Kasanova

246 7 7
                                    

ey oha" meldete sich Leonie seit langem wieder zu Wort.
"so schlimm war ich auch nicht".
Tatsälich brachte mich das zum Lachen, nachdem emotionsvollem Abend...

POV Leonie

Seit dem blake alles erzählt hat kuschelten wir, und ich lauschte seinem Herz.
Ich fühle mich unglaublich gut und erleichtert das mich blake tatsächlich nicht hasste wie ich es immer angenommen hatte, aber auf der anderen Seite hatte ich Wut in mir.... Unglaubliche Wut, WAS DENKT SICH DIESE EKELHAFTE SVHLAMPE?
Wenn ich sie jemals in die Finger bekomme wird sie Bluten, sie wird bereuen geboren zu se-
"Leo was ist los? Wieso bist du weggerutscht?".
Fragte blake mich etwas ängstlich und holte mich somit aus meiner Gedankenwelt, ich staarte blake an, er sah so unfassbar niedlich und hot zugleich aus wie geht das....
"ich weiß ich bin hot, aber mach es bitte nicht so auffälig".
Hörte ich auf einmal blakes Stimme nah an meinem Ohr... Wow stop...
Er hat sich über mich gelehnt und es in mein Ohr geflüstert, unsere beiden Körper sind nur Zentimeter weit voneinander entfernt, ich  spürte die Hitze die von seinem Körper ausging.
Sein Gesicht glitt von meinem Ohr zu meinem Gesicht, unsere Nase spitzen berührten sich fast.
"weist du ich -
Weiter kam blake nicht da wir beide zurückschreckten, da Geräusche von der Tür ausgingen.
"oh-AYLIN ich glaube wir haben sie sehr ungünstig gestört".
Hörte ich Noahs Stimme die versuchte nicht zu lachen.

Hinter Noah kam mein Lieblings wallross hervor, das versuchte die Lage abzuchecken, als sie mein Gesicht abscannte lachte sie mich und blake dreckig an.
"ich werde jetzt die Tür wieder schließen, nicht abgeschlossen aber schließen, und Noah und ich haben nichts gesehen".
Aylin schob Noah aus dem Raum und machte die Tür zu.
Man hörte Fußstapfen die sich vom Kellerraum weg bewegten
"vielleicht sollten wir das selbe machen was sie machen" hörte man Noahs Stimme einige Etagen dunkler.

"wir sollten hoch" hörte man einen beschämten blake.
Ich schaute zu ihm, sein ganzes Gesicht war rot angelaufen und lächelte mich beschämt an.

Ich muss nicht anders aussehen,
Er hielt mir seine große Hand hin, die ich nur zu gerne annahm....

5 min später waren blake und ich im Wohnzimmer angekommen.
"hö aylin und Noah waren gerade noch -"
Plötzlich kamen Geräusche aus einem der Zimmer in der oberen Etage, es hörte sich wie ein bettquitschen an

"bei dennen scheint es gut zu laufen" hörte ich einen belustigten blake neben mir, ich stieg in seinen Lachen mit ein, Noah der alte kasanova.

"Lust einen kleinen Ausflug zu machen?"
.
.
.
.
.
.
.
Was wollte blake ihr wohl sagen?

BLANIE // Blake Gray FF//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt