Flora POV
Es dauerte nicht lange und schon war der Tag gekommen, naja fast. Morgen war es endlich so weit. Ich stand in meinem Zimmer und sah die ganze Zeit zu meiner Tür, an der das lange, weiße und wunderschöne Kleid hing. Es hatte überall kleine Blumen in hellrosa drauf und war einfach nur atemberaubend.
Ich war in Gedanken versunken und dachte die ganze Zeit an morgen, als ich plötzlich ein klopfen an der Tür wahrnahm.„Herein"
Rief ich und keine Sekunde später stand Valtor in meinem Zimmer. Fest umarmte ich ihn und er konnte deutlich erkennen wie glücklich und aufgeregt ich war.
„Freust du dich schon?"
„Na und ob! Morgen ist es endlich soweit"
Es bildeten sich wieder Tränen in meinen Augen, welche meine Wangen runter rollten.
„Naja ich wollte nur kurz vorbeischauen wie es dir geht, bevor wir mit den Jungs Helia's Junggesellen Abschied feiern"
„Viel Spaß euch"
Lächelte ich sanft und umarmte ihn nochmal kurz, bevor er sich auf den Weg machte. Daraufhin ging ich rüber zu dem Rest der Winx. Wir hatten uns dazu entschieden nichts all zu großes zu machen, weshalb wir in Alfea blieben, redeten, Filme schauten, Snacks aßen, noch mehr Filme schauten und anderes Zeugs taten.
„Okay okay okay okay. Was meint ihr machen die Jungs gerade?"
Fragte Stella nachdem der mittlerweile fünfte Film vorbei war
„Weiß nicht. Aber sie amüsieren sich bestimmt"
Antwortete Bloom ihr und wir alle stimmten ihr zu
„Und genau das sollten wir auch tun. Lasst uns raus! Durch Magix. Nach Gardenia. Von mir aus sogar nach Linphea. Hauptsache wir unternehmen was"
Und bevor wir überhaupt reagieren konnten, waren wir schon in Magix angekommen. Gemeinsam gingen wir durch die Straßen. Wir amüsierten uns viel und bauten ziemlich viel Mist. Nach einer Weile setzten wir uns
„Leute? Ich glaube ich habe mein Handy im Café vorhin vergessen. Ich bin gleich wieder da"
Sofort lief ich los und hatte es im Café wieder gefunden. Auf dem Weg zurück zu den Winx lief mir eine Person über den Weg. Eine Person die ich nicht mehr sehen wollte, da ich sie nicht mochte. Sie hatte fast meine Beziehung zu Helia ruiniert indem sie versucht hatte ihn mir auszuspannen.
„Krystal.."
„Flora!"
Es bildete sich dieses Grinsen auf ihren Lippen. Das Grinsen das ich so sehr verabscheutere. Ich verspürte diesen Hass in mir, ihr gegenüber. Ich mochte Hass und alles weitere darum zwar noch nie, doch wenn es auf sie ankam konnte ich einfach nicht anders
„Ich hab gehört Helia und du sind verlobt und ihr heiratet morgen. Warum wurde ich denn nicht eingeladen?"
„Oh ich muss wohl vergessen haben dir eine Karte zuzuschicken. Sorry Krystal"
„Ach kein Ding Flora. Immerhin hat Helia mich eingeladen! Er hat mir alle Infos schon gegeben. Seine beste Freundin und auch Ex Freundin möchte er ja wohl dabei haben. Außerdem unternehmen wir so viel miteinander, da ist klar das er mich dabei haben will. Besonders in den letzten Monaten haben wir viel gemeinsam gemacht"
Redete sie drauf los und ich war geschockt, was ich mir aber nicht anmerken ließ
Er hat noch so viel Kontakt zu ihr und sagt mir nichts?..
„Naja dann bis morgen. Ich muss mir noch ein schönes Kleid besorgen"
Grinste Krystal weiterhin und verschwand dann, doch ich hatte ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich folgte ihr und sah wie sie in eine Bar ging. Unauffällig folgte ich ihr und sah wie sie zu den Spezialisten ging, die auch hier war. Sie steuerte direkt zu Helia. Ich spürte wie Eifersucht sich in mir bildete und ging zu ihnen. Krystal hing förmlich an Helia, welcher allerdings versuchte sie etwas wegzudrücken
Kurz bevor ich bei ihnen war, blieb ich stehen. Ich wollte Helia seinen Tag nicht ruinieren, auch wenn Krystal mich störte.
Ich entfernte mich langsam wieder von ihnen und ging mit gesenktem Blick zurück zu den Winx.
Man konnte mir deutlich ansehen wie traurig ich war, weshalb mich die Winx auch ausfragten„Ich denke mal Helia verschweigt mir das er sich heimlich noch mir Krystal trifft. Ich vertraue ihm zwar, aber ich vertraue Krystal nicht. Was wenn er sich doch irgendwann für sie entscheidet... da ich einfach nicht gut genug bin..."
DU LIEST GERADE
Flora's Geheimnis || winx Club ff
FanfictionFlora verschweigt den Winx und den Spezialisten ein Geheimnis, welches sie erst kurz vor der Rückkehr von Valtor herausgefunden hat. -die Geschichte handelt hauptsächlich um Flora da sie meine Lieblingsfee ist