Flora POV
Ich strengte mich immer mehr an und dachte nicht eine Sekunde daran, jetzt aufzugeben.
Ich spürte wie meine Kräfte zusammen mit mir immer schwächer wurden, weshalb ich es immer mehr versuchte, als mein Strahl seinen endlich komplett besiegt hatte, woraufhin Valtor bewusstlos gegen die Wand des Schildes knallte.
Das Schutzschild löste sich langsam auf und Valtor landete auf dem Boden.Dadurch das ich so geschwächt war, fiel ich allerdings auch zu Boden.
Kurz atmete ich tief durch und sah dann auf wo ich Helia einige Meter weiter vor mir sah.„Helia!"
Schnell lief ich zu ihm und Tränen bildeten sich wieder in meinen Augen, welche über meine Wangen rollten.
„Helia wach auf!"
Meine Hand lag wieder an seiner Wange.
„Wach auf"
Verstummte ich langsam und weinte still weiter.
„Ach wie traurig das doch ist"
Ertönte plötzlich wieder die provokante, tiefe Stimme hinter mir
„Ich muss zugeben, du bist stärker geworden, Schwesterchen"
„Nenn mich nicht so Valtor"
Wütend drehte ich mich zu ihm und stand auf
„Was hast du Helia angetan?!"
Wollte ich sofort wissen, doch statt mir zu antworten hob er seine Hand, woraufhin ein Strahl seiner dunkeln Magie genau durch mein Herz schoss.
Ich spürte wie ich immer schwächer wurde und sank langsam zu Boden.
Die Kraft mich zu verwandeln oder mich zu wehren, hatte ich nicht mehr.Als ich plötzlich sah, wie Valtors Hand von Schußfäden umschlungen und weggezogen wurde.
„Lass meine Freundin in Ruhe!"
Erkannte ich Helias Stimme hinter mir.
„Na sieh mal einer an. Romeo ist aus seinem Schlaf erwacht um die Prinzessin zu retten. Schlechte Neuigkeiten, du bist zu spät"
Grinste Valtor nun ein letztes Mal, bis er sich zusammen mit den Hexern des schwarzen Kreises und den Trix in Luft auflöste.
„Flora? Gehts dir gut?"
Besorgt sah ich sie an und hob sie langsam hoch
Helia POV
„Ich muss zugeben, du bist stärker geworden, Schwesterchen"
Hörte ich die Stimme von Valtor und war geschockt.
Zwar war ich bewusstlos, aber konnte die beiden immer noch hören.„Nenn mich nicht so Valtor"
Also ist Flora Valtors Schwester. Deshalb verhält sie sich so komisch in letzter Zeit. War es vielleicht das was sie uns sagen wollte? Ist jetzt nicht wichtig! Zuerst muss ich Flora beschützten!!
Langsam stand ich auf und war immer noch ziemlich schwach.
Doch der Anblick davon wie Valtor ihr wehtat, machte mich wütend und zudem auch stärker.Ich hielt meine Hand an welcher mein Handschuh war in Valtors Richtung, als die Schußfäden rausgeschossen kamen und sich um Valtors Handgelenk wickelten.
„Lass meine Freundin in Ruhe!"
Wütend sah ich ihn an und wurde noch wütender als er sein provokantes Grinsen wieder aufsetzte.
„Na sieh mal einer an. Romeo ist aus seinem Schlaf erwacht um die Prinzessin zu retten. Schlechte Neuigkeiten, du bist zu spät"
Daraufhin verschwand er gemeinsam mit den anderen und ich duckte mich zu ihm runter.
„Flora? Geht es dir gut?"
Fragte ich besorgt und sah zu wie sie langsam ihre Augen öffnete
„Helia. Du hast mich gerettet"
Fest umarmte sie mich, welche ich auch erwiderte und sah wie alle anderen zu uns kamen.
„Aber Flora.."
„Ja Helia?"
Fragend sah sie mich an
„Valtor ist wirklich dein Bruder?"
DU LIEST GERADE
Flora's Geheimnis || winx Club ff
FanfictionFlora verschweigt den Winx und den Spezialisten ein Geheimnis, welches sie erst kurz vor der Rückkehr von Valtor herausgefunden hat. -die Geschichte handelt hauptsächlich um Flora da sie meine Lieblingsfee ist