...Eine neue Nachricht von Noah beck.
"hey aylin Wir müssen dringend über blake und Leonie reden, Notfall, komm heute um 3:00 zu uns, ich warte auf dich".Oh da hatte er recht! Wir werden darüber reden, und wie.
Ich machte mich bereit und wartete bis 3:00 Uhr....POV Aylin
Leonie ist schon eingeschlafen, langsam schlich ich mich aus unserem Ferienhaus, geradeaus auf das sway house zu.
Ich konnte meine wut nicht länger zurückhalten.
"psst adi hier" sah ich noah hinter seinem Auto.
"bevor du anfängst steig ins Auto wir fahren weg, ich will nicht das blake oder Leonie was mitbekommen".
Wiederwillig stieg ich in den schwarzen Maserati.15 min später
Noah parkte an einem leeren parkplatz und versuchte mir aus dem Auto zu helfen doch ich blockte ab.
"Noah was soll das? WAS zur Hölle ist mit blake los? Und wieso sollen WIR das klären, ich schwöre bekomme ich ihn in die fing-" bevor ich meine Ansage beenden konnte wurde ich unterbrochen.
"adi bitte hör mir zu" hörte ich noah der zu flehen schien.
Als ich nichts darauf antwortete sprach er weiter "Ich weiß du bist wahrscheinlich genauso sauer wie ich, aber ich kann es erklären-"
"Noah mir musst zu nichts erklären und auch nicht Leonie, Gray ist der, der Leo es erklären muss!" sprach ich mit beherrschter Stimme.
"ich weiß aber blake kann es noch nicht, tu mir den Gefallen aber sag es niemandem und auch nicht Leonie, er soll es ihr selber sagen".
Er setzte sich in den Kofferraum, und atemte einmal tief durch.
"bla-blake war vor einem Jahr mit einem Mädchen zusammen, amelie.
Er war unglaublich verliebt in sie und hat ihr die Welt zu Füßen gelegt aber sie hat ihn nur ausgenutzt für fame und Geld, genauso wie sie es davor mit Bryce gemacht hat.
Für ihn war es der Weltuntergang, er hatte noch nie sonderlich Glück mit mädchen, er wurde immer enttäuscht und seit dem amelie weg ist, öffnete er sich nicht mehr und seine depressionen sind schlimmer geworden-." Noah brach da seine Stimme zittrig geworden ist und er versuchte nicht in Tränen auszubrechen.Ich war überrascht da er so offen Gefühle zeigte da ich das von Männern nicht gewohnt war.
" hey Noah, bitte nicht weinen, es ist für alle schwer" ich setzte mich ebenfalls in den kofferraum und umarmte den brünetten.
"es ist einfach so schwer, er ist mein bester freund, ich erkenne ihn einfach nicht mehr, und Leonie könnte ihm aus diesem Loch helfen aber er lässt es einfach nicht zu".Ich setzte meinen Kopf an seiner Schulter ab. "Leonie hat eine ähnliche Vergangenheit - wir brauchen einen Plan noah, sie können sich gegenseitig helfen aber ich weiß nicht ob Leonie noch so eine Aktion verkraften kann"
Brach ich verzweifelt von mir.
"er muss es ihr einfach beichten aber ich weiß nicht wie wir ihn dazu bringen-" sagte Noah genauso verzweifelt doch wurde von meinem klinegldem Handy unterbrochen."Leonie incoming call"
"bist du bescheuert wo bist du?" hörte ich die müde Stimme meiner besten Freundin.
Ich schaute Noah hilfe suchend an.
Wenn ich ihr jetzt erzähle das ich und Noah eine kriesensitzung wegen ihr und Blake haben, bin ich nicht nur einen Kopf kürzer.
Noah schaute mich grinsend an und nahm mir das Handy ab.
"hey Leonie hier ist Noah, ich und adi machen ne Überrnachtungs party komm".Ich verstand was er vorhat aber ob das so gut ging?
"ähm nein wenn blake dabei is-"
"keine angst leoo er wird nicht kommen" unbrach ich meine freundin, mittlerweile genauso grinsend wie Noah."ähm okay ich komm in 20 min vorbei"
Wir verabschiedeten uns schnell von Leo und waren dabei unseren Plan auszupfeilen....
DU LIEST GERADE
BLANIE // Blake Gray FF//
FanfictionLeonie und ihre beste Freundin aylin planen Urlaub doch hätten sie gewusst das sie die berühmten tiktoker aus dem swayhouse treffen und damit viel Drama und Eifersucht wären sie doch lieber zuhause geblieben...oder nicht? Viel Spaß beim lesen :D