Wahrheit

241 7 4
                                    

Wir saßen seit einigen Minuten eng umschlungen da, bis ich blake tief ausamtend hörte.

"ich werde dir jetzt alles erzählen, keine Geheimnisse mehr..."

POV Blake

Ich schloss meine Augen um die aufkommenden Tränen zu verdrängen und versuchte meine rasenden Gedanken zu sammeln.
Soll ich es ihr wirklich erzählen?
Ich kenne Leonie nicht einmal richtig und erzähle ihr soewtas privates?
Nein! Ich werde es ihr erzählen das bin ich ihr schuldig, bei meinem Verhalten...
Ich holte noch ein letztes Mal tief Luft.
"vor einem Jahr, hatte sich Bryce von seiner Freundin getrennt, nach einer Zeit hatten ich und sie immer mehr und mehr Kontakt, ich konnte nie verstehen warum Bryce so schlecht von ihr redete, sie war das hübscheste, schlauste und zuvorkommenste Mädchen -"
Ich brach ab, da meine Stimme immer brüchiger wurde, die ganzen Erinnerung von ihr kamen wieder hoch und der Schmerz...
" hey blake, alles ist gut es ist vorbei, egal wer sie ist sie wird dir nie wieder Schmerz zufügen das verspreche ich dir ". Hörte ich die zarte Stimme von Leonie, es beruight mich tatsächlich.
"nach einer Zeit, sind wir zusammen gekommen, ich habe sie geliebt und ich dachte sie mich auch.... Am Anfang war ich der glücklichste Mann der Welt, aber im Laufe der Monate hat sich alles geändert... Sie hat sich geändert... Bryce hatte mich so oft gewarnt aber ich habe nicht auf ihn gehört, sie hatte genau das selbe Spiel mit ihm gespielt."

Ich machte kurz Pause, es fällt mir fckn schwer darüber zu sprechen, Leonie kuschelte sich mehr an mich, was mir irgendwie auf eine Art und Weise gefiell, ihre ganze Art... Sie spielt es nicht, das fühlt man.

"du fragst dich bestimmt welches Spiel" begann ich erneut meinen redeschwall und lachte bitter auf.
"am Anfang ist sie das süße und hübsche Mädchen das dir die Welt zur Füßen legt und Dan zeigt sie ihr wahres Gesicht... Sie hatte mich nie geliebt, geschweige den bryce, jedes ich liebe dich von ihr war gelogen, jede zärtlichkeit, nur zweck zum Mittel".
Mehr und mehr kamen die Erinnerung hoch, doch ich musste es Leonie zu Ende erzählen.
"mit den Monaten wollte sie immer mehr und mehr in die Öffentlichkeit, ich halte normalerweise mein Privatleben für mich, vor allem mein Liebesleben... Aber das hat ihr ganz und gar nicht gepasst, sie wollte das ich es öffentlich mache... Ich kürze es ab, da ich dich ja nicht langweilen will - sie hatte nie romantische Gefühle gegenüber mir, oder überhaupt Gefühle, sie wollte einfach nur meinen fame und vor allem das Geld."

Es herrschte Stille nach dem ich ihr die Wahrheit erzählte, aber es war noch nicht ganz alles.

" es-es gibt ja noch etwas - "
Ich schaute Leonie in ihr wunderschönes Gesicht, das mich mitleidig ansah.
" nach dem sie den fame bekommen hatte - und mich verließ fiel ich In schwere Depressionen".
Leonie schaute mich geschockt an und umarmte mich umso mehr.
"nach ihr, nach amelie... War ich nie wieder der selbe, vom fröhlichen blake der immer einen joke auf den Lippen hatte war nichts mehr übrig...die Jungs und ich hatten zu der Zeit viel Streit da sie mich nicht veedtanden, da ich mich auch niemandem mehr anvertraute, es war für uns alle eine schwere Zeit - ist es immernoch."

Ich schluckte und schloss meine Augen." Das war es, die Wahrheit, ich war immer so ein Arschloch zu dir weil - " ich stockte kurz, soll ich es ihr sagen?
" weil- ich mich niemandem mehr anvertraue und ich dachte du bist ein durchgeknalltes fangirl"
Nein. Es hatte noch Zeit, sie wird es noch früh genug erfahren.
"ey oha" meldete sich Leonie seit langem wieder zu Wort.
"so schlimm war ich auch nicht".
Tatsälich brachte mich das zum Lachen, nachdem emotionsvollem Abend...
.
.
.
.

Endlich hat er es ihr erzählt. ☺️

BLANIE // Blake Gray FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt