Hass

410 15 24
                                    

.... Blake lief schon mal raus, da wir entschieden mit seinem auto zu fahren, kurz bevor wir ihm folgen wollten hörten wir schreie.....

POV leonie

Als ich die schreie die nur von blake kommen konnten hörte, rannte ich sofort quer durch das sway wohnzimmer raus -
Ich sah blake der aufgebracht sich mit einem blondhaarigen mädchen stritt.
Er fuchtelte aufgebracht mit den händen während das weib ihn jetzt ebenfals anschrie und versuchte anzufasen.
Man konnte nicht verstehen worum es geht da beide wild durcheinander schrien.
Aber...wer war dieses mädchen und warum streiten sie sich? Blake sah so wütend aus.

Ich wurde von meinem kurzen Gedankengang unterbrochen, als noah, bryce, quinton und griffin  rausstürmten dicht gefolgt von einer schockierten aylin.
Bryce und noah zogen blake der sich versuchte zu wehren weg von diesem mädchen rein in das haus...
Er schrie das sie ihn los lassen sollen, seine stimme versagte jedoch und er brach ab.

Dieses weib machte sich wieder bemerkbar da sie gegen das auto von blake trat und versuchte in das innere des hauses zu stürmen, griffin und quinton hielten sie jedoch an ihren armen fest und aylin und ich blockierten den eingang.
"LASST MICH REIN IHR PENNER BLAKE! BL-"
weiter kam diese irre nicht da griffin sie unterbrach.
"WAS MACHST DU HIER???
REICHT ES DIR NICHT DAS DU IHN KAPUTT GEMACHT HAST?"
er schrie ihr das voller emotionen in ihr mit schminke übersehenen Gesicht, welches kurz schockiert dreinblickte doch nach sekunden sich zu einer hässlichen fratze verzog und bitter, böse auflachte.
" nein. NEIN DAS REICHT MIR NICHT"
plötzlich drehte sie ihren kopf in meine und aylins richtung und grinste dreckig.
"seine neue? haha das ich nicht lache"
"AMELIE ES REICHT" schrie nun auch quinton der sonst so ruighe junge emotions geladen in ihr gesicht.

Pov griffin

Als quinton amelies namen ausgesprochen hatte, veränderte sich etwas in Leonies gesicht- ihrem verhalten, ihre Aufmerksamkeit galt nun ganz und alleine amelie.
"DU-" flüsterte leonie, amelie bedrohend leise und kam einen großen schritt näher an sie heran.
"DU BIST DIE FOTZE DIE BLAKE DAS ANGETAN HAT?"
Leonie schrie mit so viel wut und hass das die sonst so selbstsichere amlie bleich im Gesicht wurde.

Doch was als nächstes passierte schockierte jeden....

Pov blake

Wie konnte sie es nur waagen und ihr vor dem sway house aufkreuzen?
Reicht ihr nicht das ich am ende bin?
Reicht ihr nicht das ich depressionen habe?
Bryce konnte man seine Wut auch anmerken aber er beherrscht sich und schleppte mich mit noah in das innere des hauses, ich war aufgebracht und schrie beide an das sie mich rauslassen sollen.
Meine emotionen spielten vertückt, normalerweise siegt die traurigkeit doch heute war es wut und hass, ich wollte sie in stücke reißen und büßen lassen was sie mir angetan hatte.

Als ich weiter auf die jungs einschrie das sie mich rauslassen sollen hörten wir aufeinmal leonies stimme, sie schrie mit solcher Wut und hass diese wörter das selbst ich erschauderte, und kurz mein inneres feuer das mehr den je lodderte vergass...

Kurz darauf hörten wir mehrere verängstigte und schockierte schreie, die etwas wild umher schrien.
Bryce, noah und ich sprinteten die tteppen so schnell wie möglich runter.....
.
.
.
.
.
.
Ohjeee

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BLANIE // Blake Gray FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt