„Die Drachenflame von Valtor? Nein, ist alles ok? Du verhältst dich seit den letzten Wochen komisch"
Flora riss sich endlich zusammen und war bereit mit der Wahrheit herauszurücken
„Es ist so.. ich hab herausgefunden das Valtor.."
Doch bevor sie ihren Satz beenden konnte, wurde sie unterbrochen von der Tür welche von Herzbandelfen aufgerissen wurde
„Bloom! Flora! Die Winx brauchen eure Hilfe draußen... Valtor ist wieder da"
„Valtor?!"
Riefen beide geschockt
Sofort liefen sie nach draußen wo sie die restlichen Winx und die Spezialisten schon am Boden und Valtor gemeinsam mit den Trix am Himmel sah.
Valtors grinsen wuchs als er die beiden Feen sah
„Magische Winx, Enchantix!"
Und somit verwandelten die beiden sich
„Drachenfeuer!"
Griff Bloom an, woraufhin Flora ebenfalls Angriff
„Macht der Jahreszeiten!"
Doch da Valtor und die Trix in der Überzahl waren, war es schwer sie zu besiegen.
Kurz darauf lag Bloom dann auch schon am Boden und Flora flog alleine in der Luft.„Gib auf Flora. Alleine gegen uns hast du sowieso keine Chance"
Grinste Valtor welcher genau gegenüber von ihr stand.
„Niemals werde ich aufgeben gegen euch zu kämpfen!"
„Das ist aber traurig. Du willst gegen deinen eigen-„
Doch bevor Valtor seinen Satz beenden konnte ließ Flora Wurzeln aus der Erde wachsen welche ihn und die Trix festhielten
„Verlier kein Wort darüber Valtor"
Und innerhalb von einige Sekunden wurden die Trix zusammen mit Valtor durch Floras Kräfte weggeschleudert.
Die Fee der Natur landete wieder auf dem Boden und sah in die überraschten Gesichter der anderen.
Flora, die Fee, die sich sowas niemals im Leben zutrauen würde, schaffte es soeben vier auf einmal zu besiegen...
...zumindest vorübergehend.
„Flora? Alles okay?"
Ihr besorgter Freund kam auf sie zu als er bemerkte wie schlecht es ihr ging und das sie am kompletten Körper zitterte.
„Ich.. brauche nur etwas Zeit für mich.."
Meinte sie leise und flog dann davon, an einen ruhigen Ort um etwas runter zu kommen.
Warum verfolgt er mich? Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Was braucht er von mir?
All diese Gedanken schwirrten im Kopf der 16-jährigen herum und wollten ihr einfach keine Ruhe geben.
Es war der 1. März und Flora war am schlafen. In den letzten paar Tagen war nichts weiteres passiert. Weder Valtor noch die Trix waren erneut da gewesen und auch niemand der anderen hatte sie auf ihr Geheimnis angesprochen.
„Flora~ wach auf~"
Hörte sie die sanfte Stimme ihres Freundes, weshalb sie lächeln musste
„Helia!~"
Fest umarmte sie den älteren und sah ihn dann überrascht an.
„Was machst du denn so früh schon hier?"
„Darf ich meiner Freundin nicht alles gute zum Geburtstag wünschen?"
„Zum Geburtst- heute ist mein Geburtstag!"
Schrie sie freudig
„Alles gute zum Geburtstag"
Hörte sie dann plötzlich die anderen hinter sich, woraufhin sie sich umdrehte und die Winx zusammen mit den Spezialisten sah.
„Danke Leute, ihr seid die Besten!"
„Und von mir auch alles gute zum Geburtstag, Schwester"
Ertönte plötzlich eine tiefe Stimme.
Valtors Stimme
DU LIEST GERADE
Flora's Geheimnis || winx Club ff
FanfictionFlora verschweigt den Winx und den Spezialisten ein Geheimnis, welches sie erst kurz vor der Rückkehr von Valtor herausgefunden hat. -die Geschichte handelt hauptsächlich um Flora da sie meine Lieblingsfee ist