Flora POV
„was ist denn los? Was musst du uns erzählen?"
Fragend und gleichzeitig gespannt blickte Musa mich an.
Ich versuchte den Blickkontakt zu allen zu vermeiden, weshalb ich meinen Blick senkte.
„Los, erzähl es ihnen. Erzähl ihnen alles. Sie werden dich hassen dafür und das weißt du. Aber wenn du es nicht tust, tue ich es und das wird nicht lange dauern. Schon sehr bald werden wir uns wieder sehen, glaub mir"
Ertönte die Stimme von Valtor wieder in meinem Kopf.
„Er... Er ist hier. Valtor ist hier"
Brachte ich nur leise raus und sah dann auf
„Flora Enchantix!"
Verwandelte ich mich und flog los
„Zeig dich Valtor!!"
Rief ich immer und immer wieder und sah mich überall nach ihm um.
Ich spürte die Anwesenheit der Winx und der Spezialisten hinter mir.
Aber nicht nur deren Anwesenheit, sondern auch-„Lange nicht mehr gesehen, Blumenfee"
Ruckartig drehte ich mich um als die Tiefe aber trotzdem ruhige Stimme von Valtor hinter mir erschien.
Hinter ihm waren die Anderen.
Valtor stand zwischen uns.
Seine Aufmerksamkeit war bei mir.
Das ihn die Winx angreifen könnten, interessierte ihn nicht.„Was willst du hier Valtor?"
Wütend sah ich ihn an, woraufhin er sein Grinsen wieder aufsetzte.
„Wie oft soll ich das noch sagen. Egal ob ich es dir in deinen Träumen oder persönlich sage, du verstehst es nicht. Ich möchte das du dich mir anschließt"
„Sie wird sich dir niemals ansch-„
Fing Stella gerade an, als sie plötzlich durch eine einzige Handbewegung von Valtor durch die Luft geschleudert wurde.
„Stella!"
Brandon eilte zu ihr und half ihr hoch.
Ich wurde sichtbar noch wütender.
„Na warte!"
Und somit gerieten wir beiden in einen Kampf.
Nur wir beide, da die Winx und die Spezialisten nichts tun konnten.
Valtor hatte eine Art Schutzschild um uns getan, so das sie nicht in unsere Nähe kommen konnten„Flora! Pass auf!"
Ertönte plötzlich Helias Stimme.
Das ist nicht Helia. Das ist nicht Helias ruhige, Tiefe und entspannende Stimme
„Winx!! Passt auf! Das ist Duman!!"
Schrie ich und flog ans Ende des Schutzschildes in dem ich gefangen war, wo ich die anderen sah.
Und tatsächlich, Duman, welcher gerade noch wie Helia aussah, nahm wieder seine alte Gestalt an.Doch nun stellte sich mir die Frage wo Helia wirklich ist.
„Aww~ du fragst dich wo dein Freund ist?"
Hörte ich Valtors provokante Stimme wieder hinter mir und drehte mich zu ihm.
Mein Blick, welcher gerade noch pure Wut ausstrahlte, sänftigte langsam wieder, als ich Helia neben ihm in der Luft sah, bewusstlos.„Helia! Was hast du mit ihm getan?"
„Ich hab nichts getan. Das waren die"
Mein Gegenüber zeigte hinter mich, wo ich die anderen sah. Sie kämpften gegen die Trix und die Hexer des Schwarzen Kreises.
„Schließ dich mir an und ich lasse deine Freunde und deinen kleinen Freund hier in Ruhe"
Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten, woraufhin ich mich umdrehte und zu meinen Freuden sah, welche schon vollkommen erschöpft waren und kaum noch kämpfen konnten.
Als nächstes sah ich zu Helia, welcher nun wieder am Boden war.
Ich flog runter zu ihm und kniete mich runter zu ihm.„Es tut mir so leid Helia. Ich werde dafür sorgen das er dafür bezahlen wird. Bitte wach wieder auf"
Ich legte meine Hand an seine Wange und spürte wie die ersten Tränen über meine Wangen rollten.
Diese wischte ich dann aber wieder weg und flog wieder hoch zu Valtor.„Ich werde mich dir niemals anschließen!"
„Schade, dann werden wohl alle dran leiden, besonders du"
Er feuerte einen Zauber nach mir, welchen ich so gut es geht versuchte, mit meinem eigenen abzuwehren.
„Ich werde dich niemals gewinnen lassen, Valtor"
DU LIEST GERADE
Flora's Geheimnis || winx Club ff
FanfictionFlora verschweigt den Winx und den Spezialisten ein Geheimnis, welches sie erst kurz vor der Rückkehr von Valtor herausgefunden hat. -die Geschichte handelt hauptsächlich um Flora da sie meine Lieblingsfee ist