Meine Liebe Kuh I think u like that 🌝
Viel spaß beim lesen ♥️POV Leonie
"MAAN aylin steh jetzt mit deinem fetten arsch auf wir kommen zu spät zur Schule".
Ich warf ein Kissen auf das wallross was sich aylin nannte und immernoch tief und fest schlief.
Wenn es so weiter geht kommen wir wirklich zu spät zu schule.
"Wenn du nicht aufstehst hol ich ein glass Wasser und Schütts dir über deinen hässlichen Kopf".
Das erste Lebenszeichen was meine Freundin heute von sich ab war ein tiefes brummen und ein Kissen das in meine Richtung flog.
"A$$ HOE bitch ich steh ja schon auf".
Ich lachte triumphierend und verließ ihr Zimmer.
Aylin und ich leben in einer Wg da das Leben so immer spannend bleibt.
Ich freue mich schon, denn das ist ENDLICH der letzte Schultag dieses Jahr und somit Sommerferien und vacatioooon.
Nach der schule wollen wir planen wo unser Urlaub diesmal stattfinden soll, ich bin ganz aufgeregt welcher scheiß uns passieren wird.
Bevor ich noch in meinen Gedanken schweben konnte, hörte ich laute Fußstapfen und kurze Zeit später meine fertig gemachte Freundin.
"bitch ich freu mich so hart letzter Schultag".
Schrie ich ihr ins Gesicht da ich voller Elan war und in der Hoffnung das dieser Tag schnell enden würde.
"yee aber komm jetzt du sau kein bock spät zu kommen".
"sagt die, die verpennt hat".
Augenrollen aber lachend schlug ich meine Freundin und wir verließen unsere wg und stiegen in den Bus zu unserer Schule.
Wir unterhielten uns beide nicht im Bus da wir beide Musik hören und unseren Gedanken nachhingen was bei uns aber üblich war.
Am Schulgebäude angekommen verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung da wir leider nicht in die selbe Klasse gingen, und ich schweren Herzens mein wallross verlassen musste.Zeitaprung nach der Schule
Ich wartete draußen auf aylin den ENDLICH war dieser Tag geschafft und es kann nur noch geil werden.
Meine Laune die sich dank meiner Klasse verschlechtert hatte stieg wieder an, als ich meine freundin auf mich zu rennen sah mit den selben grinsen wie ich.
Wir fielen uns in die Arme und schrien gleichzeitig "vacatioooon"
Und mussten unfassbar laut lachen.
Was die anderen misstrauisch und genervt beobachteten doch uns war es egal.
"bitch komm sonst verpassen wir den Bus und ich will ENDLICH UNSEREN URLAUB PLANEN".
Schrie ich über den ganzen Pausenhof der voll mit Leuten war und zog sie an ihrem Ärmel mit.
Was sie nur lachend quitierte..
.
.
.
.
.Uff neue FF, I hope it's not so Shiti🌝
DU LIEST GERADE
BLANIE // Blake Gray FF//
FanfictionLeonie und ihre beste Freundin aylin planen Urlaub doch hätten sie gewusst das sie die berühmten tiktoker aus dem swayhouse treffen und damit viel Drama und Eifersucht wären sie doch lieber zuhause geblieben...oder nicht? Viel Spaß beim lesen :D