~Chapter 08~

922 30 2
                                    

Flora POV

„Valtor!"

Überrascht sahen alle ihn an und gingen schonmal in Position

„Winx! Be-„

Wollte Bloom gerade rufen, doch Valtor kam ihr entgegen

„Ich bin nicht hier um zu kämpfen, sondern nur um jemanden abzuholen"

Sein Blick landete auf mir, woraufhin mein Blick verdüsterte.

„Niemals im Leben!"

„Das denke ich nicht. Bei unserem letztem Kampf habe ich dich mit einem dunklen Zauber belegt. Es dauert nicht mehr lange und du bist auf meiner Seite"

„Pff. Vergiss es Valtor!"

Doch nachdem er es erwähnt hatte, wurde mir plötzlich schwindelig.

„Ich denke mal es ist so weit"

Grinste Valtor und die Winx sahen mich besorgt an.
Kurz darauf war mir nicht mehr schwindelig, stattdessen hatte ich eine Art Stechen im Kopf.
Meine Hände vergruben sich in meinen Haaren und ich kniff aus Schmerz die Augen zusammen.

Layla POV

Wir alle sahen sie besorgt an

„Flora, ist alles-„

Doch bevor ich meinen Satz beenden konnte, erscheint ein fieses Grinsen auf ihren Lippen und sie öffnete ihre jetzt roten Augen.
Mittlerweile war sie in ihrer Believix Form, doch waren die Farben ihres Outfits nicht grün-pink, sondern schwarz-Pink.

„F-Flora?"

Stotterte ich, als ich sie sah und sie sah auch mich an

„Ja. Siehst du doch"

Zischte sie und flog zu Valtor, um sich an seine Seite zu stellen.

„Flora das bist nicht du!"

Ertönte die Stimme von Bloom hinter mir

„Doch und ob. Ihr dummen Feen, denkt ihr wirklich ich kämpfe gegen meinen eigenen Bruder? Da kämpfe ich lieber gegen euch"

Und keine Sekunde später lag Bloom in einer der Ecken im Zimmer und hatte einen schmerzerfüllten Blick im Gesicht, woraufhin Floras Grinsen nur wuchs.

„Schon aufgegeben Drachenfee?"

„Das reicht!!"

Rief ich und sah sie wütend aber auch besorgt an

„Komm wieder zu dir"

„Oh das bin ich Layla"

Flora nutzte die Chance uns anzugreifen als wir alle nicht verwandelt waren.
Daraufhin lagen alle anderen am Boden und waren nahezu bewusstlos

„Bleiben nur noch wir beide, Layla"

„sieht ganz so aus"

Ich wollte gerade angreifen, da griff mich Valtor mit einem Zauber von der Seite an

„Schon vergessen das ich auch noch da bin, Fee"

Grinste er und bevor ich auch nur mit der Wimper Zucken konnte, war er zusammen mit Flora verschwunden.

Ich hab's nicht geschafft... noch nicht

Ich flog los zum See von dem Flora erzählt hatte und feuerte sofort einen meiner Zauber auf diesen los.
Es kostete mich viel Zeit und Magie, doch ich hatte es geschafft. Ich hatte die Quelle von Valtors dunkler Magie beseitigt.
Nun musste ich nur noch abwarten bis meine beste Freundin wieder nach Hause kam.
Ich flog also zurück nach Alfea und wartete dort zusammen mit den anderen auf sie, nachdem ich ihnen erzählt hatte, wo ich war.

„Meint ihr sie wird zurück kommen?"

Zweifelte Stella an Floras erscheinen

„Natürlich wird sie das. Wir sind doch ihre Freundinnen und die Quelle zu Valtors dunkler Magie wurde beseitigt, weshalb also auch der Zauber beseitigt wurde"

Erklärte ich ihr und gerade als sie etwas erwidern wollte, erhellte plötzlich ein Licht den Raum. Als dieses dann immer schwächer wurde, erkannten wir eine Person in der Mitte des Raumes und es dauerte nicht lange, bis wir erkannten das es Flora war

„Flora!!"

Riefen wir alle freudig, doch erkannten dann das eine Person neben ihr stand

Flora's Geheimnis || winx Club ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt