Ich suchte aylin und bemerkte das sie bereits mit dem fahrer die Koffer auslud.
Ich stieg aus dem Auto aus, und analysierte meine Umgebung gena-
Ähm Halluzinationen hatte ich bis jetzt noch nicht, wieso sehe ich da blake.....POV Leonie
Ich drehte mich vor Schock zu aylin und schloss kurz die Augen.
Bevor ich wieder mit zittrigen Händen mich vom Auto Abstürtze und wieder auf die Stelle schaute wo mein crush stand.....
Aber nichts.
Kein blake.
Hab ich mir das ernsthaft eingebildet?
Was ist mit mir, ich hab ihn doch da stehen gesehen, in seiner schwarzen kurzen Hose und oberkörperfrei, dieses wunderschöne Lächeln und die blauen Augen...POV aylin
Als ich und der Fahrer unsere Koffer und rucksäcke ausgeladen haben, was etwas dauerte da alles relativ schwer war, vor allem der Koffer von der kuh, wollte ich Leonie aufwecken das sie schon mal ihre Sachen reintragen kann.
Als ich mich vom Kofferraum entfernte sah ich sie jedoch vor dem Auto stehen, mit Staaren Blick auf das gegenüberliegende Haus, was mir verdächtig bekannt vorkam.
Sie blickte mir traurig aber auch verwirrt in die Augen als sie mich sieht.
"was ist passiert alles okay?"
Frage ich meine beste Freundin etwas besorgt da sie normalerweise nie so offen Gefühle zeigt, vor allem in diesem Ausmaß.
"ja-jaa ich weiß nicht wieso aber ich hab mir eingebildet blake gesehen zu haben".
Ich musste lachen, das war typisch für sie, natürlich sieht sie blake überall wenn sie 24/7 ihn stalkt.
"och komm, wir sind endlich in Amerika und wer weiß vielleicht wohnen sie ja in der Nähe? Ich muss schnell den Fahrer noch fragen wie dieser Ort heißt dan können wir ja abschätzen wie weit wir weg von ihm sind." brachte ich schmunzelt von mir was meine Freundin tatsächlich etwas aufmunternte.
Als ich mich von ihr Weg drehte und den Fahrer fragen wollte wo wir uns eigentlich befinden, ging der mottor des Autos an Und er fuhr ohne mit der Wimper zu zucken los.
" DANKE DU ARSCHLOCH" schrie ich dem fahrenden Auto zu, was eigentlich dumm war, da der Typ kein Deutsch versteht.POV Leonie
Ich musste mir mein Lachen so hart verkneifen, wie aylin dem Auto irgendwelche Schimpf Wörter nachschrie.
"chill komm, ich will jetzt endlich in diese Villa omg"
Ich nahm aylin und zog sie hinter mir her. Ich konnte es kaum erwarten das Innere dieses riesen großem Haus oder eher Villa zu erkunden.
Von außen war sie weiß mit einer riesen großen Fenster Front die bis zum Boden gezogen wurde.
Das Grundstück wurde von Hecken abgetrännt, Sodas man nicht in den Garten kucken konnte.Als wir durch das Eingangstor zu unserem Ferienhaus gingen viel mir die kinnlage runter....
Vor uns erstreckte sich ein riesen großer Pool mit sunken Sofa area.
"ach du scheiße, wenn es im Haus genauso aussieht, ziehen wir her" hörte ich aylin genauso staunen.~ 30 min später
Aylin und ich sitzen mittlerweile im riesen großen Wohnzimmer, da die Anreise und das Fliegen anstrengend war, nachdem wir das Haus staunend erkundet hatten und aus dem staunen nicht mehr rausgekommen sind hatte jeder von uns sich ein Schlafzimmer für die nächsten Wochen ausgesucht was sehr lange dauerte da dieses aus 5 Schlafräume besaß.
Ich konnte es immernoch nicht fassen das wir in Amerika sind und in so einer luxoriösen Gegend.
Das ist unglaublich.
Ich und aylin redet über Gott und die Welt und entschieden uns später noch rauszugehen und etwas zu essen da wir erst 4 Uhr hatten.Als wir gerade uns hitzig über meine haluzination unterhielten und das ich aylins Meinung nach ein Stalker bin, klingelte es plötzlich an der Tür.
"huh wir sind erst hier angekommen hast du schon neue Freunde gefunden oder was?" frage mich meine Freundin....
.
.
.
.
Wer da wohl klingelt?
DU LIEST GERADE
BLANIE // Blake Gray FF//
FanfictionLeonie und ihre beste Freundin aylin planen Urlaub doch hätten sie gewusst das sie die berühmten tiktoker aus dem swayhouse treffen und damit viel Drama und Eifersucht wären sie doch lieber zuhause geblieben...oder nicht? Viel Spaß beim lesen :D