~Chapter 15~

529 19 4
                                    

Flora POV

„Du wirst bezahlen für alles was du mir getan hast! Für alles was du mir genommen hast! Ich hasse dich Flora!"

„Ich werde dich niemals damit durchkommen lassen und ich werde gegen dich kämpfen, bis ich dich besiegt habe!!"

Schrie ich lauthals und war schon komplett kaputt, genau wie sie

„Gib auf! Meine Naturkräfte sind stärker als deine!"

„Ich hatte nicht behauptet weiterzukämpfen, Naturfee. Aber wer anders"

Hinter ihr tauchte Valtor auf. Ich erkannte das Böse in seinen blutroten Augen

„was hast du mit ihm getan?!"

„Ich hab nur sein altes Ich zurück geholt und jetzt wird er dich vernichten. Er ist viel stärker als du. Du hast keine Chance gegen ihn, Versuch es erst garnicht"

Und daraufhin griff er mich an, wie sie es ihm befohlen hatte. Ich war ganz alleine und schwach. Ich hatte verloren.. ich hab meinen Bruder verloren, meine große Liebe, meine besten Freundinnen, meine Familie... alles...

Als ich plötzlich aufwachte und realisierte das alles nur ein Traum war. Die Winx standen alle um mich herum und sahen mich besorgt an.

„Was ist los Flora? Was ist passiert?"

Mein Blick wanderte kurz zu Bloom und dann zu den anderen

„Ich muss zu Valtor... Sofort.."

—————————————————————
Okayyyyyy das war ein sehr sehr kurzes Kapitel, aber das liegt daran das ich in dem Kapitel nur den Traum von Flora beschreiben wollte.

Heute Nachmittag oder Abends kommt das nächste Kapitel.

Außerdem wollte ich mich nochmal kurz dafür bedanken das ihr die Geschichte lest und ein ganz großes danke an die Abstimmungen und süßen Kommentare qwq

(Falls ihr Wünsche/Kritik oder weiteres habt schreibt es plssssss. Thxxx hehe)

Love,
    -AN

Flora's Geheimnis || winx Club ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt