~Chapter 09~

880 24 2
                                    

Layla POV

Neben Flora stand niemand anderes als Valtor, doch er sah anders aus. Sein böses Grinsen war weg. Er sah plötzlich so nett aus.

„Winx"

Er verbeugte sich kurz vor uns und blickte uns dann alle an

„Es tut mir leid was ich in den letzten Monaten angerichtet habe"

Entschuldigte er sich bei uns und bittere um Verzeihung. Natürlich verziehen wir ihm, was ihn sichtlich glücklich machte.

Valtor war wirklich nett. Er konnte nichts dafür das er böse war..

Flora POV

„Wir würden ja gerne noch bleiben, aber wir dachten das wir vielleicht etwas draußen im Wald herum gehen um uns etwas auszusprechen"

Meinte ich und ging nachdem die Mädels damit einverstanden waren zusammen mit Valtor raus.
Wir fingen an über die letzten paar Jahre zu reden. Darüber was wir erlebt hatten und was sich alles so verändert hatte.

„Wie geht es Miele, Mom und Dad eigentlich?"

„Sehr gut. Miele ist gerade sechs geworden und geht jetzt aus die Grundschule in Linphea. Naja und Mom und Dad sind wie damals. 24/7 im Gewächshaus am Rumexperimentieren"

Erzählte ich ihm und sah dann einen etwas traurigen Blick in seinem Gesicht

„Was ist denn los?"

„Ich vermisse sie echt sehr. Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen und nach der ganzen Scheiße die Ich abgezogen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen"

Weiterhin traurig blickte er auf dem Boden, woraufhin ich ihn in eine Umarmung zog.

„Sag sowas nicht. Sie würden sich bestimmt freuen dich wieder zu sehen. Außerdem bist du nicht mehr böse also warum sollten sie dich nicht mögen?"

„Danke Flora"

Lächelte er nun und erwiderte die Umarmung nun auch.

„wenn du willst können wir nach Linphea. Ich bin mir ziemlich sicher das sie dich vermisst haben"

Meinte ich, woraufhin er zustimmte

„Dann lass uns los. Ich kann's kaum erwarten ihnen zu erzählen das der Fluch gebrochen ist!"

Lächelte ich freudig und verwandelte mich in meine Believix Form. Als ich verwandelt war, nutzte ich meine Zoomix Flügel um und beide nach Linphea zu teleportieren.

„Woah.. ich hab schon ganz vergessen wie wunderschön es hier ist"

Staunend sah Valtor sich in Linphea um.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich ging zusammen mit ihm auf das Haus zu, welches etwas in den Bäumen versteckt war.
Valtor war gerade davor zu klingeln, als ich ihn aufhielt.

„Schon ganz vergessen? Mom und Dad sind Tagsüber immer im Gewächshaus"

Meinte ich und ging mit ihm hin. Als wir in diesem ankamen, sahen wir uns nach ihnen um und fanden sie einige Minuten später dann auch.

„Mom! Dad!"

Lächelnd lief ich auf sie zu und umarmte die beiden

„Flora mein Schatz!"

Meine Mutter erwiderte die Umarmung, genauso wie mein Vater. Beide lächelten breit, welches allerdings verschwand als sie Valtor sahen.

„W-was macht Valtor hier?"

Ich bemerkte den ängstlichen Blick meiner Mutter und den wütenden Blick meines Vaters.

„Keine Sorge. Er ist nicht mehr böse"

Meinte ich knapp und fing dann an ihnen zu erzählen was passiert war. Die beiden regten sich wieder ab, ehe sie Valtor in eine feste Umarmung schlossen.

„Es war also alles nur ein Fluch. Ich habe dich so vermisst"

Fing meine Mutter nun sogar an zu weinen vor Freude, da sie endlich ihren Sohn zurück hatte.

„Och Mooooom"

Lachten Valtor und ich, bevor ich dann in die Umarmung miteingeschlossen wurde.

„Und mich schließt ihr aus?"

Ertönte eine ruhige und süße Stimme hinter uns. Wir sahen alle hin und sahen Miele, meine kleine Schwester

„Komm her"

Kicherte ich und wir umarmten uns alle zu fünft. Endlich waren wir wieder eine Familie und nun würde uns nichts mehr trennen, dachte ich zumindest, bis erneut eine Stimme hinter uns ertönte

„Ich würde den Moment ja ungerne stören, aber ich denke es gibt noch was zu klären"

Ich spürte wie ich Gänsehaut bekam und drehte mich um

„Die Trix!"

„Und die Hexer des Schwarzen Kreises!"

Fügte Valtor hinzu und wir beide gingen in Kampfposition.

Flora's Geheimnis || winx Club ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt