bis sie das grinsen ihres gegenüber sah.
„Ich.. will nichts mit dir zu tun haben.. und das weißt du auch"
Brachte sie schwer atmend heraus und versuchte nach Luft zu schnappen.
Die Power dazu sich zu verwandeln hatte sie nicht und wusste das sie es nicht mehr lange aushalten konnte.„Flora!"
Hörte sie die Stimme ihrer Freundin Bloom rufen
„Flora! Flora!"
Schweißgebadet wachte die 16-jährige auf und setzte sich aufrecht hin, wobei sie in das besorgte Gesicht der Fee der Drachenflame.
„Ist alles ok? Was ist passiert? Hast du schlecht geträumt?"
Fragte ihre Zimmerkameradin sie weiterhin besorgt.
„Ähm.. alles ist gut.."
Antwortete sie mit ihrer ruhigen Stimme und stand auf
„Ich gehe mich kurz fertig machen"
Die junge Fee stellte sich unter die Dusche, bekam allerdings ihren Traum nicht aus dem Kopf. Seit einigen Wochen wusste sie nun schon von dem Geheimnis.
„16 Jahre... und ich wusste nichts davon.."
Murmelte sie leise und stieg dann aus der Dusche. Als sie sich gerade fertig machte hörte sie Stella schreien
„Brandon!!"
Sie lachte etwas und ging dann raus zu den anderen, da das schreien eindeutig vom Campus kam.
Angekommen sah sie die Spezialisten und die anderen Winx
„Helia!"
Lächelnd lief sie auf den Spezialisten zu und umarmte ihn.
Natürlich erwiderte er die Umarmung.„Oh Flora"
Hörte sie die ruhige und sanfte Stimme ihres Freundes und vergaß für den Moment alle ihre Sorgen.
Bis auf eine.. ihr Geheimnis.„Bloom? Können wir kurz reden?"
Fragte die Brunette die Orangehaarige und sah ans andere Ende des Zimmers zu ihr.
„Was gibts Flora?"
Kurz verstummte sie, ehe sie dann leise fragte
„Spürst du die Drachenflame von Valtor noch in dir?"
DU LIEST GERADE
Flora's Geheimnis || winx Club ff
FanfictionFlora verschweigt den Winx und den Spezialisten ein Geheimnis, welches sie erst kurz vor der Rückkehr von Valtor herausgefunden hat. -die Geschichte handelt hauptsächlich um Flora da sie meine Lieblingsfee ist